Was Marken erfolgreich macht: Neuropsychologie in der Markenführung
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Freiburg [im Breisgau] ; Berlin ; München [i.e. Planegg]
Haufe
2009
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Ausgabe: | 2. Aufl. |
Schriftenreihe: | Haufe-Wirtschafts-Sachbuch
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adam_text | INHALT MEHR LICHT! 7 EINLEITUNG 9 TEIL I. DAS GEHEIMNIS STARKER MARKEN
12 1. MARKEN SIND WERTVOLL -ODER DOCH NICHT? 12 2. MARKE: DIE MACHT IM
HINTERGRUND 23 3. DAS GEHEIMNIS STARKER MARKEN LIEGT IM IMPLIZITEN
SYSTEM 34 4. WIE MARKEN IM AUTOPILOTEN IHRE WIRKUNG ENTFALTEN ... 46
TEIL II. WIE MAN AUS EINEM PRODUKT EINE MARKE MACHT 61 5. STARKE MARKEN
SIND FRAMES 61 6. RE-FRAMING: DIE KATEGORIE-BARRIEREN SPRENGEN 67 7.
INNOVATION - IM GEHIRN ZAEHLT NUR KONTRAST 70 8. IMPRINTS - EIN SCHLUESSEL
FUER STARKE MARKEN 82 9. RITUALE - BEDEUTUNG ENTSTEHT DURCH NUTZUNG 98
10. SIGNALE - DER SCHLUESSEL FUER DIE IMPLEMENTIERUNG 104 11. DIE WURZELN
DER MARKE LIEGEN IM PRODUKT 115 12. WAS TRENDS BEDEUTEN 121
BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/991548698 DIGITALISIERT
DURCH STICHWORTVERZEICHNIS 248 INHALT TEIL III. WIE DIE ANZIEHUNGSKRAFT
STARKER MARKEN ENTSTEHT 127 13. STARKE MARKEN BIETEN IMPLIZITE
BELOHNUNGEN 127 14. STARKE MARKEN HABEN EINEN FIKTIONSWERT 140 15. WIE
MARKEN BELOHNEN - IMPLIZITE BELOHNUNGEN IM GEHIRN 143 16. TRAIT-MARKEN -
BELOHNUNG DER PERSOENLICHKEIT 151 17. STATE-MARKEN BEDIENEN STIMMUNGEN
UND RITUALE 160 18. FLUENCY- BELOHNUNG OHNE STARKE MARKE 163 19.
BELOHNUNG FUEHRT ZU PULL-EFFEKT 166 TEIL IV. WIE MAN DIE
IMPLEMENTIERUNGSLUECKE SCHLIESST 172 20. MARKENSTRATEGIE - DER IMPLIZITE
BLICK AUF DIE POSITIONIERUNG 175 21. IMPLEMENTIERUNG - SIGNALE SIND DIE
BRUECKE ZWISCHEN POSITIONIERUNG UND KUNDE 182 22. DIE IMPLIZITE WIRKUNG
BESTIMMT DEN ERFOLG 197 23. DIE MARKE VON INNEN - DAS IMPLIZITE IM
UNTERNEHMEN 208 24. DAS IMPLIZITE IM MANAGER 214 25. MARKEN-MANAGEMENT
NACHHALTIG IMPLEMENTIEREN 223 DANKSAGUNG 241 LITERATURVERZEICHNIS 243
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