Fokus Kunde:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Drees, Norbert (VerfasserIn), Boldt, Stefanie (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Erfurt Fachhochsch. 2008
Schriftenreihe:Erfurter Hefte zum angewandten Marketing 19
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Enth. u.a.: Kundenschnittstelle POS - eine qualitative Expertenstudie zur Messung von Dienstleistungen / von Norbert Drees und Sören Schiller. - Kundenzufriedenheit und Kundenbindung als strategische Zielgrößen im Marketing / von Stefanie Boldt. - Literaturangaben
Beschreibung:32 S. Ill., graph. Darst.

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis