Das kleine rote Buch der ultimativen Antworten für den Verkaufserfolg: Antworten aus dem richtigen Leben, die Ihnen Aufträge und Geld bringen
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Format: | Buch |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
München
Redline Wirtschaft, Finanzbuchverl. GmbH
2008
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Schlagworte: | |
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Beschreibung: | 204 S. Ill. 20 cm |
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DAS KLEINE ROTE BUCH DER ULTIMATIVEN ANTWORTEN FUER DEN VERKAUFSERFOLG
ANTWORTEN AUS DEM RICHTIGEN LEBEN, DIE IHNEN AUFTRAEGE UND GELD BRINGEN
INHALTSVERZEICHNIS TEIL EINS 2 PERSOENLICHE ENTWICKLUNG FUER PERSOENLICHES
WACHSTUM TEIL ZWEI 31 GOLDENE VERKAUFSKONTAKTE AUFSPUEREN UND SOLIDE
TERMINE VEREINBAREN TEIL DREI 56 WIE SIE DIE VERKAUFSSCHLACHT UND DEN
VERKAUFSKRIEG GEWINNEN TEIL VIER 75 AUFBAU VON VERKAUFSFERTIGKEITEN -
EINEN STEIN AUF DEN ANDEREN TEIL FUENF 143 FREUNDSCHAFT AUFBAUEN.
BEZIEHUNG HERSTELLEN. EMPFEHLUNG VERDIENEN. TESTIMONIAL GEWINNEN.
FOLGEAUFTRAEGE ERREICHEN. TEIL SECHS 179 WIE SIE IHRE ICH-MARKE AUFBAUEN
TEIL SECHS KOMMA FUENF 193 DAS ABSCHLIESSENDE AHA! GESCANNT DURCH
BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/989077926 DIGITALISIERT
DURCH * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 99,5. WIE SEHR LIEBEN SIE
IHREN BERUF? DAS KLEINE ROTE BUCH DER ULTIMATIVEN ANTWORTEN FUER DEN
VERKAUFSERFOLG 84. WIE GEWINNE ICH TESTIMONIALS? 85. WELCHEN EINFLUSS
HAT EIN TESTIMONIAL AUF DEN VERKAUFSABSCHLUSS? 86. WAS KANN ICH TUN, UM
ZU VERHINDERN, DASS MEINE BESTEN KUNDEN ABWANDERN? 87. STEHE ICH MEINEN
KUNDEN ZUR VERFUEGUNG, WENN SIE MICH BRAUCHEN? 88. WELCHEN WERT BIETE ICH
MEINEN KUNDEN UEBER MEIN PRO- DUKT UND MEINEN SERVICE HINAUS? 89. WARUM
WANDERN KUNDEN AB? 90. WIE ERREICHE ICH, DASS ICH OEFTER WEITEREMPFOHLEN
WERDE? 91. WIE SPRECHE ICH AM BESTEN EINE PERSON AN, DER ICH EMP- FOHLEN
WURDE, UND WIE GEARBEITETE ICH SIE? 92. WIE VIELE MENSCHEN BETREIBEN
MUNDPROPAGANDA FUER MICH? TEIL SECHS WIE SIE IHRE ICH-MARKE AUFBAUEN 93.
WIE KANN ICH MICH VON MEINEN WETTBEWERBERN DIFFERENZIEREN? 94. WIE OFT
PRAESENTIERE ICH MICH MEINEN KUNDEN? 95. WIE KANN ICH MEINE WEBSITE SO
GESTALTEN, DASS SIE MEINE KUNDEN ZUM KAUF VERANLASST? 96. WOFUER SIND SIE
BEKANNT? 97. GEBEN SIE IM VERKAUF DEN TON AN ODER JAGEN SIE VERKAUFS-
ABSCHLUESSEN HINTERHER? 98. AUF WELCHEM GEBIET GELTE ICH ALS ,DER BESTE?
99. WIE AEUSSERN SICH DIE BRANCHENFUEHRER UEBER MICH? TEIL SECHS KOMMA FUENF
DAS ABSCHLIESSENDE AHA!
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