Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität: eine empirisch-religionspädagogische Untersuchung der Schlussmodi bei Religionslehrerinnen und Religionslehrern in der Unterrichtsinteraktion als Grundlage einer Berufstheorie professionellen Handelns
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Schlagworte: |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 ca4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035226636 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 081222nuuuuuuuu m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV035226636 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
100 | 1 | |a Heil, Stefan |d 1968- |e Verfasser |0 (DE-588)121266303 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität |b eine empirisch-religionspädagogische Untersuchung der Schlussmodi bei Religionslehrerinnen und Religionslehrern in der Unterrichtsinteraktion als Grundlage einer Berufstheorie professionellen Handelns |c von Stefan Heil |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Würzburg, Univ., Habil.-Schr., 2005 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017032650 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804138492476784640 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Heil, Stefan 1968- |
author_GND | (DE-588)121266303 |
author_facet | Heil, Stefan 1968- |
author_role | aut |
author_sort | Heil, Stefan 1968- |
author_variant | s h sh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035226636 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV035226636 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00889nam a2200217 ca4500</leader><controlfield tag="001">BV035226636</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">081222nuuuuuuuu m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV035226636</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heil, Stefan</subfield><subfield code="d">1968-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121266303</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität</subfield><subfield code="b">eine empirisch-religionspädagogische Untersuchung der Schlussmodi bei Religionslehrerinnen und Religionslehrern in der Unterrichtsinteraktion als Grundlage einer Berufstheorie professionellen Handelns</subfield><subfield code="c">von Stefan Heil</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Würzburg, Univ., Habil.-Schr., 2005</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017032650</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV035226636 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:29:03Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017032650 |
open_access_boolean | |
publishDateSort | 0000 |
record_format | marc |
spelling | Heil, Stefan 1968- Verfasser (DE-588)121266303 aut Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität eine empirisch-religionspädagogische Untersuchung der Schlussmodi bei Religionslehrerinnen und Religionslehrern in der Unterrichtsinteraktion als Grundlage einer Berufstheorie professionellen Handelns von Stefan Heil txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Würzburg, Univ., Habil.-Schr., 2005 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Heil, Stefan 1968- Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität eine empirisch-religionspädagogische Untersuchung der Schlussmodi bei Religionslehrerinnen und Religionslehrern in der Unterrichtsinteraktion als Grundlage einer Berufstheorie professionellen Handelns |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität eine empirisch-religionspädagogische Untersuchung der Schlussmodi bei Religionslehrerinnen und Religionslehrern in der Unterrichtsinteraktion als Grundlage einer Berufstheorie professionellen Handelns |
title_auth | Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität eine empirisch-religionspädagogische Untersuchung der Schlussmodi bei Religionslehrerinnen und Religionslehrern in der Unterrichtsinteraktion als Grundlage einer Berufstheorie professionellen Handelns |
title_exact_search | Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität eine empirisch-religionspädagogische Untersuchung der Schlussmodi bei Religionslehrerinnen und Religionslehrern in der Unterrichtsinteraktion als Grundlage einer Berufstheorie professionellen Handelns |
title_full | Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität eine empirisch-religionspädagogische Untersuchung der Schlussmodi bei Religionslehrerinnen und Religionslehrern in der Unterrichtsinteraktion als Grundlage einer Berufstheorie professionellen Handelns von Stefan Heil |
title_fullStr | Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität eine empirisch-religionspädagogische Untersuchung der Schlussmodi bei Religionslehrerinnen und Religionslehrern in der Unterrichtsinteraktion als Grundlage einer Berufstheorie professionellen Handelns von Stefan Heil |
title_full_unstemmed | Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität eine empirisch-religionspädagogische Untersuchung der Schlussmodi bei Religionslehrerinnen und Religionslehrern in der Unterrichtsinteraktion als Grundlage einer Berufstheorie professionellen Handelns von Stefan Heil |
title_short | Strukturprinzipien religionspädagogischer Professionalität |
title_sort | strukturprinzipien religionspadagogischer professionalitat eine empirisch religionspadagogische untersuchung der schlussmodi bei religionslehrerinnen und religionslehrern in der unterrichtsinteraktion als grundlage einer berufstheorie professionellen handelns |
title_sub | eine empirisch-religionspädagogische Untersuchung der Schlussmodi bei Religionslehrerinnen und Religionslehrern in der Unterrichtsinteraktion als Grundlage einer Berufstheorie professionellen Handelns |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT heilstefan strukturprinzipienreligionspadagogischerprofessionalitateineempirischreligionspadagogischeuntersuchungderschlussmodibeireligionslehrerinnenundreligionslehrerninderunterrichtsinteraktionalsgrundlageeinerberufstheorieprofessionellenhandelns |