In welcher Weise hat der Rechenunterricht der Fortbildungsschule die Bedürfnisse des praktischen Lebens zu berücksichtigen?: eine theoretische und praktische Anweisung für Lehrer an gewerblichen Fortbildungsschulen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hilchenbach
Wiegand
1904
|
Beschreibung: | 173 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035227665 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090223 | ||
007 | t | ||
008 | 081223s1904 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)634464217 | ||
035 | |a (DE-599)GBV43693163X | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 | ||
084 | |a SM 640 |0 (DE-625)143304: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Petri, Wilbert |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a In welcher Weise hat der Rechenunterricht der Fortbildungsschule die Bedürfnisse des praktischen Lebens zu berücksichtigen? |b eine theoretische und praktische Anweisung für Lehrer an gewerblichen Fortbildungsschulen |c bearb. von Petri und Gieseler |
246 | 1 | 3 | |a Der Rechenunterricht in gewerblichen Fortbildungsschulen |
264 | 1 | |a Hilchenbach |b Wiegand |c 1904 | |
300 | |a 173 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Gieseler, Albert |e Sonstige |4 oth | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017033664 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804138493718298624 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Petri, Wilbert |
author_facet | Petri, Wilbert |
author_role | aut |
author_sort | Petri, Wilbert |
author_variant | w p wp |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035227665 |
classification_rvk | SM 640 |
ctrlnum | (OCoLC)634464217 (DE-599)GBV43693163X |
discipline | Mathematik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00998nam a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV035227665</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090223 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">081223s1904 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)634464217</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)GBV43693163X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 640</subfield><subfield code="0">(DE-625)143304:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Petri, Wilbert</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">In welcher Weise hat der Rechenunterricht der Fortbildungsschule die Bedürfnisse des praktischen Lebens zu berücksichtigen?</subfield><subfield code="b">eine theoretische und praktische Anweisung für Lehrer an gewerblichen Fortbildungsschulen</subfield><subfield code="c">bearb. von Petri und Gieseler</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Der Rechenunterricht in gewerblichen Fortbildungsschulen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hilchenbach</subfield><subfield code="b">Wiegand</subfield><subfield code="c">1904</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">173 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gieseler, Albert</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017033664</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV035227665 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:29:04Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017033664 |
oclc_num | 634464217 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 |
owner_facet | DE-384 |
physical | 173 S. |
publishDate | 1904 |
publishDateSearch | 1904 |
publishDateSort | 1904 |
publisher | Wiegand |
record_format | marc |
spelling | Petri, Wilbert Verfasser aut In welcher Weise hat der Rechenunterricht der Fortbildungsschule die Bedürfnisse des praktischen Lebens zu berücksichtigen? eine theoretische und praktische Anweisung für Lehrer an gewerblichen Fortbildungsschulen bearb. von Petri und Gieseler Der Rechenunterricht in gewerblichen Fortbildungsschulen Hilchenbach Wiegand 1904 173 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Gieseler, Albert Sonstige oth |
spellingShingle | Petri, Wilbert In welcher Weise hat der Rechenunterricht der Fortbildungsschule die Bedürfnisse des praktischen Lebens zu berücksichtigen? eine theoretische und praktische Anweisung für Lehrer an gewerblichen Fortbildungsschulen |
title | In welcher Weise hat der Rechenunterricht der Fortbildungsschule die Bedürfnisse des praktischen Lebens zu berücksichtigen? eine theoretische und praktische Anweisung für Lehrer an gewerblichen Fortbildungsschulen |
title_alt | Der Rechenunterricht in gewerblichen Fortbildungsschulen |
title_auth | In welcher Weise hat der Rechenunterricht der Fortbildungsschule die Bedürfnisse des praktischen Lebens zu berücksichtigen? eine theoretische und praktische Anweisung für Lehrer an gewerblichen Fortbildungsschulen |
title_exact_search | In welcher Weise hat der Rechenunterricht der Fortbildungsschule die Bedürfnisse des praktischen Lebens zu berücksichtigen? eine theoretische und praktische Anweisung für Lehrer an gewerblichen Fortbildungsschulen |
title_full | In welcher Weise hat der Rechenunterricht der Fortbildungsschule die Bedürfnisse des praktischen Lebens zu berücksichtigen? eine theoretische und praktische Anweisung für Lehrer an gewerblichen Fortbildungsschulen bearb. von Petri und Gieseler |
title_fullStr | In welcher Weise hat der Rechenunterricht der Fortbildungsschule die Bedürfnisse des praktischen Lebens zu berücksichtigen? eine theoretische und praktische Anweisung für Lehrer an gewerblichen Fortbildungsschulen bearb. von Petri und Gieseler |
title_full_unstemmed | In welcher Weise hat der Rechenunterricht der Fortbildungsschule die Bedürfnisse des praktischen Lebens zu berücksichtigen? eine theoretische und praktische Anweisung für Lehrer an gewerblichen Fortbildungsschulen bearb. von Petri und Gieseler |
title_short | In welcher Weise hat der Rechenunterricht der Fortbildungsschule die Bedürfnisse des praktischen Lebens zu berücksichtigen? |
title_sort | in welcher weise hat der rechenunterricht der fortbildungsschule die bedurfnisse des praktischen lebens zu berucksichtigen eine theoretische und praktische anweisung fur lehrer an gewerblichen fortbildungsschulen |
title_sub | eine theoretische und praktische Anweisung für Lehrer an gewerblichen Fortbildungsschulen |
work_keys_str_mv | AT petriwilbert inwelcherweisehatderrechenunterrichtderfortbildungsschulediebedurfnissedespraktischenlebenszuberucksichtigeneinetheoretischeundpraktischeanweisungfurlehrerangewerblichenfortbildungsschulen AT gieseleralbert inwelcherweisehatderrechenunterrichtderfortbildungsschulediebedurfnissedespraktischenlebenszuberucksichtigeneinetheoretischeundpraktischeanweisungfurlehrerangewerblichenfortbildungsschulen AT petriwilbert derrechenunterrichtingewerblichenfortbildungsschulen AT gieseleralbert derrechenunterrichtingewerblichenfortbildungsschulen |