Webseiten-Gestaltung, Erfolgsfaktoren und Kontrolle: [A bis Z der Gestaltung ; Erfolg der Webseite messen und kontrollieren ; inkl. Beiträgen führender Experten für Online-Marketing, Praxisbeispielen, empirischer Studie, Fallstudien und praxisorientierten Checklisten]
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Heidelberg
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2008
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adam_text | VORWORT 11 GRUNDLAGEN DER WEBSEITENGESTALTUNG 15 NUTZUNGS- UND
KAUFVERHALTEN IAA INTERNET 17 L.A ENTWICKLUNG DES INTERNETS 18 1.2 WOFUER
KUNDEN DAS INTERNET NUTZEN 20 1.3 WAS NUTZER IM INTERNET KAUFEN 22 1.4
WIE ANBIETER DAS INTERNET NUTZEN 25 1.5 GESCHAEFTSMODELLE VON
WEBSEITEN-BETREIBERN 29 1.6 LITERATURVERZEICHNIS 33 TYPOLOGIEN VON
INTERNETNUTZERN ... 35 2.1 BEDEUTUNG VON TYPOLOGIEN 36 2.2
SEGMENTIERUNGSKRITERIEN 36 2.3 ALLGEMEINE NUTZERTYPOLOGIEN 37 2.4
ONLINEKAEUFERTYPOLOGIEN 45 2.5 WEB-2.O-NUTZERTYPOTOGIEN 50 2.6
LITERATURVERZEICHNIS 54 ERFOLGSFAKTOREN DER WEBSEITENGESTALTUNG 57
ERFOLGSKRITERIEN UND ERFOLGS- FAKTOREN IM UEBERBLICK 59 3.1
ERFOLGSKRITERIEN 60 3.2 ERFOLGSFAKTOREN 66 3.3 LITERATURVERZEICHNIS 71
TEILA TEILB GESCANNT DURCH BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN
HTTP://D-NB.INFO/987653385 DIGITALISIERT DURCH 7-3 ONLINESHOPPING 158
INHALT STRUKTUR DER WEBSEITE ALS ERFOLGSFAKTOR 77 4.1 STELLSCHRAUBEN IM
UEBERBLICK 78 4.2 UEBERSICHTLICHKEIT DER WEBSEITE 79 4.3 GLOBALE
NAVIGATION 85 4.4 LOKALE NAVIGATION 94 4.5 LITERATURVERZEICHNIS 100
DESIGN DER WEBSEITE ALS ERFOLGSFAKTOR 103 5.1 STELLSCHRAUBEN IM
UEBERBLICK 104 5.2 OPTISCHE ANMUTUNG 105 5.3 DESIGN VON FORMULAREN 114
5.4 MULTIMEDIALITAET 116 5.5 BARRIEREFREIES DESIGN 120 5.6 CORPORATE
IDENTITY 121 5.7 LITERATURVERZEICHNIS 126 INFORMATIONSWERT DER WEBSEITE
ALS ERFOLGSFAKTOR 127 6.1 STELLSCHRAUBEN IM UEBERBLICK 128 6.2
BESONDERHEITEN DER INFORMATIONSVERARBEITUNG IM INTERNET 128 6.3
QUANTITAET DER INFORMATIONEN 132 6.4 QUALITAET DER INFORMATIONEN 135 6.5
AKTUALITAET DER INFORMATIONEN 142 6.6 INFORMATIONEN ZUM UNTERNEHMEN 144
6.7 LITERATURVERZEICHNIS 150 FUNKTIONALITAET DER WEBSEITE ALS
ERFOLGSFAKTOR 151 7.1 STELLSCHRAUBEN IM UEBERBLICK 152 7.2
KONTAKTMOEGLICHKEITEN 153 10.5 PROSIEBEN.DE 241 INHALT 7.4
PERSONALISIERUNG 170 7.5 LITERATURVERZEICHNIS 177 UNTERHALTUNGSWERT DER
WEBSEITE ALS ERFOLGSFAKTOR 179 8.1 STELLSCHRAUBEN IM UEBERBLICK 180 8.2
WEB 2.0 180 8.3 SPIELE 192 8.4 MULTIMEDIA 194 8.5 AVATARE 196 8.6
LITERATURVERZEICHNIS 202 ERFOLGSKONTROLLE: DER WEBSITE-MONITOR 203 1611
C MESSKONZEPT DES WEBSITE-MONITORS 205 9.1 GRUNDLAGEN 206 9.2 PHASE 1:
WEBSITEZUFRIEDENHEIT 207 9.3 PHASE 2: BENCHMARKING 213 9.4 PHASE 3:
AKTIONSPORTFOLIO 214 9.5 PHASE 4: FOKUSSIERTER USABILITY-TEST 217 -.
ANWENDUNGSBEISPIELE FUER DEN WEBSITE-MONITOR 221 10.1 EINFUEHRUNG 222 10.2
AMAZON.DE 222 10.3 BAHN.DE 230 10.4 N-TV.DE 236 13.6
LITERATURVERZEICHNIS 307 INHALT TEIL D AUSGEWAEHLTE GESTALTUNGSELEMENTE
247 WERBEWIRKUNG QUAL1TAETS- BEZOGENER WEBSITEELEMENTE 249 11.1 BEDEUTUNG
QUALITAETSBEZOGENER WEBSITEELEMENTE 250 11.2 UEBERBLICK UEBER
QUALITAETSBEZOGENE WEBSITEELEMENTE 251 11.3 UEBERLEGUNGEN ZUR WIRKUNG
QUALITAETSBEZOGENER WEBSITEELEMENTE 253 11.4 AKTUELLE SITUATION IN DER
ONLINEPRAXIS 257 11.5 FAZIT 260 11.6 LITERATURVERZEICHNIS 262 VIRTUELLE
WELTEN - NEUE CHANCEN FUER DAS MARKETING? 265 12.1 EINLEITUNG 266 12.2
SECOND LIFE - HINTERGRUENDE 267 12.3 SECOND LIFE IN DER MARKTFORSCHUNG
268 12.4 SECOND LIFE IM MARKETINGMIX 269 12.5 FAZIT 285 12.6
LITERATURVERZEICHNIS 290 WIRKUNG VON ONUENE- PRODUKTKONFIGURATOREN 293
13.1 WELT DER PRODUKTKONFIGURATION 294 13.2 NUTZUNG VON
PRODUKTKONFIGURATOREN 295 13.3 EMPFEHLUNGEN ZUR GESTALTUNG VON
PRODUKTKONFIGURATOREN 297 13.4 KONNGURATOR ALS WERKZEUG DER
MARKTFORSCHUNG... 301 13.5 VON DER PRAEFERENZIDENTIFIKATION ZUR
PRAEFERENZKONSTRUKTION 302 INDEX 381 INHALT ERFOLGSFAKTOREN DES
IN-GAMEADVERTISING 309 14.1 DER MARKT FUER COMPUTERSPIELE 311 14.2
COMPUTERSPIELE ALS KOMMUNIKATIONS- INSTRUMENTE 313 14.3 ERFOLGSFAKTOREN
DES IN-GAME ADVERTISING 320 14.4 EIN FAZIT FUER WERBEGESTALTUNG UND
MARKTFORSCHUNG 330 14.5 LITERATURVERZEICHNIS 335 GESTALTUNG VON
ONUNESHOPS 341 15.1 DIE GESTALTUNG VON WEBSEITEN ALS ERFOLGSFAKTOR IM
E-COMMERCE 342 15.2 TYPISIERUNGEN VON ONLINEKAEUFERN ALS BASIS FUER DIE
GESTALTUNG VON ONLINESHOPS 343 15.3 AUSGEWAEHLTE GESTALTUNGSELEMENTE VON
ONLINESHOPS 347 15-4 FAZIT 355 15.5 LITERATURVERZEICHNIS 358 BEITRAG DES
5-C-MODELLS ZUR MARKENFUEHRUNG IM INTERNET 361 16.1 DAS INTERNET ALS
WICHTIGES MEDIUM DER UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION 362 16.2 UNTERSTUETZUNG
DER MARKENFUEHRUNG ALS EIN ZIEL EINES INTERNETAUFTRITTS 363 16.3 DAS
5-C-MODELT ALS BEZUGSRAHMEN ZUR BEURTEILUNG EINER WEBSEITE 364 16.4
EMPIRISCHE UNTERSUCHUNG ZUR PRUEFUNG DES 5-C-MODELIS UND ZUR BEURTEILUNG
DES EINFLUSSES AUF DIE MARKENFUEHRUNG 367 16.5 FAZIT 372 16.6
LITERATURVERZEICHNIS 374 AUTORENVERZEICHNIS 377
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VORWORT 11 GRUNDLAGEN DER WEBSEITENGESTALTUNG 15 NUTZUNGS- UND
KAUFVERHALTEN IAA INTERNET 17 L.A ENTWICKLUNG DES INTERNETS 18 1.2 WOFUER
KUNDEN DAS INTERNET NUTZEN 20 1.3 WAS NUTZER IM INTERNET KAUFEN 22 1.4
WIE ANBIETER DAS INTERNET NUTZEN 25 1.5 GESCHAEFTSMODELLE VON
WEBSEITEN-BETREIBERN 29 1.6 LITERATURVERZEICHNIS 33 TYPOLOGIEN VON
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LITERATURVERZEICHNIS 54 ERFOLGSFAKTOREN DER WEBSEITENGESTALTUNG 57
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INHALT STRUKTUR DER WEBSEITE ALS ERFOLGSFAKTOR 77 4.1 STELLSCHRAUBEN IM
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DESIGN DER WEBSEITE ALS ERFOLGSFAKTOR 103 5.1 STELLSCHRAUBEN IM
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Inhaltsverzeichnis
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Exemplar 1 | nicht ausleihbar Verfügbar |