Koppenhagen, T. (2008). Erfolgsfaktoren für Reisebüros: Dienstleistungsqualität, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, Erlebnismarketing ; bundesweite Mystery-shopping-Studie in 622 Reisebüros. VDM-Verl. Dr. Müller.
Chicago Style (17th ed.) CitationKoppenhagen, Thorsten. Erfolgsfaktoren Für Reisebüros: Dienstleistungsqualität, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, Erlebnismarketing ; Bundesweite Mystery-shopping-Studie in 622 Reisebüros. Saarbrücken: VDM-Verl. Dr. Müller, 2008.
MLA (9th ed.) CitationKoppenhagen, Thorsten. Erfolgsfaktoren Für Reisebüros: Dienstleistungsqualität, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, Erlebnismarketing ; Bundesweite Mystery-shopping-Studie in 622 Reisebüros. VDM-Verl. Dr. Müller, 2008.
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