Ganztagsschule als symbolische Konstruktion: Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden VS, Verl. für Sozialwiss. 2009
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Schule und Gesellschaft 38
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
BFP01
BSB01
BTU01
BTW01
FAN01
FCO01
FHA01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
HWR01
TUM01
UBG01
UBM01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
FWS01
FWS02
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (247 S.)
ISBN:9783531913544
DOI:10.1007/978-3-531-91354-4