Ganztagsschule als symbolische Konstruktion: Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive
Gespeichert in:
Format: | Elektronisch E-Book |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
VS, Verl. für Sozialwiss.
2009
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Schule und Gesellschaft
38 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | ASH01 BFP01 BSB01 BTU01 BTW01 FAN01 FCO01 FHA01 FHM01 FHN01 FHR01 FKE01 FLA01 HWR01 TUM01 UBG01 UBM01 UBR01 UBT01 UBW01 UBY01 UEI01 UER01 UPA01 FWS01 FWS02 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (247 S.) |
ISBN: | 9783531913544 |
DOI: | 10.1007/978-3-531-91354-4 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035292140 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230601 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 090205s2009 gw |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783531913544 |c Online |9 978-3-531-91354-4 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-531-91354-4 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)311306788 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV035292140 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-739 |a DE-29 |a DE-20 |a DE-898 |a DE-862 |a DE-859 |a DE-860 |a DE-824 |a DE-92 |a DE-473 |a DE-863 |a DE-12 |a DE-19 |a DE-Aug4 |a DE-1102 |a DE-858 |a DE-M347 |a DE-355 |a DE-B1533 |a DE-2070s |a DE-526 |a DE-706 |a DE-703 |a DE-525 |a DE-634 |a DE-91 |a DE-188 |a DE-83 | ||
082 | 0 | |a 371.242 |2 23 | |
084 | |a DO 1100 |0 (DE-625)19750:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a JUR 000 |2 stub | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a SOZ 000 |2 stub | ||
245 | 1 | 0 | |a Ganztagsschule als symbolische Konstruktion |b Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive |c Fritz-Ulrich Kolbe ... (Hrsg.) |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Wiesbaden |b VS, Verl. für Sozialwiss. |c 2009 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (247 S.) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Schule und Gesellschaft |v 38 | |
650 | 4 | |a Education | |
650 | 4 | |a Sociology of Education | |
650 | 4 | |a Erziehung | |
650 | 0 | 7 | |a Schulentwicklung |0 (DE-588)4126892-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Ganztagsschule |0 (DE-588)4155947-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
655 | 4 | |a Electronic books | |
689 | 0 | 0 | |a Ganztagsschule |0 (DE-588)4155947-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schulentwicklung |0 (DE-588)4126892-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Kolbe, Fritz-Ulrich |d 1955-2010 |e Sonstige |0 (DE-588)1081230452 |4 oth | |
776 | 1 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-531-15601-9 |b Pb. : EUR 24.90 |
830 | 0 | |a Schule und Gesellschaft |v 38 |w (DE-604)BV043964718 |9 38 | |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-2-SGR | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017097173 | ||
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4 |l ASH01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4 |l BFP01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4 |l BSB01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4 |l BTU01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4 |l BTW01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4 |l FAN01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4 |l FCO01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4 |l FHA01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4 |l FHM01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4 |l FHN01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4 |l FHR01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4 |l FKE01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4 |l FLA01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4 |l HWR01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4 |l TUM01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4 |l UBG01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4 |l UBM01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4 |l UBR01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4 |l UBT01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4 |l UBW01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4 |l UBY01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4 |l UEI01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4 |l UER01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4 |l UPA01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-531-91354-4 |l FWS01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-531-91354-4 |l FWS02 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 327573 |
---|---|
_version_ | 1806177433303384064 |
any_adam_object | |
author_GND | (DE-588)1081230452 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035292140 |
classification_rvk | DO 1100 |
classification_tum | JUR 000 SOZ 000 |
collection | ZDB-2-SGR |
ctrlnum | (OCoLC)311306788 (DE-599)BVBBV035292140 |
dewey-full | 371.242 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.242 |
dewey-search | 371.242 |
dewey-sort | 3371.242 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Rechtswissenschaft Pädagogik Soziologie |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-531-91354-4 |
edition | 1. Aufl. |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>04644nmm a2200853 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV035292140</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230601 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">090205s2009 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783531913544</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-531-91354-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)311306788</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV035292140</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.242</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1100</subfield><subfield code="0">(DE-625)19750:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">JUR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SOZ 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ganztagsschule als symbolische Konstruktion</subfield><subfield code="b">Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive</subfield><subfield code="c">Fritz-Ulrich Kolbe ... (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">VS, Verl. für Sozialwiss.</subfield><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (247 S.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schule und Gesellschaft</subfield><subfield code="v">38</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sociology of Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erziehung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126892-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ganztagsschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4155947-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Ganztagsschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4155947-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126892-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kolbe, Fritz-Ulrich</subfield><subfield code="d">1955-2010</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)1081230452</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="1" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-531-15601-9</subfield><subfield code="b">Pb. : EUR 24.90</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schule und Gesellschaft</subfield><subfield code="v">38</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV043964718</subfield><subfield code="9">38</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SGR</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017097173</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">ASH01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">BFP01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">BSB01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">BTU01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">BTW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">FAN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">FCO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">FHA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">FHM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">FHN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">FHR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">FKE01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">FLA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">HWR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">TUM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">UBG01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">UBM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">UBR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">UBT01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">UBW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">UBY01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">UEI01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">UER01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">UPA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">FWS02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Electronic books |
genre_facet | Aufsatzsammlung Electronic books |
id | DE-604.BV035292140 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-08-01T11:37:08Z |
institution | BVB |
isbn | 9783531913544 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017097173 |
oclc_num | 311306788 |
open_access_boolean | |
owner | DE-739 DE-29 DE-20 DE-898 DE-BY-UBR DE-862 DE-BY-FWS DE-859 DE-860 DE-824 DE-92 DE-473 DE-BY-UBG DE-863 DE-BY-FWS DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-Aug4 DE-1102 DE-858 DE-M347 DE-355 DE-BY-UBR DE-B1533 DE-2070s DE-526 DE-706 DE-703 DE-525 DE-634 DE-91 DE-BY-TUM DE-188 DE-83 |
owner_facet | DE-739 DE-29 DE-20 DE-898 DE-BY-UBR DE-862 DE-BY-FWS DE-859 DE-860 DE-824 DE-92 DE-473 DE-BY-UBG DE-863 DE-BY-FWS DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-Aug4 DE-1102 DE-858 DE-M347 DE-355 DE-BY-UBR DE-B1533 DE-2070s DE-526 DE-706 DE-703 DE-525 DE-634 DE-91 DE-BY-TUM DE-188 DE-83 |
physical | 1 Online-Ressource (247 S.) |
psigel | ZDB-2-SGR |
publishDate | 2009 |
publishDateSearch | 2009 |
publishDateSort | 2009 |
publisher | VS, Verl. für Sozialwiss. |
record_format | marc |
series | Schule und Gesellschaft |
series2 | Schule und Gesellschaft |
spellingShingle | Ganztagsschule als symbolische Konstruktion Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive Schule und Gesellschaft Education Sociology of Education Erziehung Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd Ganztagsschule (DE-588)4155947-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4126892-1 (DE-588)4155947-2 (DE-588)4143413-4 |
title | Ganztagsschule als symbolische Konstruktion Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive |
title_auth | Ganztagsschule als symbolische Konstruktion Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive |
title_exact_search | Ganztagsschule als symbolische Konstruktion Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive |
title_full | Ganztagsschule als symbolische Konstruktion Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive Fritz-Ulrich Kolbe ... (Hrsg.) |
title_fullStr | Ganztagsschule als symbolische Konstruktion Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive Fritz-Ulrich Kolbe ... (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Ganztagsschule als symbolische Konstruktion Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive Fritz-Ulrich Kolbe ... (Hrsg.) |
title_short | Ganztagsschule als symbolische Konstruktion |
title_sort | ganztagsschule als symbolische konstruktion fallanalysen zu legitimationsdiskursen in schultheoretischer perspektive |
title_sub | Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive |
topic | Education Sociology of Education Erziehung Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd Ganztagsschule (DE-588)4155947-2 gnd |
topic_facet | Education Sociology of Education Erziehung Schulentwicklung Ganztagsschule Aufsatzsammlung Electronic books |
url | https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4 |
volume_link | (DE-604)BV043964718 |
work_keys_str_mv | AT kolbefritzulrich ganztagsschulealssymbolischekonstruktionfallanalysenzulegitimationsdiskurseninschultheoretischerperspektive |