Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität: eine empirisch-religionspädagogische Untersuchung der Schlussmodi bei Religionslehrerinnen und Religionslehrern in der Unterrichtsinteraktion als Grundlage einer Berufstheorie professionellen Handelns [1]
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
(2005)
|
Beschreibung: | 418 Bl. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035226648 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 081222s2005 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)634452716 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV035226648 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-20 | ||
100 | 1 | |a Heil, Stefan |d 1968- |e Verfasser |0 (DE-588)121266303 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität |b eine empirisch-religionspädagogische Untersuchung der Schlussmodi bei Religionslehrerinnen und Religionslehrern in der Unterrichtsinteraktion als Grundlage einer Berufstheorie professionellen Handelns |n [1] |c von Stefan Heil |
264 | 1 | |c (2005) | |
300 | |a 418 Bl. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV035226636 |g 1 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017032659 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804138492500901889 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Heil, Stefan 1968- |
author_GND | (DE-588)121266303 |
author_facet | Heil, Stefan 1968- |
author_role | aut |
author_sort | Heil, Stefan 1968- |
author_variant | s h sh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035226648 |
ctrlnum | (OCoLC)634452716 (DE-599)BVBBV035226648 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00917nam a2200253 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV035226648</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">081222s2005 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)634452716</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV035226648</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heil, Stefan</subfield><subfield code="d">1968-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121266303</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität</subfield><subfield code="b">eine empirisch-religionspädagogische Untersuchung der Schlussmodi bei Religionslehrerinnen und Religionslehrern in der Unterrichtsinteraktion als Grundlage einer Berufstheorie professionellen Handelns</subfield><subfield code="n">[1]</subfield><subfield code="c">von Stefan Heil</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">(2005)</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">418 Bl.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV035226636</subfield><subfield code="g">1</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017032659</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV035226648 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:29:03Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017032659 |
oclc_num | 634452716 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 |
owner_facet | DE-20 |
physical | 418 Bl. |
publishDate | 2005 |
publishDateSearch | 2005 |
publishDateSort | 2005 |
record_format | marc |
spelling | Heil, Stefan 1968- Verfasser (DE-588)121266303 aut Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität eine empirisch-religionspädagogische Untersuchung der Schlussmodi bei Religionslehrerinnen und Religionslehrern in der Unterrichtsinteraktion als Grundlage einer Berufstheorie professionellen Handelns [1] von Stefan Heil (2005) 418 Bl. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier (DE-604)BV035226636 1 |
spellingShingle | Heil, Stefan 1968- Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität eine empirisch-religionspädagogische Untersuchung der Schlussmodi bei Religionslehrerinnen und Religionslehrern in der Unterrichtsinteraktion als Grundlage einer Berufstheorie professionellen Handelns |
title | Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität eine empirisch-religionspädagogische Untersuchung der Schlussmodi bei Religionslehrerinnen und Religionslehrern in der Unterrichtsinteraktion als Grundlage einer Berufstheorie professionellen Handelns |
title_auth | Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität eine empirisch-religionspädagogische Untersuchung der Schlussmodi bei Religionslehrerinnen und Religionslehrern in der Unterrichtsinteraktion als Grundlage einer Berufstheorie professionellen Handelns |
title_exact_search | Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität eine empirisch-religionspädagogische Untersuchung der Schlussmodi bei Religionslehrerinnen und Religionslehrern in der Unterrichtsinteraktion als Grundlage einer Berufstheorie professionellen Handelns |
title_full | Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität eine empirisch-religionspädagogische Untersuchung der Schlussmodi bei Religionslehrerinnen und Religionslehrern in der Unterrichtsinteraktion als Grundlage einer Berufstheorie professionellen Handelns [1] von Stefan Heil |
title_fullStr | Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität eine empirisch-religionspädagogische Untersuchung der Schlussmodi bei Religionslehrerinnen und Religionslehrern in der Unterrichtsinteraktion als Grundlage einer Berufstheorie professionellen Handelns [1] von Stefan Heil |
title_full_unstemmed | Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität eine empirisch-religionspädagogische Untersuchung der Schlussmodi bei Religionslehrerinnen und Religionslehrern in der Unterrichtsinteraktion als Grundlage einer Berufstheorie professionellen Handelns [1] von Stefan Heil |
title_short | Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität |
title_sort | strukturprinzipien religionspadagogischer professionalitat eine empirisch religionspadagogische untersuchung der schlussmodi bei religionslehrerinnen und religionslehrern in der unterrichtsinteraktion als grundlage einer berufstheorie professionellen handelns |
title_sub | eine empirisch-religionspädagogische Untersuchung der Schlussmodi bei Religionslehrerinnen und Religionslehrern in der Unterrichtsinteraktion als Grundlage einer Berufstheorie professionellen Handelns |
volume_link | (DE-604)BV035226636 |
work_keys_str_mv | AT heilstefan strukturprinzipienreligionspadagogischerprofessionalitateineempirischreligionspadagogischeuntersuchungderschlussmodibeireligionslehrerinnenundreligionslehrerninderunterrichtsinteraktionalsgrundlageeinerberufstheorieprofessionellenhandelns1 |