Sales Channels for Targeting Base-of-Pyramid Markets in India:

Diese Doktorarbeit beschreibt Businessmodelle und interne Schlüsselerfolgsfaktoren für Vertriebsunternehmungen, welche auf die Verarbeitungsmärkte der Basis der Wirtschaftspyramide (Base of Pyramid Converter Markets - BOP-CMs) für industrielle, chemische Güter abzielen. Die Studie wurde einzig aus d...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Vunder Fontana, Kadri (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: 2008
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
Zusammenfassung:Diese Doktorarbeit beschreibt Businessmodelle und interne Schlüsselerfolgsfaktoren für Vertriebsunternehmungen, welche auf die Verarbeitungsmärkte der Basis der Wirtschaftspyramide (Base of Pyramid Converter Markets - BOP-CMs) für industrielle, chemische Güter abzielen. Die Studie wurde einzig aus der Sichtweise der Vertriebsunternehmungen heraus durchgeführt. Die Arbeit wird mit einer Beschreibung der Aspekte von verallgemeinerten Businessmodellen abgeschlossen, welche anwendbar sind für Vertriebsunternehmungen, die auf die BOP-CMs abzielen. Allgemeine Schlüsselerfolgsfaktoren und relevante Aspekte aus den Businessmodellen beinhalten effektiven Direktverkauf, disruptive Innovationen bezüglich Produkten und Prozessen, Diversifikation sowie Beziehungen und soziale Verträge.
Beschreibung:1 Online-Ressource

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen