Community-Marketing-Management: wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zum Erfolg führt
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Mühlenbeck, Frank (VerfasserIn), Skibicki, Klemens (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Norderstedt Books on Demand 2008
Ausgabe:2., vollst. überarb. u. erw. Aufl.
Schriftenreihe:Reihe Brain Injection - Social Media Marketing 1
Schlagworte:
Beschreibung:260 S. Ill.
ISBN:9783833492624

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 1000 QP 650 M945(2)
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen

THWS Würzburg Teilbibliothek SHL, Raum I.2.11

Bestandesangaben von THWS Würzburg Teilbibliothek SHL, Raum I.2.11
Signatur: 1340 QP 650 M945(2)st
Exemplar 1 nicht ausleihbar Verfügbar Bestellen