Web 2.0 im Modeversandhandel: Möglichkeiten zur verbesserten Kundenintegration
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Saarbrücken
Verl. Dr. Müller
2008
|
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | IV, 90 S. graph. Darst. |
ISBN: | 9783836484664 |
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adam_text | INHALTSVERZEICHNIS ABBILDUNGSVERZEICHNIS U TABELLENVERZEICHNIS IN
ABKUERZUNGSVERZEICHNIS IV 1 EINLEITUNG 1 1.1 PROBLEMSTELLUNO 1 1.2
ABGRENZUNG 2 1.3 GANG DER ARBEIT 3 2 EINFUEHRUNG IN DIE
KOMMUNDXATIONSTHEORIE 3 2.1 WAS IST KOMMUNIKATION? 3 2.2
BEGRIFFUCHKEITEN DER KOMMUNIKATION 4 2.2.1 DER KOMMUNIKATIONSPROZESS 4
2.2.2 KOMMMIKATIONSMODEUE 6 2.3 KOMMUNIKATIONSFORMEN 7 2.4 MEDIEN ALS
KOMMUNIKATIONSVERMITTLER 9 3 KOMMUNIKATIONSPOLITDX 10 3.1 FUNKTIONEN DER
KOMMUNIKATIONSPOUTIK 10 3.2 INSTRUMENTE DER KOMMUNIKATIONSPOLITIK 11
3.2.1 KLASSISCHE WERBEMITTEL. 12 3.2.2 NICHT-KLASSISCHE WERBEMITTEL. 13
3.2.2.1 PUBLIC RELATIONS 13 3.2.2.2 VERKAUFSFOERDERUNG 14 3.2.2.3
SCHAUWERBUNG 15 3.2.2.4 SPONSORING 16 3.2.2.5 DIREKTMARKETING 17 3.2.2.6
MULFIMEDIAKONUNUNIKARION 18 3.3 ZIELE DER KOMMUNIKATIONSPOUTIK 20 4
KOMMUNHCATION IM ESTERNET 22 4.1 INTERNETKOMMUNIKATION IM VERGLEICH ZUR
KOMMUNIKATION IN DEN KLASSISCHEN MEDIEN22 4.2 ARTEN COMPUTERVERMITTELTER
KOMMUNIKATION 25 4.3 SCHNITTSTELLEN ZUR HERKOEMMLICHEN
MASSENKOMMUNIKATION 26 5 VERAENDERUNGEN DURCH DDC ONLINE-MEDIEN 27 5.1
GESELLSCHAFTUCHEENTWICKLUNGSTENDENZEN 27 5././ INTEMETNUTZUNG 27 5.1.2
BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/99146690X DIGITALISIERT
DURCH 7.1 WAS IST DAS WEB 2.0? 44 7.1.1 KEMGEDANKENDES WEB 2.0 IM
VERGLEICH TU *WEB 1.0 45 7.1.1.1 PARTIZIPATION 45 7.1.1.2 DAS WEB ALS
PLATTTONN. 47 7.2 WEB 2.0-ANWENDUNGEN 48 7.2.1 SOCIAL SOFTWARE 48
7.2.1.1 WFLRIPEDIA 49 7.2.1.2 SOCIAL NETWORKS: MYSPACE, XING 49 7.2.1.3
YOUTUBE 50 7.2.1.4 FLICKR SO 7.2.1.5 DEL.ICIO.US 51 7.2.2 BLOGS 57
7.2.2.1 BEGRIFFSBESTIMMUNG UND FUNKTIONEN 51 7.2.2.2 CORPORATE BLOGS 53
7.2.3 PODCASTS. 56 7.2.4 TAGGING UND FOLKSONOMY 56 7.3 KRITIK 58 7.4
AUSWIRKUNGEN DES WEB 2.0 AUF UNTERNEHMEN 62 7.4.1 SOCIAL COMMERCE STATT
E-COMMERCE 62 7.4.2 WANDEL DER UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION DURCH WEB 2.0
65 8 UNTERSUCHUNG VON WEB 2.0-ANWENDUNGEN AUF KOMPATIBILITAET MIT DEM
VORLEGENDEN ONLINE-SHOP 67 8.1 DM VERSANDHANDEL AG 67 8.1.1 DAS
UNTERNEHMEN 67 8.1.2 DIE KUNDEN 67 8.1.3 DER ONLINE-SHOP. 67 8.2
ONLINE-SHOP: UNTERSUCHUNG AUF INTEGRIERBARKEIT VON WEB 2.0-KONZEPTEN 68
8.2.1 CORPORATE BLOGS FUER DEN ONLINE-SHOP DER VERSANDHANDEL AG 69 8.2.2
TAGGING UND FOLKSONOMY FUER DEN ONLINE-SHOP DER VERSANDHANDEL AG 75 8.2.3
SOCIAL SOFTWARE FUER DEN ONLINE-SHOP DER VERSANDHANDEL AG 78 8.2.4
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INHALTSVERZEICHNIS ABBILDUNGSVERZEICHNIS U TABELLENVERZEICHNIS IN
ABKUERZUNGSVERZEICHNIS IV 1 EINLEITUNG 1 1.1 PROBLEMSTELLUNO 1 1.2
ABGRENZUNG 2 1.3 GANG DER ARBEIT 3 2 EINFUEHRUNG IN DIE
KOMMUNDXATIONSTHEORIE 3 2.1 WAS IST KOMMUNIKATION? 3 2.2
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