Fortschritte im frühen Fremdsprachenlernen: ausgewählte Tagungsbeiträge, Nürnberg 2007
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
München
Domino
2008
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 381 S. Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035096985 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20100709 | ||
007 | t | ||
008 | 081013s2008 ad|| |||| 10||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)263447831 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV035096985 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger |a eng | |
049 | |a DE-29 |a DE-20 |a DE-824 | ||
084 | |a DP 4200 |0 (DE-625)19843:12010 |2 rvk | ||
084 | |a ES 786 |0 (DE-625)27896: |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Fortschritte im frühen Fremdsprachenlernen |b ausgewählte Tagungsbeiträge, Nürnberg 2007 |c Heiner Böttger (Hrsg.) |
264 | 1 | |a München |b Domino |c 2008 | |
300 | |a 381 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fremdsprachenunterricht |0 (DE-588)4018428-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |y 2007 |z Nürnberg |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Fremdsprachenunterricht |0 (DE-588)4018428-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Böttger, Heiner |d 1961- |e Sonstige |0 (DE-588)113041055 |4 oth | |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Erlangen |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016765016&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016765016 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804138056997928960 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS VORWORT 7 EINLEITUNG 9 FRUEHES FREMDSPRACHENLERNEN:
ENTWICKLUNG UND ZIELSETZUNGEN DIETER MINDT FORTSCHRITTE IM FRUEHEN
FREMDSPRACHENLERNEN VON 2000 BIS HEUTE UND PERSPEKTIVEN RUR DIE ZUKUNFT
12 CHRISTA LOHMANN DESI UND DIE KONSEQUENZEN RUR DEN ENGLISCHUNTERRICHT
IN DER GRUNDSCHULE ..... 23 KAREN FINCK UND CARMEN SCHULZ FREMDSPRACHEN
VON ANFANG AN - DAS KONZEPT DER INTEGRIERTEN FREMDSPRACHENARBEIT (IFA)
IN DER RHEIN LAND-PFAELZISCHEN PRIMARSTUFE 35 KINDGEMAESSER FRUEHBEGINNENDER
FREMDSPRACHENUNTERRICHT ANTON PROCHAZKA CROSS-CURRICULARER
FREMDSPRACHENUNTERRICHT IN DER GRUNDSCHULE 43 ANNIKA KOLB TASK-BASED
LANGUAGE LEARNING: IMPULSE RUF DEN FREMDSPRACHENUNTERRICHT DER
GRUNDSCHULE 61 JOERG-ULRICH KESSLER KINDGEMAESSER ENGLISCHUNTERRICHT - ABER
WIE? 70 WOLFGANG HAMM DAS ENTWICKLUNGSGEMAESSE LERNEN EINER FREMDSPRACHE
81 MIRIAM KURZ UND KARIN VOGT ERSTKLAESSLER UND LERNSOFTWARE -
INKOMPATIBEL? 91 INHALTLICHE AUSGESTALTUNG DES FRUEHEN
FREMDSPRACHENLERNENS MARIANNE HAEUPTLE-BARCELO UND MARGARETE
WILLERICH-TOCHA SPRACHLICHES UND LITERARISCHES LERNEN MIT BILDERBUECHERN:
EIN INTERDISZIPLINAERER ANSATZ ENGLISCH - DEUTSCH 104 SABINE KOBELA NEUE
MOEGLICHKEITEN FUER DEN EINSATZ VON BILDERBUECHERN UND STORYTELLING: DAS
ADD-TO-IT-KONZEPT REVISITED 113 WOLFGANG PFEIFFER LET 50 SING TOGETHER -
METHODEN ZUM ERLERNEN VON LIEDERN UND SONGS IM UNTERRICHT. 122 NATHALIE
RAU TEDDY BEAR PROJECTS - KINDGERECHTE KLASSENKORRESPONDENZPROJEKTE ALS
RAHMEN EINES KOMMUNIKATIVEN FREMDSPRACHENUNTERRICHTS IN DER GRUNDSCHULE
126 ANDY REED ABSOLUTELY ENGLISH - AN INNOVATIVE SOLUTION 138 HELMUT
REISENER MIT UEBUNGSSPASS ZU LERNERFOLGEN 148 SUSANNE THANHEISER VISION:
ENGLISCH LERNEN IM KINDERMUSEUM 161 FERTIGKEITEN IM FRUEHEN
FREMDSPRACHENLERNEN JUTTA RYMARCZYK FRUEHER ODER SPAETER? ZUR EINFUEHRUNG
DES SCHRIFTBILDES IN DER GRUNDSCHULE 170 PETRA BURMEISTER UND THORSTEN
PISKE SCHRIFTLICHKEIT IM FREMDSPRACHLICHEN SACHFACHUNTERRICHT AN DER
GRUNDSCHULE ... 183 JANA ROOS ITS A PINK? ZUR ROLLE DES SPRECHENS IM
ENGLISCHUNTERRICHT DER GRUNDSCHULE. 194 LEISTUNGSBEURTEILUNG UND
LERNSTANDSDIAGNOSTIK HELMUT BLIESENER DIAGNOSE DES LEMFORTSCHRITTS -
ENGLISCHUNTERRICHT IN DER GRUNDSCHULE 204 GUDRUN WAGNER ERMITTLUNG UND
BEURTEILUNG DES LEMSTANDES IN DEN KLASSEN 3 UND 4 211 MARKUS KOETTER
LEISTUNGSMESSUNG IM FRUEHBEGINNENDEN ENGLISCHUNTERRICHT. 221 CARMEN
BECKER THE ADVANCED JUNIOR PORTFOLIO MODEL - PIE IN THE SKY 01 THE SINE
QUA NON JOR COMPETENCY-BASED AND STANDARDS-ORIENTED ASSESSMENT 230
UEBERGANG IN DIE WEITERFUEHRENDEN SCHULEN CHRISTOPH EDELHOFF ENGLISCH
LERNEN IM KONTINUUM - DIE FORTFUEHRUNG VON GRUNDSCHULENGLISCH IN
WEITERFUEHRENDEN SCHULEN 236 MICHAELA SAMBANIS KLASSE 4 ALS BRUECKENJAHR
ZWISCHEN PRIMAR- UND SEKUNDARSTUFE? 250 LNGRID-BARBARA HOFFMANN ENGLISCH
IN DER GRUNDSCHULE: DON T BRIDGE THE GAP - JUST GO ON! 256 HANS
BEBERMEIER IMMER NOCH PROBLEME BEIM UEBERGANG!? 266 GABRIELE
KUGLER-EUERLE ENGLISCHLERNEN IM UEBERGANG VON GRUNDSCHULE UND GYMNASIUM:
WAS BRINGEN DIE KINDER AUS DER GRUNDSCHULE MIT? WIE LERNEN SIE WEITER?
276 CHRISTOPH VATTER DIE VORAUSSETZUNG DES ENGLISCHUNTERRICHTS IN DER
SEKUNDARSTUFE 1. 281 OTFRIED BOERNER ENGLISCH IN DER KLASSE 5: FRUST ODER
LUST? 289 FREMDSPRACHENERWERB, ZWEI- UND MEHRSPRACHIGKEIT DANIELA ELSNER
ENGLISCHUNTERRICHT FUER KINDER MIT MIGRATIONSHINTERGRUND: FOERDERUNG ODER
UEBERFORDERUNG? - ERGEBNISSE EINER VERGLEICHSSTUDIE ZUM FREMDSPRACHLICHEN
HOERVERSTEHEN DEUTSCHER UND TUERKISCHER MUTTERSPRACHLER IN DER GRUNDSCHULE
.... 300 ADELHEID KIEREPKA SPRACHUEBERGREIFENDES LERNEN IN DER
GRUNDSCHULE - EIN BEITRAG ZUR ENTWICKLUNG VON SPRACHBEWUSSTSEIN 311
HEINER BOETTGER UND OLIVER MEYER COMBINED STRATEGY SCENARIOS: WEGE ZUR
VORBEREITUNG DES BILINGUALEN SACHFACHUNTERRICHTS IN KLASSE 5 UND 6 319
BERND NUSSINGER DAS FACH NATUR UND TECHNIK AM BAYERISCHEN GYMNASIUM -
BILINGUAL? ... 330 THOMAS HERBST UND MICHAEL KLOTZ CHUNKS STATT CHOMSKY:
ZUR ROLLE VON LEXIKALISCHEN PATTERNS IM FREMDSPRACHENERWERB 336
LEHRERBILDUNG ROBERT PARR UND LUDWIG WAAS MAKING THE GRADE: WHAT LEVEL
0/ ENGLISH DO TEACHERS NEED? 349 MICHAEL K. LEGUTKE UND MARITA
SCHOCKER-VON DITFURTH PRAXISERFAHRUNGEN IN DER LEHRERAUSBILDUNG: DER
MASTERSTUDIENGANG E-LINGO - DIDAKTIK DES FRUEHEN FREMDSPRACHENLEMENS
359 MARKUS KOETTER WISSEN UND MEINEN: EINSTELLUNGEN ZUM
FREMDSPRACHENFRUEHBEGINN AM BEGINN UND AM ENDE EINES FACHDIDAKTISCHEN
HAUPTSEMINARS 367 AUTORENVERZEICHNIS 380
|
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS VORWORT 7 EINLEITUNG 9 FRUEHES FREMDSPRACHENLERNEN:
ENTWICKLUNG UND ZIELSETZUNGEN DIETER MINDT FORTSCHRITTE IM FRUEHEN
FREMDSPRACHENLERNEN VON 2000 BIS HEUTE UND PERSPEKTIVEN RUR DIE ZUKUNFT
12 CHRISTA LOHMANN DESI UND DIE KONSEQUENZEN RUR DEN ENGLISCHUNTERRICHT
IN DER GRUNDSCHULE . 23 KAREN FINCK UND CARMEN SCHULZ FREMDSPRACHEN
VON ANFANG AN - DAS KONZEPT DER INTEGRIERTEN FREMDSPRACHENARBEIT (IFA)
IN DER RHEIN LAND-PFAELZISCHEN PRIMARSTUFE 35 KINDGEMAESSER FRUEHBEGINNENDER
FREMDSPRACHENUNTERRICHT ANTON PROCHAZKA CROSS-CURRICULARER
FREMDSPRACHENUNTERRICHT IN DER GRUNDSCHULE 43 ANNIKA KOLB TASK-BASED
LANGUAGE LEARNING: IMPULSE RUF DEN FREMDSPRACHENUNTERRICHT DER
GRUNDSCHULE 61 JOERG-ULRICH KESSLER KINDGEMAESSER ENGLISCHUNTERRICHT - ABER
WIE? 70 WOLFGANG HAMM DAS ENTWICKLUNGSGEMAESSE LERNEN EINER FREMDSPRACHE
81 MIRIAM KURZ UND KARIN VOGT ERSTKLAESSLER UND LERNSOFTWARE -
INKOMPATIBEL? 91 INHALTLICHE AUSGESTALTUNG DES FRUEHEN
FREMDSPRACHENLERNENS MARIANNE HAEUPTLE-BARCELO UND MARGARETE
WILLERICH-TOCHA SPRACHLICHES UND LITERARISCHES LERNEN MIT BILDERBUECHERN:
EIN INTERDISZIPLINAERER ANSATZ ENGLISCH - DEUTSCH 104 SABINE KOBELA NEUE
MOEGLICHKEITEN FUER DEN EINSATZ VON BILDERBUECHERN UND STORYTELLING: DAS
ADD-TO-IT-KONZEPT REVISITED 113 WOLFGANG PFEIFFER LET 50 SING TOGETHER -
METHODEN ZUM ERLERNEN VON LIEDERN UND SONGS IM UNTERRICHT. 122 NATHALIE
RAU TEDDY BEAR PROJECTS - KINDGERECHTE KLASSENKORRESPONDENZPROJEKTE ALS
RAHMEN EINES KOMMUNIKATIVEN FREMDSPRACHENUNTERRICHTS IN DER GRUNDSCHULE
126 ANDY REED ABSOLUTELY ENGLISH - AN INNOVATIVE SOLUTION 138 HELMUT
REISENER MIT UEBUNGSSPASS ZU LERNERFOLGEN 148 SUSANNE THANHEISER VISION:
"ENGLISCH LERNEN IM KINDERMUSEUM" 161 FERTIGKEITEN IM FRUEHEN
FREMDSPRACHENLERNEN JUTTA RYMARCZYK FRUEHER ODER SPAETER? ZUR EINFUEHRUNG
DES SCHRIFTBILDES IN DER GRUNDSCHULE 170 PETRA BURMEISTER UND THORSTEN
PISKE SCHRIFTLICHKEIT IM FREMDSPRACHLICHEN SACHFACHUNTERRICHT AN DER
GRUNDSCHULE . 183 JANA ROOS "ITS A PINK?" ZUR ROLLE DES SPRECHENS IM
ENGLISCHUNTERRICHT DER GRUNDSCHULE. 194 LEISTUNGSBEURTEILUNG UND
LERNSTANDSDIAGNOSTIK HELMUT BLIESENER DIAGNOSE DES LEMFORTSCHRITTS -
ENGLISCHUNTERRICHT IN DER GRUNDSCHULE 204 GUDRUN WAGNER ERMITTLUNG UND
BEURTEILUNG DES LEMSTANDES IN DEN KLASSEN 3 UND 4 211 MARKUS KOETTER
LEISTUNGSMESSUNG IM FRUEHBEGINNENDEN ENGLISCHUNTERRICHT. 221 CARMEN
BECKER THE ADVANCED JUNIOR PORTFOLIO MODEL - PIE IN THE SKY 01' THE SINE
QUA NON JOR COMPETENCY-BASED AND STANDARDS-ORIENTED ASSESSMENT 230
UEBERGANG IN DIE WEITERFUEHRENDEN SCHULEN CHRISTOPH EDELHOFF ENGLISCH
LERNEN IM KONTINUUM - DIE FORTFUEHRUNG VON GRUNDSCHULENGLISCH IN
WEITERFUEHRENDEN SCHULEN 236 MICHAELA SAMBANIS KLASSE 4 ALS BRUECKENJAHR
ZWISCHEN PRIMAR- UND SEKUNDARSTUFE? 250 LNGRID-BARBARA HOFFMANN ENGLISCH
IN DER GRUNDSCHULE: DON 'T BRIDGE THE GAP - JUST GO ON! 256 HANS
BEBERMEIER IMMER NOCH PROBLEME BEIM UEBERGANG!? 266 GABRIELE
KUGLER-EUERLE ENGLISCHLERNEN IM UEBERGANG VON GRUNDSCHULE UND GYMNASIUM:
WAS BRINGEN DIE KINDER AUS DER GRUNDSCHULE MIT? WIE LERNEN SIE WEITER?
276 CHRISTOPH VATTER DIE VORAUSSETZUNG DES ENGLISCHUNTERRICHTS IN DER
SEKUNDARSTUFE 1. 281 OTFRIED BOERNER ENGLISCH IN DER KLASSE 5: FRUST ODER
LUST? 289 FREMDSPRACHENERWERB, ZWEI- UND MEHRSPRACHIGKEIT DANIELA ELSNER
ENGLISCHUNTERRICHT FUER KINDER MIT MIGRATIONSHINTERGRUND: FOERDERUNG ODER
UEBERFORDERUNG? - ERGEBNISSE EINER VERGLEICHSSTUDIE ZUM FREMDSPRACHLICHEN
HOERVERSTEHEN DEUTSCHER UND TUERKISCHER MUTTERSPRACHLER IN DER GRUNDSCHULE
. 300 ADELHEID KIEREPKA SPRACHUEBERGREIFENDES LERNEN IN DER
GRUNDSCHULE - EIN BEITRAG ZUR ENTWICKLUNG VON SPRACHBEWUSSTSEIN 311
HEINER BOETTGER UND OLIVER MEYER COMBINED STRATEGY SCENARIOS: WEGE ZUR
VORBEREITUNG DES BILINGUALEN SACHFACHUNTERRICHTS IN KLASSE 5 UND 6 319
BERND NUSSINGER DAS FACH NATUR UND TECHNIK AM BAYERISCHEN GYMNASIUM -
BILINGUAL? . 330 THOMAS HERBST UND MICHAEL KLOTZ CHUNKS STATT CHOMSKY:
ZUR ROLLE VON LEXIKALISCHEN PATTERNS IM FREMDSPRACHENERWERB 336
LEHRERBILDUNG ROBERT PARR UND LUDWIG WAAS MAKING THE GRADE: WHAT LEVEL
0/ ENGLISH DO TEACHERS NEED? 349 MICHAEL K. LEGUTKE UND MARITA
SCHOCKER-VON DITFURTH PRAXISERFAHRUNGEN IN DER LEHRERAUSBILDUNG: DER
MASTERSTUDIENGANG "E-LINGO - DIDAKTIK DES FRUEHEN FREMDSPRACHENLEMENS"
359 MARKUS KOETTER WISSEN UND MEINEN: EINSTELLUNGEN ZUM
FREMDSPRACHENFRUEHBEGINN AM BEGINN UND AM ENDE EINES FACHDIDAKTISCHEN
HAUPTSEMINARS 367 AUTORENVERZEICHNIS 380 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author_GND | (DE-588)113041055 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035096985 |
classification_rvk | DP 4200 ES 786 |
ctrlnum | (OCoLC)263447831 (DE-599)BVBBV035096985 |
discipline | Pädagogik Sprachwissenschaft Literaturwissenschaft |
discipline_str_mv | Pädagogik Sprachwissenschaft Literaturwissenschaft |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01495nam a2200361 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV035096985</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20100709 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">081013s2008 ad|| |||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)263447831</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV035096985</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19843:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ES 786</subfield><subfield code="0">(DE-625)27896:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fortschritte im frühen Fremdsprachenlernen</subfield><subfield code="b">ausgewählte Tagungsbeiträge, Nürnberg 2007</subfield><subfield code="c">Heiner Böttger (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Domino</subfield><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">381 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fremdsprachenunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018428-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="y">2007</subfield><subfield code="z">Nürnberg</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Fremdsprachenunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018428-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Böttger, Heiner</subfield><subfield code="d">1961-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)113041055</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Erlangen</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016765016&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016765016</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2007 Nürnberg gnd-content |
genre_facet | Konferenzschrift 2007 Nürnberg |
id | DE-604.BV035096985 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T22:12:41Z |
indexdate | 2024-07-09T21:22:08Z |
institution | BVB |
language | German English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016765016 |
oclc_num | 263447831 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-20 DE-824 |
owner_facet | DE-29 DE-20 DE-824 |
physical | 381 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2008 |
publishDateSearch | 2008 |
publishDateSort | 2008 |
publisher | Domino |
record_format | marc |
spelling | Fortschritte im frühen Fremdsprachenlernen ausgewählte Tagungsbeiträge, Nürnberg 2007 Heiner Böttger (Hrsg.) München Domino 2008 381 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf Fremdsprachenunterricht (DE-588)4018428-6 gnd rswk-swf (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2007 Nürnberg gnd-content Fremdsprachenunterricht (DE-588)4018428-6 s Grundschule (DE-588)4022349-8 s DE-604 Böttger, Heiner 1961- Sonstige (DE-588)113041055 oth Digitalisierung UB Erlangen application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016765016&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Fortschritte im frühen Fremdsprachenlernen ausgewählte Tagungsbeiträge, Nürnberg 2007 Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Fremdsprachenunterricht (DE-588)4018428-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4022349-8 (DE-588)4018428-6 (DE-588)1071861417 |
title | Fortschritte im frühen Fremdsprachenlernen ausgewählte Tagungsbeiträge, Nürnberg 2007 |
title_auth | Fortschritte im frühen Fremdsprachenlernen ausgewählte Tagungsbeiträge, Nürnberg 2007 |
title_exact_search | Fortschritte im frühen Fremdsprachenlernen ausgewählte Tagungsbeiträge, Nürnberg 2007 |
title_exact_search_txtP | Fortschritte im frühen Fremdsprachenlernen ausgewählte Tagungsbeiträge, Nürnberg 2007 |
title_full | Fortschritte im frühen Fremdsprachenlernen ausgewählte Tagungsbeiträge, Nürnberg 2007 Heiner Böttger (Hrsg.) |
title_fullStr | Fortschritte im frühen Fremdsprachenlernen ausgewählte Tagungsbeiträge, Nürnberg 2007 Heiner Böttger (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Fortschritte im frühen Fremdsprachenlernen ausgewählte Tagungsbeiträge, Nürnberg 2007 Heiner Böttger (Hrsg.) |
title_short | Fortschritte im frühen Fremdsprachenlernen |
title_sort | fortschritte im fruhen fremdsprachenlernen ausgewahlte tagungsbeitrage nurnberg 2007 |
title_sub | ausgewählte Tagungsbeiträge, Nürnberg 2007 |
topic | Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Fremdsprachenunterricht (DE-588)4018428-6 gnd |
topic_facet | Grundschule Fremdsprachenunterricht Konferenzschrift 2007 Nürnberg |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016765016&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT bottgerheiner fortschritteimfruhenfremdsprachenlernenausgewahltetagungsbeitragenurnberg2007 |