C# von Kopf bis Fuß:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | English German |
Veröffentlicht: |
Beijing ; Köln [u.a.]
O'Reilly
2008
|
Ausgabe: | 1. korr. Nachdr. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | XXXVII, 738 S. zahlr. Ill. |
ISBN: | 9783897218529 3897218526 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035133301 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20081210 | ||
007 | t | ||
008 | 081031s2008 a||| |||| 00||| eng d | ||
020 | |a 9783897218529 |9 978-3-89721-852-9 | ||
020 | |a 3897218526 |9 3-89721-852-6 | ||
035 | |a (OCoLC)229449693 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV035133301 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 1 | |a eng |a ger |h eng | |
049 | |a DE-384 |a DE-92 | ||
082 | 0 | |a 005.133 |2 22/ger | |
084 | |a ST 250 |0 (DE-625)143626: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Stellman, Andrew |e Verfasser |0 (DE-588)131709909 |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a Head first C# |
245 | 1 | 0 | |a C# von Kopf bis Fuß |c Andrew Stellman ; Jennifer Greene |
246 | 1 | 3 | |a C sharp von Kopf bis Fuß |
250 | |a 1. korr. Nachdr. | ||
264 | 1 | |a Beijing ; Köln [u.a.] |b O'Reilly |c 2008 | |
300 | |a XXXVII, 738 S. |b zahlr. Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a C sharp 3.0 | |
650 | 0 | 7 | |a Visual C sharp 2008 |0 (DE-588)7604405-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Programmierung |0 (DE-588)4076370-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a C sharp 4.0 |0 (DE-588)7683323-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a C sharp |0 (DE-588)4616843-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Microsoft dot net |0 (DE-588)4645646-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a C sharp 5.0 |0 (DE-588)1043038469 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a C sharp 3.0 |0 (DE-588)7605464-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a C sharp 3.0 |0 (DE-588)7605464-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Visual C sharp 2008 |0 (DE-588)7604405-1 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Microsoft dot net |0 (DE-588)4645646-6 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a C sharp |0 (DE-588)4616843-6 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Microsoft dot net |0 (DE-588)4645646-6 |D s |
689 | 2 | |8 2\p |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a C sharp |0 (DE-588)4616843-6 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Programmierung |0 (DE-588)4076370-5 |D s |
689 | 3 | |8 3\p |5 DE-604 | |
689 | 4 | 0 | |a C sharp 5.0 |0 (DE-588)1043038469 |D s |
689 | 4 | |8 4\p |5 DE-604 | |
689 | 5 | 0 | |a C sharp 4.0 |0 (DE-588)7683323-9 |D s |
689 | 5 | |8 5\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Greene, Jennifer |e Verfasser |4 aut | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016800783&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016800783 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 4\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 5\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804138116227792896 |
---|---|
adam_text | * * * * * * * BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/987524046
DIGITALISIERT DURCH * * * * * * * * * * * * * * * * * * XII
INHALTSVERZEICHNIS EIN TAG BEIM RENNEN TIM, TOM UND JAN VERBRINGEN IHRE
ZEIT MIT VORLIEBE AUF DER RENNBAHN, SIND ES ALLERDINGS LEID, DABEI
STAENDIG IHR GESAMTES GELD ZU VERLIEREN. SIE SOLLEN DEN DREIEN EINEN
SIMULATOR AUFBAUEN, DER IHNEN HILFT, DEN SIEGER ZU BESTIM- MEN, BEVOR
SIE IHR GELD SETZEN. UND WENN SIE DABEI GUTE ARBEIT LEISTEN, ERHALTEN
SIE IHREN ANTEIL AN IHREN PROFITEN. DIE SPEZIFIKATION: ERSTELLEN SIE
EINE RENNBAHN-SIMULATION DAS FERTIGE PRODUKT 164 172 * * * * * * * * * *
* * * * * * * * * * * * * * * * * 484 INHALTSVERZIIBHPIS DIE SUCHE SIE
HABEN DIE AUFGABE, EIN ADVENTURE ZU ERSTELLEN, IN DEM EIN MAECHTIGER
ABENTEURER VON LEVEL ZU LEVEL DIE TOEDLICHS- TEN FEINDE BESIEGT. SIE
WERDEN EIN RUNDENBASIERTES SPIEL ERSTELLEN. DAS BEDEUTET, DASS ERST DER
SPIELER UND DANN DIE GEGNER IHREN ZUG MACHEN. DER SPIELER KANN SICH
BEWEGEN ODER ANGREIFEN, UND DANN ERHAELT JEDER GEGNER DIE MOEGLICH- KEIT,
SICH ZU BEWEGEN UND ANZUGREIFEN. DAS SPIEL GEHT SO LANGE, BIS DER
SPIELER AUF ALLEN SIEBEN LEVELN SEINE GEGNER BESIEGT HAT ODER STIRBT.
DIE SPEZIFIKATION: ERSTELLEN SIE EIN ADVENTURE -SPIEL DER SPASS FAENGT
GERADE ERST AN! 364 * * * * * * * * * * * * * * * * * XXIII
INHALTSVERZEICHNIS CAPE DES OBJEKTS CAPTAIN AMAZING, DAS SUPER-OBJEKT
VON OBJEKTHAUSEN, VERFOLGT SEINEN ERZFEIND ... 622 IHRE LETZTE CHANCE,
ETWAS ZU TUN ... DER DESTRUKTOR IHRES OBJEKTS 628 WANN GENAU LAEUFT EIN
DESTRUKTOR? 629 DISPOSEO ARBEITET MIT USING, DESTRUKTOREN MIT DER
GARBAGE COLLECTION 630 DESTRUKTOREN KOENNEN VON DER STABILITAET ABHAENGEN
632 LASSEN SIE EIN OBJEKT SICH SELBST IN DISPOSEO SERIALISIEREN 633 EIN
STRUCT SIEHT AUS WIE EIN OBJEKT... 637 ... IST ABER NICHT AUF DEM HEAP
637 WERTE WERDEN KOPIERT, REFERENZEN WERDEN ZUGEWIESEN 638 STRUCTS SIND
WERTTYPEN, OBJEKTE SIND REFERENZTYPEN 639 STACK VS. HEAP: MEHR ZUM
SPEICHER 641 CAPTAIN AMAZING... NICHT GANZ 645 ERWEITERUNGSMETHODEN
FUEGEN BESTEHENDEN KLASSEN NEUE VERHALTEN HINZU 646 EINEN ELEMENTAREN TYP
ERWEITERN: STRING 648 * * XXV INHALTSVERZEICHNIS INVADERS IN DIESEM
WORKSHOP WERDEN SIE EINER DER BELIEBTESTEN, AM MEISTEN BEWUNDERTEN UND
AM HAEUFIGSTEN KOPIERTEN IKONEN DER VIDEOSPIELGESCHICHTE DIE EHRE
ERWEISEN, EI- NEM SPIEL, DAS KEINER WEITEREN VORSTELLUNG BEDARF. ES IST
ZEIT, EIN INVADERS-SPIEL ZU SCHREIBEN. DER URVATER ALLER VIDEOSPIELE UND
ES IST IMMER NOCH MEHR ZU TUN ... 682 701 XXVI INHALTSVERZEICHNIS UEBRIG
WELK DIE TOP-5 DER THEMEN, DIE ES NICHT INS BUCH GESCHAFFT HABEN DER
SPASS FAENGT GERADE ERST AN! WIR HABEN IHNEN VIELE WUNDERBARE WERKZEUGE
GEZEIGT, MIT DENEN SIE MIT C# RICHTIG MAECHTIGE SOFTWARE AUFBAUEN KOENNEN.
ABER ES WAR UNMOEGLICH, ALLE WERKZEUGE, TECH- NOLOGIEN UND TECHNIKEN IN
DIESES BUCH EINZUSCHLIESSEN - SO VIELE SEITEN HAT ES EINFACH NICHT. WIR
MUSSTEN EINIGE SEHR HARTE ENTSCHEIDUNGEN IN BEZUG DARAUF TREFFEN, WAS
WIR MIT AUFNEHMEN UND WAS WIR WEGLASSEN. HIER SIND EINIGE THEMEN, DIE ES
NICHT GESCHAFFT HABEN. ABER AUCH WENN WIR ZU IHNEN NICHT GEKOMMEN SIND,
DENKEN WIR TROTZDEM, DASS SIE WICHTIG UND NUETZLICH SIND, UND MOECHTEN
IHNEN EINEN KLEINEN AUSBLICK AUF SIE BIETEN. 1. LINQ. TO XML 704 2.
UMGESTALTEN (REFACTORING) 706 3. EINIGE UNSERER LIEBLINGSKOMPONENTEN IN
DER TOOLBOX 708 4. KONSOLENANWENDUNGEN 710 5. WINDOWS PRESENTATION
FRAMEWORK 712 WUSSTEN SIE, DASS SIE MIT C# UND DEM .NET FRAMEWORK... 714
|
adam_txt |
* * * * * * * BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/987524046
DIGITALISIERT DURCH * * * * * * * * * * * * * * * * * * XII
INHALTSVERZEICHNIS EIN TAG BEIM RENNEN TIM, TOM UND JAN VERBRINGEN IHRE
ZEIT MIT VORLIEBE AUF DER RENNBAHN, SIND ES ALLERDINGS LEID, DABEI
STAENDIG IHR GESAMTES GELD ZU VERLIEREN. SIE SOLLEN DEN DREIEN EINEN
SIMULATOR AUFBAUEN, DER IHNEN HILFT, DEN SIEGER ZU BESTIM- MEN, BEVOR
SIE IHR GELD SETZEN. UND WENN SIE DABEI GUTE ARBEIT LEISTEN, ERHALTEN
SIE IHREN ANTEIL AN IHREN PROFITEN. DIE SPEZIFIKATION: ERSTELLEN SIE
EINE RENNBAHN-SIMULATION DAS FERTIGE PRODUKT 164 172 * * * * * * * * * *
* * * * * * * * * * * * * * * * * 484 INHALTSVERZIIBHPIS DIE SUCHE SIE
HABEN DIE AUFGABE, EIN ADVENTURE ZU ERSTELLEN, IN DEM EIN MAECHTIGER
ABENTEURER VON LEVEL ZU LEVEL DIE TOEDLICHS- TEN FEINDE BESIEGT. SIE
WERDEN EIN RUNDENBASIERTES SPIEL ERSTELLEN. DAS BEDEUTET, DASS ERST DER
SPIELER UND DANN DIE GEGNER IHREN ZUG MACHEN. DER SPIELER KANN SICH
BEWEGEN ODER ANGREIFEN, UND DANN ERHAELT JEDER GEGNER DIE MOEGLICH- KEIT,
SICH ZU BEWEGEN UND ANZUGREIFEN. DAS SPIEL GEHT SO LANGE, BIS DER
SPIELER AUF ALLEN SIEBEN LEVELN SEINE GEGNER BESIEGT HAT ODER STIRBT.
DIE SPEZIFIKATION: ERSTELLEN SIE EIN ADVENTURE -SPIEL DER SPASS FAENGT
GERADE ERST AN! 364 * * * * * * * * * * * * * * * * * XXIII
INHALTSVERZEICHNIS CAPE DES OBJEKTS CAPTAIN AMAZING, DAS SUPER-OBJEKT
VON OBJEKTHAUSEN, VERFOLGT SEINEN ERZFEIND . 622 IHRE LETZTE CHANCE,
ETWAS ZU TUN . DER DESTRUKTOR IHRES OBJEKTS 628 WANN GENAU LAEUFT EIN
DESTRUKTOR? 629 DISPOSEO ARBEITET MIT USING, DESTRUKTOREN MIT DER
GARBAGE COLLECTION 630 DESTRUKTOREN KOENNEN VON DER STABILITAET ABHAENGEN
632 LASSEN SIE EIN OBJEKT SICH SELBST IN DISPOSEO SERIALISIEREN 633 EIN
STRUCT SIEHT AUS WIE EIN OBJEKT. 637 . IST ABER NICHT AUF DEM HEAP
637 WERTE WERDEN KOPIERT, REFERENZEN WERDEN ZUGEWIESEN 638 STRUCTS SIND
WERTTYPEN, OBJEKTE SIND REFERENZTYPEN 639 STACK VS. HEAP: MEHR ZUM
SPEICHER 641 CAPTAIN AMAZING. NICHT GANZ 645 ERWEITERUNGSMETHODEN
FUEGEN BESTEHENDEN KLASSEN NEUE VERHALTEN HINZU 646 EINEN ELEMENTAREN TYP
ERWEITERN: STRING 648 * * XXV INHALTSVERZEICHNIS INVADERS IN DIESEM
WORKSHOP WERDEN SIE EINER DER BELIEBTESTEN, AM MEISTEN BEWUNDERTEN UND
AM HAEUFIGSTEN KOPIERTEN IKONEN DER VIDEOSPIELGESCHICHTE DIE EHRE
ERWEISEN, EI- NEM SPIEL, DAS KEINER WEITEREN VORSTELLUNG BEDARF. ES IST
ZEIT, EIN INVADERS-SPIEL ZU SCHREIBEN. DER URVATER ALLER VIDEOSPIELE UND
ES IST IMMER NOCH MEHR ZU TUN . 682 701 XXVI INHALTSVERZEICHNIS UEBRIG
WELK DIE TOP-5 DER THEMEN, DIE ES NICHT INS BUCH GESCHAFFT HABEN DER
SPASS FAENGT GERADE ERST AN! WIR HABEN IHNEN VIELE WUNDERBARE WERKZEUGE
GEZEIGT, MIT DENEN SIE MIT C# RICHTIG MAECHTIGE SOFTWARE AUFBAUEN KOENNEN.
ABER ES WAR UNMOEGLICH, ALLE WERKZEUGE, TECH- NOLOGIEN UND TECHNIKEN IN
DIESES BUCH EINZUSCHLIESSEN - SO VIELE SEITEN HAT ES EINFACH NICHT. WIR
MUSSTEN EINIGE SEHR HARTE ENTSCHEIDUNGEN IN BEZUG DARAUF TREFFEN, WAS
WIR MIT AUFNEHMEN UND WAS WIR WEGLASSEN. HIER SIND EINIGE THEMEN, DIE ES
NICHT GESCHAFFT HABEN. ABER AUCH WENN WIR ZU IHNEN NICHT GEKOMMEN SIND,
DENKEN WIR TROTZDEM, DASS SIE WICHTIG UND NUETZLICH SIND, UND MOECHTEN
IHNEN EINEN KLEINEN AUSBLICK AUF SIE BIETEN. 1. LINQ. TO XML 704 2.
UMGESTALTEN (REFACTORING) 706 3. EINIGE UNSERER LIEBLINGSKOMPONENTEN IN
DER TOOLBOX 708 4. KONSOLENANWENDUNGEN 710 5. WINDOWS PRESENTATION
FRAMEWORK 712 WUSSTEN SIE, DASS SIE MIT C# UND DEM .NET FRAMEWORK. 714 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Stellman, Andrew Greene, Jennifer |
author_GND | (DE-588)131709909 |
author_facet | Stellman, Andrew Greene, Jennifer |
author_role | aut aut |
author_sort | Stellman, Andrew |
author_variant | a s as j g jg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035133301 |
classification_rvk | ST 250 |
ctrlnum | (OCoLC)229449693 (DE-599)BVBBV035133301 |
dewey-full | 005.133 |
dewey-hundreds | 000 - Computer science, information, general works |
dewey-ones | 005 - Computer programming, programs, data, security |
dewey-raw | 005.133 |
dewey-search | 005.133 |
dewey-sort | 15.133 |
dewey-tens | 000 - Computer science, information, general works |
discipline | Informatik |
discipline_str_mv | Informatik |
edition | 1. korr. Nachdr. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02817nam a2200685 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV035133301</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20081210 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">081031s2008 a||| |||| 00||| eng d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783897218529</subfield><subfield code="9">978-3-89721-852-9</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3897218526</subfield><subfield code="9">3-89721-852-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)229449693</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV035133301</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">eng</subfield><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="h">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">005.133</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ST 250</subfield><subfield code="0">(DE-625)143626:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stellman, Andrew</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)131709909</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Head first C#</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">C# von Kopf bis Fuß</subfield><subfield code="c">Andrew Stellman ; Jennifer Greene</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">C sharp von Kopf bis Fuß</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. korr. Nachdr.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Beijing ; Köln [u.a.]</subfield><subfield code="b">O'Reilly</subfield><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XXXVII, 738 S.</subfield><subfield code="b">zahlr. Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">C sharp 3.0</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Visual C sharp 2008</subfield><subfield code="0">(DE-588)7604405-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Programmierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076370-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">C sharp 4.0</subfield><subfield code="0">(DE-588)7683323-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">C sharp</subfield><subfield code="0">(DE-588)4616843-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Microsoft dot net</subfield><subfield code="0">(DE-588)4645646-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">C sharp 5.0</subfield><subfield code="0">(DE-588)1043038469</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">C sharp 3.0</subfield><subfield code="0">(DE-588)7605464-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">C sharp 3.0</subfield><subfield code="0">(DE-588)7605464-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Visual C sharp 2008</subfield><subfield code="0">(DE-588)7604405-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Microsoft dot net</subfield><subfield code="0">(DE-588)4645646-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">C sharp</subfield><subfield code="0">(DE-588)4616843-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Microsoft dot net</subfield><subfield code="0">(DE-588)4645646-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">C sharp</subfield><subfield code="0">(DE-588)4616843-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Programmierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076370-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">C sharp 5.0</subfield><subfield code="0">(DE-588)1043038469</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="0"><subfield code="a">C sharp 4.0</subfield><subfield code="0">(DE-588)7683323-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2=" "><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Greene, Jennifer</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016800783&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016800783</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV035133301 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T22:25:11Z |
indexdate | 2024-07-09T21:23:04Z |
institution | BVB |
isbn | 9783897218529 3897218526 |
language | English German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016800783 |
oclc_num | 229449693 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-92 |
owner_facet | DE-384 DE-92 |
physical | XXXVII, 738 S. zahlr. Ill. |
publishDate | 2008 |
publishDateSearch | 2008 |
publishDateSort | 2008 |
publisher | O'Reilly |
record_format | marc |
spelling | Stellman, Andrew Verfasser (DE-588)131709909 aut Head first C# C# von Kopf bis Fuß Andrew Stellman ; Jennifer Greene C sharp von Kopf bis Fuß 1. korr. Nachdr. Beijing ; Köln [u.a.] O'Reilly 2008 XXXVII, 738 S. zahlr. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier C sharp 3.0 Visual C sharp 2008 (DE-588)7604405-1 gnd rswk-swf Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd rswk-swf C sharp 4.0 (DE-588)7683323-9 gnd rswk-swf C sharp (DE-588)4616843-6 gnd rswk-swf Microsoft dot net (DE-588)4645646-6 gnd rswk-swf C sharp 5.0 (DE-588)1043038469 gnd rswk-swf C sharp 3.0 (DE-588)7605464-0 gnd rswk-swf C sharp 3.0 (DE-588)7605464-0 s DE-604 Visual C sharp 2008 (DE-588)7604405-1 s Microsoft dot net (DE-588)4645646-6 s 1\p DE-604 C sharp (DE-588)4616843-6 s 2\p DE-604 Programmierung (DE-588)4076370-5 s 3\p DE-604 C sharp 5.0 (DE-588)1043038469 s 4\p DE-604 C sharp 4.0 (DE-588)7683323-9 s 5\p DE-604 Greene, Jennifer Verfasser aut DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016800783&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 4\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 5\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Stellman, Andrew Greene, Jennifer C# von Kopf bis Fuß C sharp 3.0 Visual C sharp 2008 (DE-588)7604405-1 gnd Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd C sharp 4.0 (DE-588)7683323-9 gnd C sharp (DE-588)4616843-6 gnd Microsoft dot net (DE-588)4645646-6 gnd C sharp 5.0 (DE-588)1043038469 gnd C sharp 3.0 (DE-588)7605464-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)7604405-1 (DE-588)4076370-5 (DE-588)7683323-9 (DE-588)4616843-6 (DE-588)4645646-6 (DE-588)1043038469 (DE-588)7605464-0 |
title | C# von Kopf bis Fuß |
title_alt | Head first C# C sharp von Kopf bis Fuß |
title_auth | C# von Kopf bis Fuß |
title_exact_search | C# von Kopf bis Fuß |
title_exact_search_txtP | C# von Kopf bis Fuß |
title_full | C# von Kopf bis Fuß Andrew Stellman ; Jennifer Greene |
title_fullStr | C# von Kopf bis Fuß Andrew Stellman ; Jennifer Greene |
title_full_unstemmed | C# von Kopf bis Fuß Andrew Stellman ; Jennifer Greene |
title_short | C# von Kopf bis Fuß |
title_sort | c von kopf bis fuß |
topic | C sharp 3.0 Visual C sharp 2008 (DE-588)7604405-1 gnd Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd C sharp 4.0 (DE-588)7683323-9 gnd C sharp (DE-588)4616843-6 gnd Microsoft dot net (DE-588)4645646-6 gnd C sharp 5.0 (DE-588)1043038469 gnd C sharp 3.0 (DE-588)7605464-0 gnd |
topic_facet | C sharp 3.0 Visual C sharp 2008 Programmierung C sharp 4.0 C sharp Microsoft dot net C sharp 5.0 |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016800783&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT stellmanandrew headfirstc AT greenejennifer headfirstc AT stellmanandrew cvonkopfbisfuß AT greenejennifer cvonkopfbisfuß AT stellmanandrew csharpvonkopfbisfuß AT greenejennifer csharpvonkopfbisfuß |