Kommunikation und Krankenhaus: Ein Leitfaden zur Gestaltung der Kunden- und Mitarbeiteransprache
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Mannheim
Medizificon
2008
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Ausgabe: | 1. Aufl. |
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adam_text | INHALTSVERZEICHNIS VORWORT DER HERAUSGEBER KOMMUNIKATION FUER
KRANKENHAEUSER: HERAUSFORDERUNG UND CHANCE 1 SABINE FLECK, BERNHARD
SCHELENZ PATIENTENKOMMUNIKATION: KUNDEN GEWINNEN UND BINDEN - IM
DIREKTEN KONTAKT 5 SABINE FLECK STANDORTBESTIMMUNG: BASIS FUER
ERFOLGREICHE MARKETING- UND KOMMUNIKATIONSARBEIT 33 DR. MARTIN BAESSLER
MARKETING: KRANKENHAEUSER ERFOLGREICH AM MARKT AUSRICHTEN 51 SABINE FLECK
UNTERNEHMENSDARSTELLUNG: DIE VISITENKARTE FUER JEDE KLINIK 67 BERNHARD
SCHELENZ CORPORATE IDENTITY UND UNTERNEHMENSLEITBILD: DER WEG ZU EINER
WERTEORIENTIERTEN UNTERNEHMENSENTWICKLUNG UND KOMMUNIKATION 83 SABINE
FLECK CORPORATE DESIGN: DEM UNTERNEHMEN KRANKENHAUS EIN GESICHT GEBEN
105 STEPHAN SCHELENZ FOTOGRAFIE: DIE VISUELLE KOMMUNIKATION ALS
EMOTIONALER WEG ZUM PATIENTEN 121 WERNER FELDMANN BIBLIOGRAFISCHE
INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/988917106 DIGITALISIERT DURCH
AUTORENVERZEICHNIS 301 LEIT- UND ORIENTIERUNGSSYSTEME: WEGE ZU MEHR
TRANSPARENZ IM KRANKENHAUS 133 RAINER MENG PERSONALMARKETING: ACHTUNG
RECRUITING! 151 BERNHARD SCHELENZ INTERNE KOMMUNIKATION: WER NACH AUSSEN
GLAENZEN WILL, MUSS INNEN POLIEREN 169 STEFAN SOCHATZY
MITARBEITERBEFRAGUNG: EIN WICHTIGES INSTRUMENT FUER EINE NACHHALTIGE
UNTERNEHMENSENTWICKLUNG IM KRANKENHAUS 189 KATJA STAHL, MERLE RIECHMANN
INTERNET: EIN LEITFADEN FUER DEN ERFOLGREICHEN AUFTRITT VON
KRANKENHAEUSERN 215 TILMAN AU QUALITAETSBERICHTE: PFLICHT UND KUER 235 DR.
MARTIN BAESSLER PUBLIC RELATIONS: DER GUTE RUF- WIE SIE MIT
PROFESSIONELLER PR DAS IMAGE IHRES KRANKENHAUSES STAERKEN KOENNEN 245
MURTAZA AKBAR VERANSTALTUNGSMANAGEMENT: EVENTS ALS PERFEKTES
MARKETINGINSTRUMENT 267 MARKUS EISELE, SUSANNE MARGRAF FOERDERVEREINE:
EIN FINANZIERUNGS- UND KOMMUNIKATIONSINSTRUMENT 283 SABINE FLECK
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