Die strategische Situation der Textil- und Bekleidungsindustrie in Marokko: Analyse der marokkanischen Textil- und Bekleidungsindustrie bezüglich ihrer Märkte, Produkte, Stärken, Wettbewerbsfähigkeit und die daraus resultierenden Zukunftsstrategien
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Mehraz, Mohammed el 1967- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Göttingen Better-Solutions-Verl. Gierspeck 2008
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Wissenschaft
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturverz. S. 263 - 278
Beschreibung:278 S. graph. Darst. 21 cm, 360 gr.
ISBN:9783981126310
3981126319

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis