Hinterholzer, T. (2008). Adaptive Conjoint-Analyse zur Erforschung von Preis- und Produktpräferenzen im Rahmen der Zielkostenrechnung - die Dienstleistung Skikurs als Beispiel (1. Aufl.). Tectum.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Hinterholzer, Thomas. Adaptive Conjoint-Analyse Zur Erforschung Von Preis- Und Produktpräferenzen Im Rahmen Der Zielkostenrechnung - Die Dienstleistung Skikurs Als Beispiel. 1. Aufl. Marburg: Tectum, 2008.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Hinterholzer, Thomas. Adaptive Conjoint-Analyse Zur Erforschung Von Preis- Und Produktpräferenzen Im Rahmen Der Zielkostenrechnung - Die Dienstleistung Skikurs Als Beispiel. 1. Aufl. Tectum, 2008.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.