Anbieterinduziertes Outsourcing: Analyse der Entscheidungsdeterminanten der Inanspruchnahme eines anbieterinduzierten Outsourcings und Entwicklung eines Konzeptansatzes für den Einsatz von Marketinginstrumenten am Beispiel von Unternehmensberatungen und gesetzlichen Krankenkassen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Behrens-Potratz, Anja 1976- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München ; Mering Hampp 2009
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Hamburger Schriften zur Marketingforschung 69
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturverz. S. 283 - 319
Beschreibung:XXIX, 398 S. graph. Darst 210 mm x 150 mm
ISBN:9783866183131

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Beschreibung