Best Ager im Kino: Studie über das Kinoverhalten der Generation 50 plus
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Hamburg
Diplomica Verlag
2008
|
Schriftenreihe: | Reihe Best Ager
5 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 112 S. graph. Darst. |
ISBN: | 9783836662109 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035059513 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090319 | ||
007 | t | ||
008 | 080918s2008 d||| |||| 00||| und d | ||
020 | |a 9783836662109 |9 978-3-8366-6210-9 | ||
035 | |a (OCoLC)635087472 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV035059513 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-M472 |a DE-92 |a DE-Po75 | ||
084 | |a QR 760 |0 (DE-625)142080: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Kaschura, Michael |d 1978- |e Verfasser |0 (DE-588)136154123 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Best Ager im Kino |b Studie über das Kinoverhalten der Generation 50 plus |c Michael Kaschura |
264 | 1 | |a Hamburg |b Diplomica Verlag |c 2008 | |
300 | |a 112 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Reihe Best Ager |v 5 | |
650 | 0 | 7 | |a Zielgruppe |0 (DE-588)4117714-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Publikum |0 (DE-588)4047764-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Marketing |0 (DE-588)4037589-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Erwachsener |g 50-60 Jahre |0 (DE-588)4507814-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kino |0 (DE-588)4129654-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4005227-8 |a Umfrage |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Erwachsener |g 50-60 Jahre |0 (DE-588)4507814-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Kino |0 (DE-588)4129654-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Publikum |0 (DE-588)4047764-2 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Zielgruppe |0 (DE-588)4117714-9 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Marketing |0 (DE-588)4037589-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Reihe Best Ager |v 5 |w (DE-604)BV023302411 |9 5 | |
856 | 4 | 2 | |m HBZ Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016728043&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016728043 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804138003238486016 |
---|---|
adam_text | Inhaltsverzeichnis
Anhangsverzeichnis.........................................................................................................7
Abbildungsverzeichnis....................................................................................................9
Abbildungsverzeichnis....................................................................................................9
Tabellenverzeichnis.........................................................................................................9
Abkürzungsverzeichnis.................................................................................................10
Wörterbuch....................................................................................................................10
1. Einführung.................................................................................................................11
1.1 Vorstellung des Autors....................................................................................11
1.2 Abstract............................................................................................................12
2. Lokales Kino-Marketing...........................................................................................15
2.1 Einführung.......................................................................................................15
2.2 Marketing........................................................................................................15
2.3 Lokales Marketing...........................................................................................16
2.4 Lokales Kino-Marketing.................................................................................I 7
3. Die deutsche Kinolandschaft....................................................................................19
3.1 Zahlen und Fakten...........................................................................................19
3.2 Kino in der Krise.............................................................................................20
3.3 Die Veränderungen der Kinolandschaft..........................................................22
4. Deinographischer Wandel in Deutschland..............................................................25
4.1 Demographie und Bevölkerung.......................................................................35
4.2 Bevölkerungsentwicklung in Deutschland......................................................-
4.3 Altersaufbau der Bevölkerung in Deutschland................................................27
4.4 Altem der Bevölkerung Deutschlands.............................................................29
5. Die Generation SO plus..............................................................................................31
5.1 Die neue Zielgruppe........................................................................................31
5.2 Eine Generation im Wandel............................................................................31
5.3 Die Unterteilung der Generation 50 plus.........................................................33
5
6. Die Generation 50 plus im Kino...............................................................................37
6.1 Grundtypen und Aktivität................................................................................37
6.2 Veränderungen in den Kinos...........................................................................38
6.3 Veränderungen in den Strukturen der Kinobesucher......................................38
7. Internet-Befragung zum Thema „Generation 50 plus im Kino ..........................41
7.1 Marktforschung...............................................................................................41
7.2 Allgemeines zur Befragung.............................................................................42
7.3 Fragenkatalog..................................................................................................44
7.3.1 Frage 1: Wie oft gehen Sie im Jahr ins Kino?....................................45
7.3.2 Frage 2: Gehen Sie heute öfter ins Kino als vor 1-2 Jahren?.............46
7.3.3 Frage 3: Mit welchen Tätigkeiten verbringen Sie am liebsten Ihre
Freizeit?.......................................................................................................46
7.3.4 Frage 4: Wie informieren Sie sich über zukünftige Kinofilme?.........47
7.3.5 Frage 5: Welche Art von Filmen sehen Sie am liebsten?...................49
7.3.6 Frage 6: Aus welchen Ländern stammen die Filme, die Sie
normalerweise gerne sehen?........................................................................50
7.3.7 Frage 7: Wie reservieren Sie Ihre Kinokarten?..................................51
7.3.8 Frage 8: Wann planen Sie Ihren Kinobesuch?....................................52
7.3.9 Frage 9: Hätten Sie Interesse an mehr Aktionen zu Filmen im Kino? 53
7.3.10 Frage 10: Welche Aktionen im Kino würden Sie ansprechen?........53
7.3.11 Frage 11: Warum gehen Sie nicht öfter ins Kino?............................54
7.3.12 Frage 12: Welche Gastronomie-Artikel würden Sie gerne zusätzlich
auf der Menükarte eines Kinos sehen?........................................................55
7.3.13 Frage 13: Valet Parking....................................................................56
7.3.14 Frage 14: Restaurant und Kino.........................................................57
7.3.15 Frage 15: Was würde Sie dazu bewegen öfter ins Kino zu gehen?.. 58
8. Fazit............................................................................................................................6t
Literaturverzeichnis..................... ............63
Anhangsverzeichnis
Anhang 1: Startseite www.kino-umfrage.de...................................................................73
Anhang 2: Frage 1 und Frage 2.......................................................................................74
Anhang 3: Frage 3 und Frage 4.......................................................................................74
Anhang 4: Frage 5 und Frage 6.......................................................................................75
Anhang 5: Frage 7 und Frage 8.......................................................................................75
Anhang 6: Frage 9 und Frage 10.....................................................................................76
Anhang 7: Frage 11 und Frage 12...................................................................................76
Anhang 8: Frage 13 und Frage 14...................................................................................77
Anhang 9: Frage 15.........................................................................................................77
Anhang 10: Gewinnspielteilnahme.................................................................................78
Anhang 11: Danksagung.................................................................................................78
Anhang 12: Verlinkung von www.50plus-aktuell.de.....................................................79
Anhang 13: Verlinkung von www.50plusbonus.de........................................................80
Anhang 14: Verlinkung von www.feierabend.de...........................................................80
Anhang 15: Verlinkung von www.golonglife.de............................................................81
Anhang 16: Newslettervonwww.lebensfreude50.de.....................................................82
Anhang 1 7: Verlinkung von www.lebensfreude50.de....................................................83
Anhang 18: Verlinkung von www.perita.de...................................................................83
Anhang 19: 10 x 2 Freikarten.........................................................................................84
Anhang 20: 10 Filmbücher.............................................................................................84
Anhang 21: Verteilung nach Alter in tabellarischer Form..............................................85
Anhang 22: Verteilung nach Alter in graphischer Form................................................86
Anhang 23: Verteilung nach Geschlecht in graphischer Form.......................................87
Anhang 24: Frage I in graphischer Form.......................................................................88
Anhang 25: Frage 2 in graphischer Form.......................................................................89
Anhang 26: Frage 3 in tabellarischer Form....................................................................90
Anhang 27: Frage 3 in graphischer Form.......................................................................91
Anhang 28: Frage 4 in tabellarischer Form....................................................................92
Anhang 29: Frage 4 in graphischer Form.......................................................................93
Anhang 30: Frage 5 in tabellarischer Form....................................................................94
Anhang 31: Frage 5 in graphischer Form.......................................................................95
Anhang 32: Frage 6 in tabellarischer Form....................................................................96
Anhang 33: Frage 6 in graphischer Form.......................................................................97
Anhang 34: Frage 7 in graphischer Form.......................................................................98
Anhang 35: Frage 8 in graphischer Form.......................................................................99
Anhang 36: Frage 9 in graphischer Form.....................................................................100
Anhang 37: Frage 10 in tabellarischer Form................................................................10)
Anhang 38: Frage 10 in graphischer Form...................................................................102
Anhang 39: Frage 11 in tabellarischer Form................................................................103
Anhang 40: Frage 11 in graphischer Form...................................................................104
Anhang 41: Frage 12 in tabellarischer Form................................................................105
Anhang 42: Frage 12 in graphischer Form...................................................................106
Anhang 43: Frage 13 in graphischer Form...................................................................108
Anhang 44: Frage 14 in graphischer Form...................................................................110
Anhang 45: Frage 15 in tabellarischer Form................................................................111
Anhang 46: Frage 15 in graphischer Form...................................................................112
Abbildungsverzeichnis
Abb. I: Bevölkerungsentwicklung in Deutschland 1991 -2005.....................................26
Abb. 2: Graphische Darstellung der Bevölkerungsentwicklung in Deutschland 1991 -
2005.................................................................................................................................26
Abb. 3: Altersaufbau der Bevölkerung in Deutschland von 1910 bis 2050....................2X
Abb. 4: Alterung in den USA und in Deutschland gemessen am Altersmedian.............29
Tabellen Verzeichnis
Tab. 1: Kino-Daten 1996 bis 2005..................................................................................19
|
adam_txt |
Inhaltsverzeichnis
Anhangsverzeichnis.7
Abbildungsverzeichnis.9
Abbildungsverzeichnis.9
Tabellenverzeichnis.9
Abkürzungsverzeichnis.10
Wörterbuch.10
1. Einführung.11
1.1 Vorstellung des Autors.11
1.2 Abstract.12
2. Lokales Kino-Marketing.15
2.1 Einführung.15
2.2 Marketing.15
2.3 Lokales Marketing.16
2.4 Lokales Kino-Marketing.I 7
3. Die deutsche Kinolandschaft.19
3.1 Zahlen und Fakten.19
3.2 Kino in der Krise.20
3.3 Die Veränderungen der Kinolandschaft.22
4. Deinographischer Wandel in Deutschland.25
4.1 Demographie und Bevölkerung.35
4.2 Bevölkerungsentwicklung in Deutschland.-
4.3 Altersaufbau der Bevölkerung in Deutschland.27
4.4 Altem der Bevölkerung Deutschlands.29
5. Die Generation SO plus.31
5.1 Die neue Zielgruppe.31
5.2 Eine Generation im Wandel.31
5.3 Die Unterteilung der Generation 50 plus.33
5
6. Die Generation 50 plus im Kino.37
6.1 Grundtypen und Aktivität.37
6.2 Veränderungen in den Kinos.38
6.3 Veränderungen in den Strukturen der Kinobesucher.38
7. Internet-Befragung zum Thema „Generation 50 plus im Kino".41
7.1 Marktforschung.41
7.2 Allgemeines zur Befragung.42
7.3 Fragenkatalog.44
7.3.1 Frage 1: Wie oft gehen Sie im Jahr ins Kino?.45
7.3.2 Frage 2: Gehen Sie heute öfter ins Kino als vor 1-2 Jahren?.46
7.3.3 Frage 3: Mit welchen Tätigkeiten verbringen Sie am liebsten Ihre
Freizeit?.46
7.3.4 Frage 4: Wie informieren Sie sich über zukünftige Kinofilme?.47
7.3.5 Frage 5: Welche Art von Filmen sehen Sie am liebsten?.49
7.3.6 Frage 6: Aus welchen Ländern stammen die Filme, die Sie
normalerweise gerne sehen?.50
7.3.7 Frage 7: Wie reservieren Sie Ihre Kinokarten?.51
7.3.8 Frage 8: Wann planen Sie Ihren Kinobesuch?.52
7.3.9 Frage 9: Hätten Sie Interesse an mehr Aktionen zu Filmen im Kino? 53
7.3.10 Frage 10: Welche Aktionen im Kino würden Sie ansprechen?.53
7.3.11 Frage 11: Warum gehen Sie nicht öfter ins Kino?.54
7.3.12 Frage 12: Welche Gastronomie-Artikel würden Sie gerne zusätzlich
auf der Menükarte eines Kinos sehen?.55
7.3.13 Frage 13: Valet Parking.56
7.3.14 Frage 14: Restaurant und Kino.57
7.3.15 Frage 15: Was würde Sie dazu bewegen öfter ins Kino zu gehen?. 58
8. Fazit.6t
Literaturverzeichnis. .63
Anhangsverzeichnis
Anhang 1: Startseite www.kino-umfrage.de.73
Anhang 2: Frage 1 und Frage 2.74
Anhang 3: Frage 3 und Frage 4.74
Anhang 4: Frage 5 und Frage 6.75
Anhang 5: Frage 7 und Frage 8.75
Anhang 6: Frage 9 und Frage 10.76
Anhang 7: Frage 11 und Frage 12.76
Anhang 8: Frage 13 und Frage 14.77
Anhang 9: Frage 15.77
Anhang 10: Gewinnspielteilnahme.78
Anhang 11: Danksagung.78
Anhang 12: Verlinkung von www.50plus-aktuell.de.79
Anhang 13: Verlinkung von www.50plusbonus.de.80
Anhang 14: Verlinkung von www.feierabend.de.80
Anhang 15: Verlinkung von www.golonglife.de.81
Anhang 16: Newslettervonwww.lebensfreude50.de.82
Anhang 1 7: Verlinkung von www.lebensfreude50.de.83
Anhang 18: Verlinkung von www.perita.de.83
Anhang 19: 10 x 2 Freikarten.84
Anhang 20: 10 Filmbücher.84
Anhang 21: Verteilung nach Alter in tabellarischer Form.85
Anhang 22: Verteilung nach Alter in graphischer Form.86
Anhang 23: Verteilung nach Geschlecht in graphischer Form.87
Anhang 24: Frage I in graphischer Form.88
Anhang 25: Frage 2 in graphischer Form.89
Anhang 26: Frage 3 in tabellarischer Form.90
Anhang 27: Frage 3 in graphischer Form.91
Anhang 28: Frage 4 in tabellarischer Form.92
Anhang 29: Frage 4 in graphischer Form.93
Anhang 30: Frage 5 in tabellarischer Form.94
Anhang 31: Frage 5 in graphischer Form.95
Anhang 32: Frage 6 in tabellarischer Form.96
Anhang 33: Frage 6 in graphischer Form.97
Anhang 34: Frage 7 in graphischer Form.98
Anhang 35: Frage 8 in graphischer Form.99
Anhang 36: Frage 9 in graphischer Form.100
Anhang 37: Frage 10 in tabellarischer Form.10)
Anhang 38: Frage 10 in graphischer Form.102
Anhang 39: Frage 11 in tabellarischer Form.103
Anhang 40: Frage 11 in graphischer Form.104
Anhang 41: Frage 12 in tabellarischer Form.105
Anhang 42: Frage 12 in graphischer Form.106
Anhang 43: Frage 13 in graphischer Form.108
Anhang 44: Frage 14 in graphischer Form.110
Anhang 45: Frage 15 in tabellarischer Form.111
Anhang 46: Frage 15 in graphischer Form.112
Abbildungsverzeichnis
Abb. I: Bevölkerungsentwicklung in Deutschland 1991 -2005.26
Abb. 2: Graphische Darstellung der Bevölkerungsentwicklung in Deutschland 1991 -
2005.26
Abb. 3: Altersaufbau der Bevölkerung in Deutschland von 1910 bis 2050.2X
Abb. 4: Alterung in den USA und in Deutschland gemessen am Altersmedian.29
Tabellen Verzeichnis
Tab. 1: Kino-Daten 1996 bis 2005.19 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Kaschura, Michael 1978- |
author_GND | (DE-588)136154123 |
author_facet | Kaschura, Michael 1978- |
author_role | aut |
author_sort | Kaschura, Michael 1978- |
author_variant | m k mk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035059513 |
classification_rvk | QR 760 |
ctrlnum | (OCoLC)635087472 (DE-599)BVBBV035059513 |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
discipline_str_mv | Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01817nam a2200445 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV035059513</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090319 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">080918s2008 d||| |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783836662109</subfield><subfield code="9">978-3-8366-6210-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)635087472</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV035059513</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-Po75</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 760</subfield><subfield code="0">(DE-625)142080:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kaschura, Michael</subfield><subfield code="d">1978-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)136154123</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Best Ager im Kino</subfield><subfield code="b">Studie über das Kinoverhalten der Generation 50 plus</subfield><subfield code="c">Michael Kaschura</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">Diplomica Verlag</subfield><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">112 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reihe Best Ager</subfield><subfield code="v">5</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Zielgruppe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117714-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Publikum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047764-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erwachsener</subfield><subfield code="g">50-60 Jahre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4507814-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kino</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129654-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4005227-8</subfield><subfield code="a">Umfrage</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Erwachsener</subfield><subfield code="g">50-60 Jahre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4507814-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kino</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129654-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Publikum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047764-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Zielgruppe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117714-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Reihe Best Ager</subfield><subfield code="v">5</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV023302411</subfield><subfield code="9">5</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HBZ Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016728043&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016728043</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4005227-8 Umfrage gnd-content |
genre_facet | Umfrage |
id | DE-604.BV035059513 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T22:00:04Z |
indexdate | 2024-07-09T21:21:16Z |
institution | BVB |
isbn | 9783836662109 |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016728043 |
oclc_num | 635087472 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 DE-92 DE-Po75 |
owner_facet | DE-M472 DE-92 DE-Po75 |
physical | 112 S. graph. Darst. |
publishDate | 2008 |
publishDateSearch | 2008 |
publishDateSort | 2008 |
publisher | Diplomica Verlag |
record_format | marc |
series | Reihe Best Ager |
series2 | Reihe Best Ager |
spelling | Kaschura, Michael 1978- Verfasser (DE-588)136154123 aut Best Ager im Kino Studie über das Kinoverhalten der Generation 50 plus Michael Kaschura Hamburg Diplomica Verlag 2008 112 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Reihe Best Ager 5 Zielgruppe (DE-588)4117714-9 gnd rswk-swf Publikum (DE-588)4047764-2 gnd rswk-swf Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf Erwachsener 50-60 Jahre (DE-588)4507814-2 gnd rswk-swf Kino (DE-588)4129654-0 gnd rswk-swf (DE-588)4005227-8 Umfrage gnd-content Erwachsener 50-60 Jahre (DE-588)4507814-2 s Kino (DE-588)4129654-0 s Publikum (DE-588)4047764-2 s Zielgruppe (DE-588)4117714-9 s Marketing (DE-588)4037589-4 s DE-604 Reihe Best Ager 5 (DE-604)BV023302411 5 HBZ Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016728043&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Kaschura, Michael 1978- Best Ager im Kino Studie über das Kinoverhalten der Generation 50 plus Reihe Best Ager Zielgruppe (DE-588)4117714-9 gnd Publikum (DE-588)4047764-2 gnd Marketing (DE-588)4037589-4 gnd Erwachsener 50-60 Jahre (DE-588)4507814-2 gnd Kino (DE-588)4129654-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4117714-9 (DE-588)4047764-2 (DE-588)4037589-4 (DE-588)4507814-2 (DE-588)4129654-0 (DE-588)4005227-8 |
title | Best Ager im Kino Studie über das Kinoverhalten der Generation 50 plus |
title_auth | Best Ager im Kino Studie über das Kinoverhalten der Generation 50 plus |
title_exact_search | Best Ager im Kino Studie über das Kinoverhalten der Generation 50 plus |
title_exact_search_txtP | Best Ager im Kino Studie über das Kinoverhalten der Generation 50 plus |
title_full | Best Ager im Kino Studie über das Kinoverhalten der Generation 50 plus Michael Kaschura |
title_fullStr | Best Ager im Kino Studie über das Kinoverhalten der Generation 50 plus Michael Kaschura |
title_full_unstemmed | Best Ager im Kino Studie über das Kinoverhalten der Generation 50 plus Michael Kaschura |
title_short | Best Ager im Kino |
title_sort | best ager im kino studie uber das kinoverhalten der generation 50 plus |
title_sub | Studie über das Kinoverhalten der Generation 50 plus |
topic | Zielgruppe (DE-588)4117714-9 gnd Publikum (DE-588)4047764-2 gnd Marketing (DE-588)4037589-4 gnd Erwachsener 50-60 Jahre (DE-588)4507814-2 gnd Kino (DE-588)4129654-0 gnd |
topic_facet | Zielgruppe Publikum Marketing Erwachsener 50-60 Jahre Kino Umfrage |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016728043&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV023302411 |
work_keys_str_mv | AT kaschuramichael bestagerimkinostudieuberdaskinoverhaltendergeneration50plus |