Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft: so erreichen Sie wertvolle Kontakte zu neuen Firmenkunden im Versicherungsbereich
Gespeichert in:
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Gabler
2008
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Ausgabe: | 2. Aufl. |
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DIGITALISIERT DURCH 11. MENTALE VORBEREITUNG AUF DIE PERSOENLICHE
DIREKTANSPRACHE 147 12 INHALTSVERZEICHNIS 5. VERAENDERTE KUNDEN_ 67 5.1
VERGLEICH MACHT REICH! 68 5.2 VERGLEICHSVERHANDLUNG - IHR ERFOLGSGARANT!
74 6. VERSICHERUNGSVERMITTLER ALS UNTERNEHMER 77 6.1 RECHTLICHE STELLUNG
DES VERSICHERUNGSVERMITTLERS ALS UNTERNEHMER 79 6.2 MOTIVATION DES
UNTERNEHMERS - UNTERNEHMERMOTIVATION IST EIGENMOTIVATION 80 6.3
UNTERNEHMER UND PERSOENLICHKEIT 83 6.4 UNTERNEHMERPERSOENLICHKEIT MIT
CHARISMA - MEHR ERFOLG DURCH BESONDERE POSITIVE AUSSTRAHLUNG 85 6.5
ERFOLGSFAKTOREN FUER DIE FUEHRUNG EINES VERMITTLUNGSUNTERNEHMENS 8 8 7.
SPRACHE DES UNTERNEHMERS - DAS ERFOLGSMEDIUM 97 7.1 IHRE WORTE - IHRE
WIRKUNG 97 7.2 BRAVHEITSSYNDROM -DAUERKRANKHEIT DES VERTRETERS 103 7.3
HOEFLICHKEIT IST EINE ZIER... 104 7.4 ZIELFESTE ANSPRACHE - OHNE
*BERATUNG UND *ANGEBOT 109 8. PERSOENLICHE DIREKTANSPRACHE IST FUER DAS
FIRMENGESCHAEFT EINE ERSTKLASSIGE ERFOLGSSTRATEGIE! 115 9. GOLDENE REGELN
FUER DEN ERFOLG IN DER PERSOENLICHEN DIREKTANSPRACHE 123 9.1 IHRE
ANSPRACHE - SAGEN SIE WER SIE SIND, WAS SIE MACHEN, WAS SIE BRINGEN 123
9.2 IHRE VORSTELLUNG- SCHAFFEN SIE EINE ANGENEHME ATMOSPHAERE 128 9.3
WEITERE SPIELREGELN FUER EINE ERFOLGREICHE PERSOENLICHE DIREKTANSPRACHE
133 9.4 BEHALTEN SIE IHR ZIEL IM AUGE 137 10. AENGSTE, BARRIEREN UND
HEMMUNGEN 141 * * * 14 INHALTSVERZEICHNIS 17.6 EINSATZ EINER EMPFEHLUNG
BEI DER DIREKTEN FIRMENANSPRACHE 17.7 ANERKENNUNG FUER DEN
EMPFEHLUNGSGEBER UND FEEDBACK 17.8 GESPRAECHSLEITFADEN FUER DIE
ERARBEITUNG VON EMPFEHLUNGEN IM FIRMENGESCHAEFT 17.9 ZUSAMMENARBEIT MIT
VERBAENDEN, VEREINIGUNGEN UND INNUNGEN USW. NACHWORT ANHANG ANHANG 1
ANHANG 2 ANHANG 3 ANHANG 4 ANHANG 5 ANHANG 6 ANHANG 7 DER AUTOR
LITERATURHINWEISE STICHWORTVERZEICHNIS 245 247 249 255 259 261 261 263
264 267 270 273 284 293 295 297
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