Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule: [beobachten, fördern, dokumentieren]
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Offenburg
Mildenberger
2006
|
Ausgabe: | 2. Aufl. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Angekündigt u.d.T.: Förderdiagnostik in vorschulischer Bildung und Anfangsunterricht |
Beschreibung: | 217 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 3619014833 9783619014835 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035063281 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 080922s2006 ad|| |||| 10||| ger d | ||
020 | |a 3619014833 |9 3-619-01483-3 | ||
020 | |a 9783619014835 |9 978-3-619-01483-5 | ||
035 | |a (OCoLC)71345166 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV035063281 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-824 |a DE-70 |a DE-B1533 | ||
084 | |a CS 3000 |0 (DE-625)19042: |2 rvk | ||
084 | |a DP 3000 |0 (DE-625)19831:761 |2 rvk | ||
084 | |a SM 607 |0 (DE-625)143293: |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule |b [beobachten, fördern, dokumentieren] |c Meike Grüßing ... (Hrsg.) |
246 | 1 | 3 | |a Förderdiagnostik in vorschulischer Bildung und Anfangsunterricht |
250 | |a 2. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Offenburg |b Mildenberger |c 2006 | |
300 | |a 217 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Angekündigt u.d.T.: Förderdiagnostik in vorschulischer Bildung und Anfangsunterricht | ||
650 | 4 | |a Aufsatzsammlung | |
650 | 4 | |a Grundschule | |
650 | 4 | |a Mathematikunterricht | |
650 | 4 | |a Vorschulerziehung | |
650 | 0 | 7 | |a Grundschulunterricht |0 (DE-588)4022354-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sonderpädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4124210-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Vorschulerziehung |0 (DE-588)4064016-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Begabungsdiagnostik |0 (DE-588)4144290-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Vorschulerziehung |0 (DE-588)4064016-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Grundschulunterricht |0 (DE-588)4022354-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Sonderpädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4124210-5 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Begabungsdiagnostik |0 (DE-588)4144290-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Vorschulerziehung |0 (DE-588)4064016-4 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Grüßing, Meike |d 1977- |e Sonstige |0 (DE-588)131656058 |4 oth | |
856 | 4 | 2 | |m OEBV Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016731775&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016731775 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804138008494997504 |
---|---|
adam_text | INHALT SEITE EINLEITUNG DIE ENTWICKLUNG MATHEMATISCHEN DENKENS:
BEOBACHTEN * FOERDERN * DOKUMENTIEREN MEIKE GRUESSING (OLDENBURG) 5-9 TEIL
1: GRUNDLAGEN DER FOERDERDIAGNOSTIK FOERDERDIAGNOSTIK: ENTSTEHUNG * ZIELE
* LEITLINIEN * BEISPIELE ELISABETH MOSER-OPITZ (BERN/FRIBOURG) 10-28
*PAEDAGNOSTIK * OPTIMIERUNG PAEDAGOGISCHER ANGEBOTE DURCH DIFFERENZIERTE
LERNSTANDSDIAGNOSEN, UNTER BESONDERER BERUECKSICHTIGUNG MATHEMATISCHER
KOMPETENZEN RUDOLF KRETSCHMANN (BREMEN) 29-54 FOERDERDIAGNOSTISCHE
AUFGABEN FUER KINDERGARTEN UND ANFANGSUNTERRICHT JENS HOLGER LORENZ
(HEIDELBERG) 55-66 TEIL 2: FRUEHKINDLICHE MATHEMATISCHE BILDUNG: SPIELEN,
FOERDERN, LERNEN MATHEMATISCHE EINSICHTEN VON KINDERN IM VORSCHULALTER
KLAUS HASEMANN (HANNOVER) 67-79 KINDERMUSTER UND PLAENE DAZU *
LERNUMGEBUNGEN ZUR FRUEHEN GEOMETRISCHEN FOERDERUNG BERND WOLLRING
(KASSEL) 80 -102 MIT FANTASIE ZUR MATHEMATIK - FREIE EIGENPRODUKTIONEN
MIT GLEICHEM MATERIAL IN GROSSER MENGE KERENSA HUELSWITT (BREMEN) 103 -121
INHALT SEITE TEIL 3: UEBERGAENGE GESTALTEN HANDLUNGSLEITENDE DIAGNOSTIK
UND MATHEMATISCHE FRUEHFOERDERUNG IM UEBERGANG VOM KINDERGARTEN ZUR
GRUNDSCHULE MEIKE GRUESSING (OLDENBURG) 122-132 ANFANGSUNTERRICHT
MATHEMATIK IN JAHRGANGSGEMISCHTEN LERNGRUPPEN MARCUS NUEHRENBOERGER
(ESSEN) 133 -149 MATHEMATISCHE BILDERBUECHER: KOOPERATION VON ELTERNHAUS,
KINDERGARTEN UND GRUNDSCHULE ANDREA PETER-KOOP & MEIKE GRUESSING
(OLDENBURG) 150-169 TEIL 4: UMGANG MIT *AUFFAELLIGEN
MATHEMATIKLEISTUNGEN FRUEHERKENNUNG VON RECHENSTOERUNGEN UND ENTSPRECHENDE
FOERDERMASSNAHMEN SABINE KAUFMANN (HEIDELBERG) 160 - 168 FOERDERUNG UND
MATHEMATIKUNTERRICHT IM SCHNITTFELD UNTERSCHIEDLICHER BEGABUNGEN VON
GRUNDSCHULKINDERN MICHAELA HEGEMANN & SIEGBERT SCHMIDT (KOELN) 169 - 185
FALLBEISPIELE ZUR FRUEHKINDLICHEN ENTWICKLUNG KLEINER MATHEASSE FRIEDHELM
KAEPNICK & MANDY FUCHS (MUENSTER) 186 - 199 BLICK UEBER DEN TELLERRAND
PERSOENLICHKEITSENTWICKLUNG UND MATHEMATISCHE AKTIVITAET: FOERDERUNG
MATHEMATISCHER KOMPETENZEN BEIM UEBERGANG VOM KINDERGARTEN ZUR
GRUNDSCHULE IN DEN NIEDERLANDEN JOOST KIEP (ENSCHEDE) 200-216 AUTORINNEN
UND AUTOREN 217
|
adam_txt |
INHALT SEITE EINLEITUNG DIE ENTWICKLUNG MATHEMATISCHEN DENKENS:
BEOBACHTEN * FOERDERN * DOKUMENTIEREN MEIKE GRUESSING (OLDENBURG) 5-9 TEIL
1: GRUNDLAGEN DER FOERDERDIAGNOSTIK FOERDERDIAGNOSTIK: ENTSTEHUNG * ZIELE
* LEITLINIEN * BEISPIELE ELISABETH MOSER-OPITZ (BERN/FRIBOURG) 10-28
*PAEDAGNOSTIK" * OPTIMIERUNG PAEDAGOGISCHER ANGEBOTE DURCH DIFFERENZIERTE
LERNSTANDSDIAGNOSEN, UNTER BESONDERER BERUECKSICHTIGUNG MATHEMATISCHER
KOMPETENZEN RUDOLF KRETSCHMANN (BREMEN) 29-54 FOERDERDIAGNOSTISCHE
AUFGABEN FUER KINDERGARTEN UND ANFANGSUNTERRICHT JENS HOLGER LORENZ
(HEIDELBERG) 55-66 TEIL 2: FRUEHKINDLICHE MATHEMATISCHE BILDUNG: SPIELEN,
FOERDERN, LERNEN MATHEMATISCHE EINSICHTEN VON KINDERN IM VORSCHULALTER
KLAUS HASEMANN (HANNOVER) 67-79 KINDERMUSTER UND PLAENE DAZU *
LERNUMGEBUNGEN ZUR FRUEHEN GEOMETRISCHEN FOERDERUNG BERND WOLLRING
(KASSEL) 80 -102 MIT FANTASIE ZUR MATHEMATIK - FREIE EIGENPRODUKTIONEN
MIT GLEICHEM MATERIAL IN GROSSER MENGE KERENSA HUELSWITT (BREMEN) 103 -121
INHALT SEITE TEIL 3: UEBERGAENGE GESTALTEN HANDLUNGSLEITENDE DIAGNOSTIK
UND MATHEMATISCHE FRUEHFOERDERUNG IM UEBERGANG VOM KINDERGARTEN ZUR
GRUNDSCHULE MEIKE GRUESSING (OLDENBURG) 122-132 ANFANGSUNTERRICHT
MATHEMATIK IN JAHRGANGSGEMISCHTEN LERNGRUPPEN MARCUS NUEHRENBOERGER
(ESSEN) 133 -149 MATHEMATISCHE BILDERBUECHER: KOOPERATION VON ELTERNHAUS,
KINDERGARTEN UND GRUNDSCHULE ANDREA PETER-KOOP & MEIKE GRUESSING
(OLDENBURG) 150-169 TEIL 4: UMGANG MIT *AUFFAELLIGEN"
MATHEMATIKLEISTUNGEN FRUEHERKENNUNG VON RECHENSTOERUNGEN UND ENTSPRECHENDE
FOERDERMASSNAHMEN SABINE KAUFMANN (HEIDELBERG) 160 - 168 FOERDERUNG UND
MATHEMATIKUNTERRICHT IM SCHNITTFELD UNTERSCHIEDLICHER BEGABUNGEN VON
GRUNDSCHULKINDERN MICHAELA HEGEMANN & SIEGBERT SCHMIDT (KOELN) 169 - 185
FALLBEISPIELE ZUR FRUEHKINDLICHEN ENTWICKLUNG KLEINER MATHEASSE FRIEDHELM
KAEPNICK & MANDY FUCHS (MUENSTER) 186 - 199 BLICK UEBER DEN TELLERRAND
PERSOENLICHKEITSENTWICKLUNG UND MATHEMATISCHE AKTIVITAET: FOERDERUNG
MATHEMATISCHER KOMPETENZEN BEIM UEBERGANG VOM KINDERGARTEN ZUR
GRUNDSCHULE IN DEN NIEDERLANDEN JOOST KIEP (ENSCHEDE) 200-216 AUTORINNEN
UND AUTOREN 217 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author_GND | (DE-588)131656058 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035063281 |
classification_rvk | CS 3000 DP 3000 SM 607 |
ctrlnum | (OCoLC)71345166 (DE-599)BVBBV035063281 |
discipline | Pädagogik Psychologie Mathematik |
discipline_str_mv | Pädagogik Psychologie Mathematik |
edition | 2. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02673nam a2200613 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV035063281</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">080922s2006 ad|| |||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3619014833</subfield><subfield code="9">3-619-01483-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783619014835</subfield><subfield code="9">978-3-619-01483-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)71345166</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV035063281</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-70</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CS 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19042:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19831:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 607</subfield><subfield code="0">(DE-625)143293:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule</subfield><subfield code="b">[beobachten, fördern, dokumentieren]</subfield><subfield code="c">Meike Grüßing ... (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Förderdiagnostik in vorschulischer Bildung und Anfangsunterricht</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Offenburg</subfield><subfield code="b">Mildenberger</subfield><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">217 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Angekündigt u.d.T.: Förderdiagnostik in vorschulischer Bildung und Anfangsunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Vorschulerziehung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschulunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022354-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sonderpädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124210-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Vorschulerziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064016-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Begabungsdiagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4144290-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Vorschulerziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064016-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Grundschulunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022354-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Sonderpädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124210-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Begabungsdiagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4144290-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Vorschulerziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064016-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Grüßing, Meike</subfield><subfield code="d">1977-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)131656058</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">OEBV Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016731775&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016731775</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)1071861417 Konferenzschrift gnd-content |
genre_facet | Konferenzschrift |
id | DE-604.BV035063281 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T22:01:22Z |
indexdate | 2024-07-09T21:21:21Z |
institution | BVB |
isbn | 3619014833 9783619014835 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016731775 |
oclc_num | 71345166 |
open_access_boolean | |
owner | DE-824 DE-70 DE-B1533 |
owner_facet | DE-824 DE-70 DE-B1533 |
physical | 217 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2006 |
publishDateSearch | 2006 |
publishDateSort | 2006 |
publisher | Mildenberger |
record_format | marc |
spelling | Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule [beobachten, fördern, dokumentieren] Meike Grüßing ... (Hrsg.) Förderdiagnostik in vorschulischer Bildung und Anfangsunterricht 2. Aufl. Offenburg Mildenberger 2006 217 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Angekündigt u.d.T.: Förderdiagnostik in vorschulischer Bildung und Anfangsunterricht Aufsatzsammlung Grundschule Mathematikunterricht Vorschulerziehung Grundschulunterricht (DE-588)4022354-1 gnd rswk-swf Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd rswk-swf Vorschulerziehung (DE-588)4064016-4 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf Begabungsdiagnostik (DE-588)4144290-8 gnd rswk-swf (DE-588)1071861417 Konferenzschrift gnd-content Vorschulerziehung (DE-588)4064016-4 s Grundschulunterricht (DE-588)4022354-1 s Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 s Begabungsdiagnostik (DE-588)4144290-8 s DE-604 Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Grundschule (DE-588)4022349-8 s 1\p DE-604 Grüßing, Meike 1977- Sonstige (DE-588)131656058 oth OEBV Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016731775&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule [beobachten, fördern, dokumentieren] Aufsatzsammlung Grundschule Mathematikunterricht Vorschulerziehung Grundschulunterricht (DE-588)4022354-1 gnd Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd Vorschulerziehung (DE-588)4064016-4 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Begabungsdiagnostik (DE-588)4144290-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4022354-1 (DE-588)4124210-5 (DE-588)4064016-4 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4022349-8 (DE-588)4144290-8 (DE-588)1071861417 |
title | Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule [beobachten, fördern, dokumentieren] |
title_alt | Förderdiagnostik in vorschulischer Bildung und Anfangsunterricht |
title_auth | Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule [beobachten, fördern, dokumentieren] |
title_exact_search | Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule [beobachten, fördern, dokumentieren] |
title_exact_search_txtP | Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule [beobachten, fördern, dokumentieren] |
title_full | Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule [beobachten, fördern, dokumentieren] Meike Grüßing ... (Hrsg.) |
title_fullStr | Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule [beobachten, fördern, dokumentieren] Meike Grüßing ... (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule [beobachten, fördern, dokumentieren] Meike Grüßing ... (Hrsg.) |
title_short | Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule |
title_sort | die entwicklung mathematischen denkens in kindergarten und grundschule beobachten fordern dokumentieren |
title_sub | [beobachten, fördern, dokumentieren] |
topic | Aufsatzsammlung Grundschule Mathematikunterricht Vorschulerziehung Grundschulunterricht (DE-588)4022354-1 gnd Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd Vorschulerziehung (DE-588)4064016-4 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Begabungsdiagnostik (DE-588)4144290-8 gnd |
topic_facet | Aufsatzsammlung Grundschule Mathematikunterricht Vorschulerziehung Grundschulunterricht Sonderpädagogische Diagnostik Begabungsdiagnostik Konferenzschrift |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016731775&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT grußingmeike dieentwicklungmathematischendenkensinkindergartenundgrundschulebeobachtenforderndokumentieren AT grußingmeike forderdiagnostikinvorschulischerbildungundanfangsunterricht |