Konfliktklärung als didaktische Herausforderung: eine theoretische und empirische Modellierung des Situationstyps "Konfliktklärung" unter besonderer Berücksichtigung subjektiver Konfliktklärungstheorien als Instrument zur Kompetenzdiagnose
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2008
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 571 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035135262 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090212 | ||
007 | t | ||
008 | 081103s2008 gw d||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)268810336 | ||
035 | |a (DE-599)DNB98938165X | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-384 |a DE-29 |a DE-355 |a DE-19 |a DE-188 | ||
084 | |a CP 3500 |0 (DE-625)18979: |2 rvk | ||
084 | |a QV 584 |0 (DE-625)142162: |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Keller, Martin |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Konfliktklärung als didaktische Herausforderung |b eine theoretische und empirische Modellierung des Situationstyps "Konfliktklärung" unter besonderer Berücksichtigung subjektiver Konfliktklärungstheorien als Instrument zur Kompetenzdiagnose |c vorgelegt von Martin Keller |
264 | 1 | |c 2008 | |
300 | |a 571 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a St. Gallen, Univ., Diss., 2008 | ||
650 | 0 | 7 | |a Lernpsychologie |0 (DE-588)4074166-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Konfliktregelung |0 (DE-588)4164958-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Subjektive Theorie |0 (DE-588)4124265-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Handlungskompetenz |0 (DE-588)4125926-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sozialkompetenz |0 (DE-588)4077606-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Studium |0 (DE-588)4058216-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Konfliktlösung |0 (DE-588)4114266-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Konfliktvermeidung |0 (DE-588)4164964-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Konfliktvermeidung |0 (DE-588)4164964-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Handlungskompetenz |0 (DE-588)4125926-9 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Konfliktregelung |0 (DE-588)4164958-8 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Lernpsychologie |0 (DE-588)4074166-7 |D s |
689 | 1 | |5 DE-188 | |
689 | 2 | 0 | |a Handlungskompetenz |0 (DE-588)4125926-9 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Sozialkompetenz |0 (DE-588)4077606-2 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Konfliktlösung |0 (DE-588)4114266-4 |D s |
689 | 2 | 3 | |a Subjektive Theorie |0 (DE-588)4124265-8 |D s |
689 | 2 | 4 | |a Studium |0 (DE-588)4058216-4 |D s |
689 | 2 | |8 1\p |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016802701 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804138119005470720 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Keller, Martin |
author_facet | Keller, Martin |
author_role | aut |
author_sort | Keller, Martin |
author_variant | m k mk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035135262 |
classification_rvk | CP 3500 QV 584 |
ctrlnum | (OCoLC)268810336 (DE-599)DNB98938165X |
discipline | Psychologie Wirtschaftswissenschaften |
discipline_str_mv | Psychologie Wirtschaftswissenschaften |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02321nam a2200565 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV035135262</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090212 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">081103s2008 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)268810336</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB98938165X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 3500</subfield><subfield code="0">(DE-625)18979:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QV 584</subfield><subfield code="0">(DE-625)142162:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Keller, Martin</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Konfliktklärung als didaktische Herausforderung</subfield><subfield code="b">eine theoretische und empirische Modellierung des Situationstyps "Konfliktklärung" unter besonderer Berücksichtigung subjektiver Konfliktklärungstheorien als Instrument zur Kompetenzdiagnose</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Martin Keller</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">571 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">St. Gallen, Univ., Diss., 2008</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074166-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Konfliktregelung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4164958-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Subjektive Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124265-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Handlungskompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125926-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sozialkompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077606-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Studium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058216-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Konfliktlösung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114266-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Konfliktvermeidung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4164964-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Konfliktvermeidung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4164964-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Handlungskompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125926-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Konfliktregelung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4164958-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Lernpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074166-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Handlungskompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125926-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Sozialkompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077606-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Konfliktlösung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114266-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="3"><subfield code="a">Subjektive Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124265-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="4"><subfield code="a">Studium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058216-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016802701</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV035135262 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T22:25:45Z |
indexdate | 2024-07-09T21:23:07Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016802701 |
oclc_num | 268810336 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-29 DE-355 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-188 |
owner_facet | DE-384 DE-29 DE-355 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-188 |
physical | 571 S. graph. Darst. |
publishDate | 2008 |
publishDateSearch | 2008 |
publishDateSort | 2008 |
record_format | marc |
spelling | Keller, Martin Verfasser aut Konfliktklärung als didaktische Herausforderung eine theoretische und empirische Modellierung des Situationstyps "Konfliktklärung" unter besonderer Berücksichtigung subjektiver Konfliktklärungstheorien als Instrument zur Kompetenzdiagnose vorgelegt von Martin Keller 2008 571 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier St. Gallen, Univ., Diss., 2008 Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd rswk-swf Konfliktregelung (DE-588)4164958-8 gnd rswk-swf Subjektive Theorie (DE-588)4124265-8 gnd rswk-swf Handlungskompetenz (DE-588)4125926-9 gnd rswk-swf Sozialkompetenz (DE-588)4077606-2 gnd rswk-swf Studium (DE-588)4058216-4 gnd rswk-swf Konfliktlösung (DE-588)4114266-4 gnd rswk-swf Konfliktvermeidung (DE-588)4164964-3 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Konfliktvermeidung (DE-588)4164964-3 s DE-604 Handlungskompetenz (DE-588)4125926-9 s Konfliktregelung (DE-588)4164958-8 s Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 s DE-188 Sozialkompetenz (DE-588)4077606-2 s Konfliktlösung (DE-588)4114266-4 s Subjektive Theorie (DE-588)4124265-8 s Studium (DE-588)4058216-4 s 1\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Keller, Martin Konfliktklärung als didaktische Herausforderung eine theoretische und empirische Modellierung des Situationstyps "Konfliktklärung" unter besonderer Berücksichtigung subjektiver Konfliktklärungstheorien als Instrument zur Kompetenzdiagnose Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd Konfliktregelung (DE-588)4164958-8 gnd Subjektive Theorie (DE-588)4124265-8 gnd Handlungskompetenz (DE-588)4125926-9 gnd Sozialkompetenz (DE-588)4077606-2 gnd Studium (DE-588)4058216-4 gnd Konfliktlösung (DE-588)4114266-4 gnd Konfliktvermeidung (DE-588)4164964-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4074166-7 (DE-588)4164958-8 (DE-588)4124265-8 (DE-588)4125926-9 (DE-588)4077606-2 (DE-588)4058216-4 (DE-588)4114266-4 (DE-588)4164964-3 (DE-588)4113937-9 |
title | Konfliktklärung als didaktische Herausforderung eine theoretische und empirische Modellierung des Situationstyps "Konfliktklärung" unter besonderer Berücksichtigung subjektiver Konfliktklärungstheorien als Instrument zur Kompetenzdiagnose |
title_auth | Konfliktklärung als didaktische Herausforderung eine theoretische und empirische Modellierung des Situationstyps "Konfliktklärung" unter besonderer Berücksichtigung subjektiver Konfliktklärungstheorien als Instrument zur Kompetenzdiagnose |
title_exact_search | Konfliktklärung als didaktische Herausforderung eine theoretische und empirische Modellierung des Situationstyps "Konfliktklärung" unter besonderer Berücksichtigung subjektiver Konfliktklärungstheorien als Instrument zur Kompetenzdiagnose |
title_exact_search_txtP | Konfliktklärung als didaktische Herausforderung eine theoretische und empirische Modellierung des Situationstyps "Konfliktklärung" unter besonderer Berücksichtigung subjektiver Konfliktklärungstheorien als Instrument zur Kompetenzdiagnose |
title_full | Konfliktklärung als didaktische Herausforderung eine theoretische und empirische Modellierung des Situationstyps "Konfliktklärung" unter besonderer Berücksichtigung subjektiver Konfliktklärungstheorien als Instrument zur Kompetenzdiagnose vorgelegt von Martin Keller |
title_fullStr | Konfliktklärung als didaktische Herausforderung eine theoretische und empirische Modellierung des Situationstyps "Konfliktklärung" unter besonderer Berücksichtigung subjektiver Konfliktklärungstheorien als Instrument zur Kompetenzdiagnose vorgelegt von Martin Keller |
title_full_unstemmed | Konfliktklärung als didaktische Herausforderung eine theoretische und empirische Modellierung des Situationstyps "Konfliktklärung" unter besonderer Berücksichtigung subjektiver Konfliktklärungstheorien als Instrument zur Kompetenzdiagnose vorgelegt von Martin Keller |
title_short | Konfliktklärung als didaktische Herausforderung |
title_sort | konfliktklarung als didaktische herausforderung eine theoretische und empirische modellierung des situationstyps konfliktklarung unter besonderer berucksichtigung subjektiver konfliktklarungstheorien als instrument zur kompetenzdiagnose |
title_sub | eine theoretische und empirische Modellierung des Situationstyps "Konfliktklärung" unter besonderer Berücksichtigung subjektiver Konfliktklärungstheorien als Instrument zur Kompetenzdiagnose |
topic | Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd Konfliktregelung (DE-588)4164958-8 gnd Subjektive Theorie (DE-588)4124265-8 gnd Handlungskompetenz (DE-588)4125926-9 gnd Sozialkompetenz (DE-588)4077606-2 gnd Studium (DE-588)4058216-4 gnd Konfliktlösung (DE-588)4114266-4 gnd Konfliktvermeidung (DE-588)4164964-3 gnd |
topic_facet | Lernpsychologie Konfliktregelung Subjektive Theorie Handlungskompetenz Sozialkompetenz Studium Konfliktlösung Konfliktvermeidung Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT kellermartin konfliktklarungalsdidaktischeherausforderungeinetheoretischeundempirischemodellierungdessituationstypskonfliktklarungunterbesondererberucksichtigungsubjektiverkonfliktklarungstheorienalsinstrumentzurkompetenzdiagnose |