SOS Neukunden: wie man Kunden gewinnt, ohne anrufen zu müssen ; erfolgreiche Akquise und Vertrieb für Freiberufler, Selbstständige und Freelancer in sieben Schritten
Gespeichert in:
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Kirchentellinsfurt
Abc-Buchverl.
[2008]
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Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Erfolgreich im Geschäft
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Schlagworte: | |
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Beschreibung: | 147 S. Ill., graph. Darst. 22 cm, 240 gr. |
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GERHARD GIESCHEN SOS NEUKUNDEN WIE MAN KUNDEN GEWINNT, OHNE ANRUFEN ZU
MUESSEN ERFOLGREICHE AKQUISE UND VERTRIEB FUER FREIBERUFLER,
SELBSTSTAENDIGE UND FREELANCER IN SIEBEN SCHRITTEN INHALTSVERZEICHNIS
INHALTSVERZEICHNIS EINLEITUNG 6 DIE PASSENDEN KUNDEN FINDEN 8 1.1
IDENTIFIZIEREN SIE EINE PASSENDE NISCHE 11 1.2 WELCHE KUNDEN PASSEN ZU
IHNEN? 12 1.3 SUCHEN SIE DIE VERBINDUNGSLINIEN ZWISCHEN IHREN KUNDEN
. 15 1.4 FIXIEREN SIE IHRE ZIELGRUPPE 20 DAS PASSENDE PROFIL
ENTWICKELN 21 2.1 IDENTIFIZIEREN SIE DIE PROBLEME IHRER ZIELGRUPPE 23
2.2 BESETZEN SIE DIE SCHMERZHAFTEN THEMEN 28 2.3 ERGAENZEN SIE DIE
RICHTIGEN ERFAHRUNGEN + METHODEN 31 2.4 SCHAERFEN SIE IHRE PERSOENLICHKEIT
.34 2.5 BAUEN SIE IHREN PERSOENLICHEN LEUCHTTURM 37 DIE
VERKAUFSVERPACKUNG ERSTELLEN 39 3.1 UEBERWINDEN SIE DIE AENGSTE IHRER
KUNDEN 39 3.2 BAUEN SIE SICH EINE PASSENDE VERKAUFSVERPACKUNG 43 3.3
VISUALISIEREN SIE IHREN NUTZEN 50 3.4 BIETEN SIE STARKE
ERSATZ-INDIKATOREN FUER QUALITAET 54 3.5 LIEFERN SIE MESSBARE ANGABEN FUER
DEN VERPACKUNGSINHALT 58 SO GEWINNEN SIE KUNDEN UEBERS INTERNET 60 4.1
DER RICHTIGE EINSTIEG: DIE 10-SEKUNDEN-SHOW 61 4.2 GOOGLE & CO: SIEBEN
PUNKTE ZUR SUCHMASCHINEN- OPTIMIERUNG 67 4.3 ZIELGERICHT UND PREISWERT
WERBEN: GOOGLE ADWORDS 74 VYWW.ERFOLGREICH-IM-GESCHAEFT.DE ZEIGEN SIE
SICH IHREN KUNDEN 84 5.1 MELDEN SIE SICH WIEDER UND WIEDER ZU WORT 84
5.2 WIE SIE ES SCHAFFEN, EIGENE ARTIKEL ZU VEROEFFENTLICHEN 86 5.3 ZEIGEN
SIE SICH, DENN WER DAHEIM BLEIBT, BLEIBT ALLEIN 89 5.4 NUTZEN SIE DIE
KONTAKTE ANDERER LEUTE 93 5.5 EFFEKTIV UND PREISWERT WERBEN: SCHALTEN
SIE KLEINANZEIGEN 99 GEZIELT NEUE KUNDEN GEWINNEN 102 6.1 STETER TROPFEN
HOEHLT DEN STEIN: KAMPAGNE7 108 6.1.1 QUALITAET STATT QUANTITAET: NEHMEN
SIE NUR 1 A-ADRESSEN 110 6.1.2 WERKZEUG: WAEHLEN SIE EINE GUTE
ADRESSDATENBANK 112 6.1.3 SYSTEMATIK: RATIONALISIEREN SIE IHR KAMPAGNEN-
MANAGEMENT 113 6.1.4 PLANUNG: BEIM START ALLE TERMINE EINTRAGEN 115
6.1.5 INHALT: SO WERDEN SIE GELESEN 117 6.2. GROSSWILDJAGD MIT
MIKROMARKETING 120 6.2.1 TREFFEN SIE MIT IHREM ANGEBOT DIREKT INS HERZ
121 6.2.2 TREFFEN SIE IHRE KEY-KONTAKTE GEZIELT ZUFAELLIG 123 6.2.3
FAHREN SIE EINE PERSOENLICHE WERBE-KAMPAGNE 124 ERFOLGREICHE
ABSCHLUSSGESPRAECHE FUEHREN 126 7.1 STELLEN SIE EINE BEZIEHUNG ZU IHREM
GESPRAECHSPARTNER HER 129 7.2 FINDEN SIE HERAUS, WAS IHR KUNDE WIRKLICH
MOECHTE 131 7.3 PRAESENTIEREN UND DISKUTIEREN SIE IHRE LEISTUNG 134 7.4
FRAGEN SIE NACH DEM AUFTRAG 140 7.5 SAMMELN SIE IHRE ERFOLGE 144
LITERATURVERZEICHNIS 145 LINKSAMMLUNG 146 |
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GERHARD GIESCHEN SOS NEUKUNDEN WIE MAN KUNDEN GEWINNT, OHNE ANRUFEN ZU
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