Adlmaier-Herbst, D. G. (2009). Corporate Identity: Aufbau einer einzigartigen Unternehmensidentität ; Leitbild und Unternehmenskultur ; Image messen, gestalten und überprüfen (4. Aufl.). Cornelsen.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Adlmaier-Herbst, Dieter Georg. Corporate Identity: Aufbau Einer Einzigartigen Unternehmensidentität ; Leitbild Und Unternehmenskultur ; Image Messen, Gestalten Und überprüfen. 4. Aufl. Berlin: Cornelsen, 2009.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Adlmaier-Herbst, Dieter Georg. Corporate Identity: Aufbau Einer Einzigartigen Unternehmensidentität ; Leitbild Und Unternehmenskultur ; Image Messen, Gestalten Und überprüfen. 4. Aufl. Cornelsen, 2009.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.