Wie kann man an Exponaten lernen ?: ein Arbeitsmodell zur didaktischen Rekonstruktion interessegeleiteter Lehr-Lern-Prozesse im Technik Museum
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2001
|
Schlagworte: | |
ISBN: | 3-924183-84-8 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035160514 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20081114 | ||
007 | t | ||
008 | 081114s2001 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)907892981 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV035160514 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-210 | ||
100 | 1 | |a Horstendahl, Michaela |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wie kann man an Exponaten lernen ? |b ein Arbeitsmodell zur didaktischen Rekonstruktion interessegeleiteter Lehr-Lern-Prozesse im Technik Museum |c Michaela Horstendahl |
264 | 1 | |c 2001 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Exponat |0 (DE-588)4263515-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Technisches Museum |0 (DE-588)4184584-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Technisches Museum |0 (DE-588)4184584-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Exponat |0 (DE-588)4263515-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 1 | 8 | |g pages:114-134 |
773 | 0 | 8 | |t Lernen, Erleben, Bilden im Deutschen Museum - Naturwissenschaft und Technik für Studiengruppen / Franz Josef E. Becker ... (Hg.) |d [München], 2001 |g S. 114 - 134 |k Public Understanding of Science: Theorie und Praxis ; 3 |w (DE-604)BV014095530 |z 3-924183-84-8 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016967636 | ||
941 | |s 114-134 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804138323466256384 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV014095530 |
author | Horstendahl, Michaela |
author_facet | Horstendahl, Michaela |
author_role | aut |
author_sort | Horstendahl, Michaela |
author_variant | m h mh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035160514 |
ctrlnum | (OCoLC)907892981 (DE-599)BVBBV035160514 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01403naa a2200349 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV035160514</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20081114 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">081114s2001 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)907892981</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV035160514</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-210</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Horstendahl, Michaela</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wie kann man an Exponaten lernen ?</subfield><subfield code="b">ein Arbeitsmodell zur didaktischen Rekonstruktion interessegeleiteter Lehr-Lern-Prozesse im Technik Museum</subfield><subfield code="c">Michaela Horstendahl</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2001</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Exponat</subfield><subfield code="0">(DE-588)4263515-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Technisches Museum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4184584-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Technisches Museum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4184584-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Exponat</subfield><subfield code="0">(DE-588)4263515-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:114-134</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Lernen, Erleben, Bilden im Deutschen Museum - Naturwissenschaft und Technik für Studiengruppen / Franz Josef E. Becker ... (Hg.)</subfield><subfield code="d">[München], 2001</subfield><subfield code="g">S. 114 - 134</subfield><subfield code="k">Public Understanding of Science: Theorie und Praxis ; 3</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV014095530</subfield><subfield code="z">3-924183-84-8</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016967636</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">114-134</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV035160514 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-02T22:50:31Z |
indexdate | 2024-07-09T21:26:22Z |
institution | BVB |
isbn | 3-924183-84-8 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016967636 |
oclc_num | 907892981 |
open_access_boolean | |
owner | DE-210 |
owner_facet | DE-210 |
publishDate | 2001 |
publishDateSearch | 2001 |
publishDateSort | 2001 |
record_format | marc |
spelling | Horstendahl, Michaela Verfasser aut Wie kann man an Exponaten lernen ? ein Arbeitsmodell zur didaktischen Rekonstruktion interessegeleiteter Lehr-Lern-Prozesse im Technik Museum Michaela Horstendahl 2001 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd rswk-swf Exponat (DE-588)4263515-9 gnd rswk-swf Technisches Museum (DE-588)4184584-5 gnd rswk-swf Technisches Museum (DE-588)4184584-5 s Exponat (DE-588)4263515-9 s Unterricht (DE-588)4062005-0 s DE-604 pages:114-134 Lernen, Erleben, Bilden im Deutschen Museum - Naturwissenschaft und Technik für Studiengruppen / Franz Josef E. Becker ... (Hg.) [München], 2001 S. 114 - 134 Public Understanding of Science: Theorie und Praxis ; 3 (DE-604)BV014095530 3-924183-84-8 |
spellingShingle | Horstendahl, Michaela Wie kann man an Exponaten lernen ? ein Arbeitsmodell zur didaktischen Rekonstruktion interessegeleiteter Lehr-Lern-Prozesse im Technik Museum Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Exponat (DE-588)4263515-9 gnd Technisches Museum (DE-588)4184584-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4062005-0 (DE-588)4263515-9 (DE-588)4184584-5 |
title | Wie kann man an Exponaten lernen ? ein Arbeitsmodell zur didaktischen Rekonstruktion interessegeleiteter Lehr-Lern-Prozesse im Technik Museum |
title_auth | Wie kann man an Exponaten lernen ? ein Arbeitsmodell zur didaktischen Rekonstruktion interessegeleiteter Lehr-Lern-Prozesse im Technik Museum |
title_exact_search | Wie kann man an Exponaten lernen ? ein Arbeitsmodell zur didaktischen Rekonstruktion interessegeleiteter Lehr-Lern-Prozesse im Technik Museum |
title_exact_search_txtP | Wie kann man an Exponaten lernen ? ein Arbeitsmodell zur didaktischen Rekonstruktion interessegeleiteter Lehr-Lern-Prozesse im Technik Museum |
title_full | Wie kann man an Exponaten lernen ? ein Arbeitsmodell zur didaktischen Rekonstruktion interessegeleiteter Lehr-Lern-Prozesse im Technik Museum Michaela Horstendahl |
title_fullStr | Wie kann man an Exponaten lernen ? ein Arbeitsmodell zur didaktischen Rekonstruktion interessegeleiteter Lehr-Lern-Prozesse im Technik Museum Michaela Horstendahl |
title_full_unstemmed | Wie kann man an Exponaten lernen ? ein Arbeitsmodell zur didaktischen Rekonstruktion interessegeleiteter Lehr-Lern-Prozesse im Technik Museum Michaela Horstendahl |
title_short | Wie kann man an Exponaten lernen ? |
title_sort | wie kann man an exponaten lernen ein arbeitsmodell zur didaktischen rekonstruktion interessegeleiteter lehr lern prozesse im technik museum |
title_sub | ein Arbeitsmodell zur didaktischen Rekonstruktion interessegeleiteter Lehr-Lern-Prozesse im Technik Museum |
topic | Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Exponat (DE-588)4263515-9 gnd Technisches Museum (DE-588)4184584-5 gnd |
topic_facet | Unterricht Exponat Technisches Museum |
work_keys_str_mv | AT horstendahlmichaela wiekannmananexponatenlerneneinarbeitsmodellzurdidaktischenrekonstruktioninteressegeleiteterlehrlernprozesseimtechnikmuseum |