Hamer, H. H. (2008). Brand name change: Strategien für den erfolgreichen Markennamenwechsel ; [zahlreiche Fallstudien und Expertenstimmen ; praxisrelevante Handlungsempfehlungen ; 10 goldene Regeln für den Markenwechsel] (1. Aufl.). Business Village.
Chicago Style (17th ed.) CitationHamer, Hans H. Brand Name Change: Strategien Für Den Erfolgreichen Markennamenwechsel ; [zahlreiche Fallstudien Und Expertenstimmen ; Praxisrelevante Handlungsempfehlungen ; 10 Goldene Regeln Für Den Markenwechsel]. 1. Aufl. Göttingen: Business Village, 2008.
MLA (9th ed.) CitationHamer, Hans H. Brand Name Change: Strategien Für Den Erfolgreichen Markennamenwechsel ; [zahlreiche Fallstudien Und Expertenstimmen ; Praxisrelevante Handlungsempfehlungen ; 10 Goldene Regeln Für Den Markenwechsel]. 1. Aufl. Business Village, 2008.