Modellgestützte Sensorinformationsplattform für die Quer- und Längsdynamik von Kraftfahrzeugen: Anwendungen zur Fehlerdiagnose und Fehlertoleranz
Gespeichert in:
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Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Düsseldorf
VDI-Verl.
2008
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Ausgabe: | Als Ms. gedr. |
Schriftenreihe: | Fortschritt-Berichte VDI
Reihe 12, Verkehrstechnik/Fahrzeugtechnik ; 680 |
Schlagworte: | |
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DIGITALISIERT DURCH * * * * LITERATURVERZEICHNIS 174 INHALTSVERZEICHNIS
VH 7.2.1 KONSTANTE SCHWELLEN 109 7.2.2 ADAPTIVE SCHWELLEN 110 7.2.3
VERGLEICH DER VORGESTELLTEN VERFAHREN ZUR SYMPTOMGENERIERUNG 112 7.3
ADAPTION DER FEHLERERKENNUNG AN DEN UNTERGRUND 113 7.4 FEHLERDIAGNOSE
115 7.4.1 AUSWAHL GEEIGNETER MERKMALE ZUR FEHLERDIAGNOSE 116 7.4.2
ERKENNUNG VON MEHRFACHFEHLEM 124 7.4.3 FUZZY-SYSTEM ZUR FEHLERDIAGNOSE
IN DER FAHRDYNAMIK 126 7.5 ZUSAMMENFASSUNG 132 8. MODELLBASIERTE
FEHLERTOLERANZ DER SENSORSIGNALE 135 8.1 FEHLERTOLERANZ DER QUER-UND
LAENGSDYNAMISCHEN SENSOREN 135 8.2 FEHLERTOLERANZ BEI DER
GESCHWINDIGKEITSSCHAETZUNG 139 8.3 FEHLERTOLERANZ IM GESCHLOSSENEN
REGELKREIS AM BEISPIEL DES ACTIVE FRONT STEERING 142 8.3.1
REGELSTRATEGIE DES ACTIVE FRONT STEERINGS 143 8.3.2 AUSWIRKUNGEN EINES
SENSORFEHLERS AUF DIE REGELUNG 145 8.4 ZUSAMMENFASSUNG 148 9.
ZUSAMMENFASSUNG 151 A. ANHANG 153 A.1 VERSUCHSFAHRZEUG 153 A.1.1
CORREVRR-SENSOR 156 A.2 TYPISCHE VERSUCHSMANOEVER 158 A.3 AUFBAU DER
SENSOREN 160 A.4 NICHTREKURSIVE PARAMETERSCHAETZMETHODE DER KLEINSTEN
QUADRATE 165 A.5 BEWEIS ZUR HERLEITUNG DES KAIMAN-FILTERS 166 A.6
SIGNALBASIERTE FEHLERERKENNUNG IN DER FAHRDYNAMIK 167 A.7
SYMPTOMGENERIERUNG MIT DEM GLEITENDEN MITTELWERT 168 A.8 TABELLEN ZUR
AUSWAHL GEEIGNETER MERKMALE FUER DIE DIAGNOSE 169 A.9 VALIDIERUNG DES
GESAMTFAHRZEUGMODELLS OPEL VECTRA 173
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