Die Simplify-Marketingstrategie: 48 Erfolgsideen für Ihr Unternehmen ; [finden Sie Schritt für Schritt Ihre Marketingstrategie, entwickeln und pflegen Sie Ihre Marke, setzen Sie Marketingmaßnahmen gezielt ein, begeistern Sie Ihre Stammkunden, lernen Sie von Erfolgsbeispielen aus der Praxis]
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kohfink, Marc-Wilhelm 1965- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Küstenmacher, Werner Tiki 1953- (IllustratorIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bonn u.a. Verl. für die Dt. Wirtschaft 2008
Schriftenreihe:Simplify your business
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:112 S. Ill. 30 cm, 420 gr. 1 CD-ROM (12 cm)
ISBN:9783812508544

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis