Leitfaden Kundenservice: exzellenter Service in allen Phasen des Kundenkontakts
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Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Offenbach am Main
GABAL
2009
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INHALTSVERZEICHNIS VORWORT 7 EINLEITUNG 8 1. FRAGEN ZUM KUNDENSERVICE 12
WAS IST KUNDENSERVICE - UND WARUM SOIL ICH IHN IIBERHAUPT ANBIETEN? 12
WIESO BENOTIGT EIN UNTERNEHMEN EINE VISION? 16 WER SIND MEINE KUNDEN? 19
WELCHE SERVICE-STRATEGIE BIETE ICH WELCHEN KUNDEN? 21 2. FRAGEN ZUR
ORGANISATION DES KUNDENSERVICE 25 WIE IST EIN KUNDENSERVICE-CENTER
ORGANISIERT? 25 WARUM BRAUCHT EIN KUNDENSERVICE-CENTER PROZESSE? 32 WIE
WICHTIG IST QUALITAT UND WIE STELLE ICH SIE SICHER? 41 MIT WELCHEN
KENNZAHLEN WIRD DIE QUALITAT UBERPRIIFT? 57 WIE VIEL TECHNIK BRAUCHT EIN
KUNDENSERVICE-CENTER? 65 3. FRAGEN ZUM PERSONAL 72 WELCHE MITARBEITER
BRAUCHT EIN KUNDENSERVICE-CENTER? 72 WIE FINDE ICH DIE ,,RICHTIGEN"
MITARBEITER? 75 WIE BINDE ICH DIE MITARBEITER LANGFRISTIG AN DAS
UNTERNEHMEN? 90 4. OUTSOURCING VON KUNDENSERVICE-CENTERN 100 WAS IST
OUTSOURCING? 100 WIE IST EIN EXTERNER DIENSTLEISTER ORGANISIERT? 102 WIE
WAHLE ICH EINEN EXTERNEN DIENSTLEISTER AUS? 104 WIE STEUERE ICH DEN
EXTERNEN DIENSTLEISTER? 108 IST DAS KOMPLETTE AUSLAGERN DES
KUNDENSERVICE WIRKLICH SINNVOLL? 114 BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN
HTTP://D-NB.INFO/991262212 DIGITALISIERT DURCH INHALT 5. BACKSOURCING:
ZURIICK INS UNTERNEHMEN 119 WIE GLIEDERE ICH DEN KUNDENSERVICE WIEDER
EIN? 119 WER BIETET BEI DER WIEDEREINGLIEDERUNG UNTERSTIITZUNG? 125 WIE
WERDEN DIE KUNDENSERVICEPROZESSE IN DIE VORHANDENEN UNTERNEHMENSPROZESSE
INTEGRIERT? 132 6. DIE 20 WICHTIGSTEN MERKSATZE AUF EINEN BLICK 143
SCHLUSSWORT 146 LITERATURVERZEICHNIS 149 STICHWORTVERZEICHNIS 150 DIE
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