Analyse der Diversität im Lernverhalten von Studierenden in Hinblick auf die didaktische Konzeption von E-Learning-Anwendungen am Beispiel von a-step:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2006
|
Ausgabe: | [Elektronische Ressource] |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | IV, 64, IX S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035281046 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20170810 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 090130s2006 |||| o||u| ||||||ger d | ||
035 | |a (OCoLC)634887050 | ||
035 | |a (DE-599)GBV524824967 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 | ||
100 | 1 | |a Hamann, Kathrin |e Verfasser |0 (DE-588)134064860 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Analyse der Diversität im Lernverhalten von Studierenden in Hinblick auf die didaktische Konzeption von E-Learning-Anwendungen am Beispiel von a-step |c Kathrin Hamann |
250 | |a [Elektronische Ressource] | ||
264 | 1 | |c 2006 | |
300 | |a IV, 64, IX S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
502 | |a Hamburg, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Fakultät DMI, Dipl.-Arb., 2006 | ||
650 | 0 | 7 | |a Lernverhalten |0 (DE-588)4167413-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Student |0 (DE-588)4058167-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Student |0 (DE-588)4058167-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lernverhalten |0 (DE-588)4167413-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Spree, Ulrike |4 oth | |
700 | 1 | |a Schulz, Ursula |4 oth | |
856 | 4 | 0 | |u http://opus.haw-hamburg.de/volltexte/2007/172 |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017086257 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804138573379665920 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Hamann, Kathrin |
author_GND | (DE-588)134064860 |
author_facet | Hamann, Kathrin |
author_role | aut |
author_sort | Hamann, Kathrin |
author_variant | k h kh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035281046 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)634887050 (DE-599)GBV524824967 |
edition | [Elektronische Ressource] |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01532nmm a2200421 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV035281046</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170810 </controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">090130s2006 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)634887050</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)GBV524824967</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hamann, Kathrin</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)134064860</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Analyse der Diversität im Lernverhalten von Studierenden in Hinblick auf die didaktische Konzeption von E-Learning-Anwendungen am Beispiel von a-step</subfield><subfield code="c">Kathrin Hamann</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">[Elektronische Ressource]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">IV, 64, IX S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hamburg, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Fakultät DMI, Dipl.-Arb., 2006</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167413-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Student</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058167-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Student</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058167-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lernverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167413-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Spree, Ulrike</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schulz, Ursula</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">http://opus.haw-hamburg.de/volltexte/2007/172</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017086257</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV035281046 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:30:20Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017086257 |
oclc_num | 634887050 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-384 |
owner_facet | DE-384 |
physical | IV, 64, IX S. |
psigel | ebook |
publishDate | 2006 |
publishDateSearch | 2006 |
publishDateSort | 2006 |
record_format | marc |
spelling | Hamann, Kathrin Verfasser (DE-588)134064860 aut Analyse der Diversität im Lernverhalten von Studierenden in Hinblick auf die didaktische Konzeption von E-Learning-Anwendungen am Beispiel von a-step Kathrin Hamann [Elektronische Ressource] 2006 IV, 64, IX S. txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Hamburg, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Fakultät DMI, Dipl.-Arb., 2006 Lernverhalten (DE-588)4167413-3 gnd rswk-swf E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd rswk-swf Student (DE-588)4058167-6 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content E-Learning (DE-588)4727098-6 s Student (DE-588)4058167-6 s Lernverhalten (DE-588)4167413-3 s DE-604 Spree, Ulrike oth Schulz, Ursula oth http://opus.haw-hamburg.de/volltexte/2007/172 kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Hamann, Kathrin Analyse der Diversität im Lernverhalten von Studierenden in Hinblick auf die didaktische Konzeption von E-Learning-Anwendungen am Beispiel von a-step Lernverhalten (DE-588)4167413-3 gnd E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd Student (DE-588)4058167-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4167413-3 (DE-588)4727098-6 (DE-588)4058167-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Analyse der Diversität im Lernverhalten von Studierenden in Hinblick auf die didaktische Konzeption von E-Learning-Anwendungen am Beispiel von a-step |
title_auth | Analyse der Diversität im Lernverhalten von Studierenden in Hinblick auf die didaktische Konzeption von E-Learning-Anwendungen am Beispiel von a-step |
title_exact_search | Analyse der Diversität im Lernverhalten von Studierenden in Hinblick auf die didaktische Konzeption von E-Learning-Anwendungen am Beispiel von a-step |
title_full | Analyse der Diversität im Lernverhalten von Studierenden in Hinblick auf die didaktische Konzeption von E-Learning-Anwendungen am Beispiel von a-step Kathrin Hamann |
title_fullStr | Analyse der Diversität im Lernverhalten von Studierenden in Hinblick auf die didaktische Konzeption von E-Learning-Anwendungen am Beispiel von a-step Kathrin Hamann |
title_full_unstemmed | Analyse der Diversität im Lernverhalten von Studierenden in Hinblick auf die didaktische Konzeption von E-Learning-Anwendungen am Beispiel von a-step Kathrin Hamann |
title_short | Analyse der Diversität im Lernverhalten von Studierenden in Hinblick auf die didaktische Konzeption von E-Learning-Anwendungen am Beispiel von a-step |
title_sort | analyse der diversitat im lernverhalten von studierenden in hinblick auf die didaktische konzeption von e learning anwendungen am beispiel von a step |
topic | Lernverhalten (DE-588)4167413-3 gnd E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd Student (DE-588)4058167-6 gnd |
topic_facet | Lernverhalten E-Learning Student Hochschulschrift |
url | http://opus.haw-hamburg.de/volltexte/2007/172 |
work_keys_str_mv | AT hamannkathrin analysederdiversitatimlernverhaltenvonstudierendeninhinblickaufdiedidaktischekonzeptionvonelearninganwendungenambeispielvonastep AT spreeulrike analysederdiversitatimlernverhaltenvonstudierendeninhinblickaufdiedidaktischekonzeptionvonelearninganwendungenambeispielvonastep AT schulzursula analysederdiversitatimlernverhaltenvonstudierendeninhinblickaufdiedidaktischekonzeptionvonelearninganwendungenambeispielvonastep |