Die neuen Verkäufer: Strategien für die Zukunft
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim
WILEY-VCH
2009
|
Ausgabe: | 4. Aufl. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | auf CD: Auszug aus dem gleichnamigen Hörbuch |
Beschreibung: | 215 S. 214 mm x 140 mm 1 CD-ROM (12 cm) |
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WERNER KATZENGRUBER DIE NEUEN VERKAEUFER STRATEGIEN FUER DIE ZUKUNFT
WILEY- VCH WILEY-VCH VERLAG GMBH & CO. KGAA INHALT EINLEITUNG 9 WENN SIE
WISSEN WOLLEN, WAS IN DEM BUCH STEHT, DAS SIE GERADE IN DEN HAENDEN
HALTEN . 12 HARDWARE 13 SOFTWARE 14 KAPITEL L EINSTIMMUNG 17 DIE
STRATEGIE DES ERFOLGES 17 DER LERNPROZESS 21 FLEXIBILITAET ALS
ERFOLGSFAKTOR 24 KAPITEL 2 PSYCHOLOGIE DES VERHANDEINS 27 GEBEN IST
SELIGER DENN NEHMEN 27 COMMITMENT UND VERBINDLICHKEIT 31 SOZIALE
BEWAEHRTHEIT 35 SYMPATHIE UND AUSSEHEN 38 FREUNDSCHAFT UND VERTRAUEN 41
GLEICH UND GLEICH GESELLT SICH GERN 44 DIE MAGISCHE 7 49 EINER FUER ALLE
52 INHALT 5 DAS VERKNAPPUNGSPRINZIP 56 AUTORITAET 61 BEDENKEN SIE. 64
KAPITEL 3 URSACHE UND WIRKUNG DES WANDELS 65 DIE NEUE KUNDENGENERATION
65 VERTRIEB IM GLOBALEN WETTBEWERB 67 DAS PRODUKT VERLIERT AN BEDEUTUNG
IM VERKAUFSPROZESS 69 BEZIEHUNG STATT BEDARF 70 GLOBALISIERUNG 72
INFORMATIONSGESCHWINDIGKEIT UND QUALITAETSNORMEN 73 RADIKALE VERAENDERUNG
IM VERTRIEB 75 MACHT-KONGLOMERATE 77 KAPITEL 4 DIE NEUEN CHANCEN UND
AUFGABEN IM VERKAUF 79 WISSEN IST KEINE MACHT 79 DER
RELATIONSHIP-MANAGER 80 TRUE SELLING 82 DER VERTRAUENS WERT DER
ICH-MARKE 84 -SACHORIENTIERT VERHANDELN 86 DER CROSS-SELLER 88 KAPITEL 5
PLANUNGSKOMPETENZ 93 IHRE PERSOENLICHE VERTRIEBSSTRATEGIE: AKTIVITAETEN
VERSUS ERGEBNIS 93 6 INHALT DAS 4-BOXEN-MODELL ZUR
AKTIVITAETENORIENTIERTEN VERTRIEBSSTEUERUNG 100 ZUKUENFTIGE BEWERTUNG DES
VERTRIEBSERFOLGES 105 DIE STRATEGIEFALLE: REBUYING VERSUS NEW SALES 109
KAPITEL 6 VORBEREITUNG AUF DIE VERHANDLUNG 115 BEPREPARED! 315
STRATEGISCHE VORBEREITUNG 125 WERTSCHOEPFUNGSKETTEN DES KUNDEN 126
KAPITEL 7 VERHANDLUNGSSTRATEGIEN EINES TOP SELLING PROFESSIONALS 129 DIE
ZIELORIENTIERTE GESPRAECHSEROEFFNUNG 129 DER INTERAKTIONSPROZESS BEI DER
GESPRAECHSEROEFFNUNG 132 DIE GESCHICHTE EINES IRRTUMS . 135 DER
SYSTEMATISCHE VERHANDLUNGSAUFBAU DURCH DAS D.A.L.A.S.-MODELL 139 DIE
D-PHASE 141 DIE RICHTIGEN FRAGEN STELLEN 144 KOENIGLICHE FRAGETECHNIK 146
VON DER VERGANGENHEIT ZUR ZUKUNFT FRAGEN 156 DIE AKZEPTANZPHASE 159 DIE
ARGUMENTATIONSPHASE 165 DIE ARGUMENTATIONSSTRUKTUR 166 EINWANDBEHANDLUNG
170 VERBALE UND NONVERBALE EINWAENDE ANNEHMEN 1 73 TECHNIKEN DER
EINWANDBEHANDLUNG 174 INHALT 7 MACHEN SIE MIR BITTE EIN ANGEBOT. 176
DIE PREISVERHANDLUNG 179 UNANGENEHME WAHRHEITEN UEBER DAS VERKAUFEN DES
PREISES 180 WAS IST EIN PREIS? 181 DREHEN SIE DEN SPIESS UM 185 WAS IST
TEUER? 189 VON OBEN NACH UNTEN VERHANDELN 191 GRUNDSAETZE DER
PREISVERHANDLUNG 192 WANN IST EINE VERHANDLUNG ERFOLGREICH? 199
KONFLIKTE IN DER PREISVERHANDLUNG 205 ZU GUTER LETZT 209
LITERATURVERZEICHNIS 211 REGISTER 213 8 INHALT |
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