Action-Learning im Management development: eine vergleichende Analyse von Action-Learning-Programmen zur Entwicklung von Führungskräften in drei verschiedenen Unternehmen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München ; Mering
Hampp
2008
|
Ausgabe: | 2., aktualisierte Aufl. |
Schriftenreihe: | Schriftenreihe Organisation & Personal
Bd. 16 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 272 S. graph. Darst. |
ISBN: | 9783866182387 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035054513 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20081110 | ||
007 | t | ||
008 | 080916s2008 gw d||| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 08,N16,0718 |2 dnb | ||
015 | |a 08,A28,1615 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 988121840 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783866182387 |c kart. : EUR 27.80 |9 978-3-86618-238-7 | ||
024 | 3 | |a 9783866182387 | |
035 | |a (OCoLC)239461878 | ||
035 | |a (DE-599)DNB988121840 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-703 | ||
082 | 0 | |a 658.407124 |2 22/ger | |
084 | |a QV 578 |0 (DE-625)142160: |2 rvk | ||
084 | |a 650 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Hauser, Bernhard |e Verfasser |0 (DE-588)132109271 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Action-Learning im Management development |b eine vergleichende Analyse von Action-Learning-Programmen zur Entwicklung von Führungskräften in drei verschiedenen Unternehmen |c Bernhard Hauser |
250 | |a 2., aktualisierte Aufl. | ||
264 | 1 | |a München ; Mering |b Hampp |c 2008 | |
300 | |a 272 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Schriftenreihe Organisation & Personal |v Bd. 16 | |
502 | |a Zugl.: München, Univ., Diss., 2005 | ||
650 | 0 | 7 | |a Erfahrungsorientiertes Lernen |0 (DE-588)4152726-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Führungskräfteentwicklung |0 (DE-588)4196324-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Führungskräfteentwicklung |0 (DE-588)4196324-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Erfahrungsorientiertes Lernen |0 (DE-588)4152726-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Schriftenreihe Organisation & Personal |v Bd. 16 |w (DE-604)BV002507259 |9 16 | |
856 | 4 | 2 | |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3086477&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016723127&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016723127 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805091073301676032 |
---|---|
adam_text |
GESCANNT DURCH INHALT ABSTRACT (IN ENGLISH) 1 2 1. DAS PROGRAMM DER
UNTERSUCHUNG 15 1.1. DIE ZWEI ZIELRICHTUNGEN VON ACTION LEARNING 15
1.1.1. UNMITTELBARER NUTZEN FUER DIE ORGANISATION ODER DAS GESCHAEFT 15
1.1.2. ENTWICKLUNG VON FUEHRUNGSKRAEFTEN 16 1.2. DIE HYPOTHESE UND IHRE
UEBERPRUEFUNG 19 1.3. DER METHODISCHE BEZUGSRAHMEN 21 1.3.1. ZUR POSITION
DES FORSCHERS 23 1.3.2. DIE ZUR VERFUGUNG STEHENDEN DATEN 27 2. DER
BEGRIFF ACTION LEARNING 30 2.1. ACTION LEARNING IM RAHMEN
HANDLUNGSORIENTIERTER ANSAETZE 37 2.2. ZUR DEFINITION DES BEGRIFFS ACTION
LEAMING 40 2.3. BESTANDTEILE VON ACTION-LEARNING-PROGRAMMEN 47 2.4.
ACTION-LEARNING-SCHULEN - DER ASPEKT DES LERNENS IM ACTION LEARNING 60
2.4.1.TACITSCHOOL 61 2.4.2. SCIENTIFIC SCHOOL 62 2.4.3. EXPERIENTIAL
SCHOOL 66 2.4.4. CRITICAL REFLECTION SCHOOL 71 2.5. PROJEKTMANAGEMENT IM
ACTION LEARNING 74 2.5.1. KLASSISCHES PROJEKTMANAGEMENT 75 2.5.2.
PROZESSORIENTIERTES PROJEKTMANAGEMENT 76 2.5.3. SCHAFFERS BREAKTHROUGH
STRATEGY 79 2.6. KRITERIEN ZUR ANALYSE VON ACTION-LEARNING- PROGRAMMEN
85 2.6.1. GENERELLE MERKMALE VON ACTION LEARNING 86 2.6.2. DER PROZESS
DER PROBLEMLOESUNG 86 BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN
HTTP://D-NB.INFO/988121840 DIGITALISIERT DURCH 2.6.3. FORMEN DES SETS 86
2.6.4. PROJEKTMANAGEMENT 86 2.6.5. STRUKTURELLE MERKMALE DES ABLAUFS 87
2.6.6. ROLLEN IM ACTION-LEARNING-PROGRAMM 87 2.6.7. LERNEN UND REFLEXION
88 3. DIE BETRACHTETEN UNTERNEHMEN 90 3.1. UNTERNEHMEN A 91 3.2.
UNTERNEHMEN B 93 3.3. UNTERNEHMEN C 95 4. DIE DREI
ACTION-LEARNING-PROGRAMME 99 4.1. ACTION-LEARNING-PROGRAMM A 99 4.1.1.
DIE ENTSTEHUNGSGESCHICHTE VON PROGRAMM A 100 4.1.2. ANALYSE VON PROGRAMM
A ANHAND DER ACTION- LEARNING-KRITERIEN 107 4.1.3. EINSCHAETZUNG VON
PROGRAMM A 128 4.2. ACTION-LEARNING-PROGRAMM B 132 4.2.1.
MANAGEMENTQUALIFIZIERUNG IN UNTERNEHMEN B 133 4.2.2. DIE
ENTSTEHUNGSGESCHICHTE VON PROGRAMM B 149 4.2.3. ANALYSE VON PROGRAMM B
ANHAND DER ACTION- LEARNING-KRITERIEN 157 4.2.4. EINSCHAETZUNG VON
PROGRAMM B 184 4.3. ACTION-LEARNING-PROGRAMM C 189 4.3.1. DIE
ENTSTEHUNGSGESCHICHTE VON PROGRAMM C 190 4.3.2. ANALYSE VON PROGRAMM C
ANHAND DER ACTION- LEARNING-KRITERIEN 197 4.3.3. LERNEN UND REFLEXION
216 4.3.4. EINSCHAETZUNG VON PROGRAMM C 230 4.4. DIE ANALYSEN DER DREI
ACTION-LEARNING-PROGRAMME IM UEBERBLICK 234 7. LITERATUR 262 5.
DISKUSSION DER ERGEBNISSE 244 5.1. DER NUTZEN DER DREI
ACTION-LEARNING-PROGRAMME IM VERGLEICH 245 5.2. DER ZUSAMMENHANG VON
NUTZEN UND PROGRAMMDESIGN 247 5.3. FOLGERUNGEN FUER DIE GESTALTUNG VON
ACTION-LEARNING- PROGRAMMEN IM MANAGEMENT DEVELOPMENT 255 6. ACTION
LEARNING UND VERNETZTE LERNLANDSCHAFTEN IN PHASEN TIEFGREIFENDER
VERAENDERUNGEN 258 6.1. VIRTUELLE ACTION-LEARNING-SETS 258 6.2.
COMMUNITIES ALS VERNETZTE LERNLANDSCHAFTEN 259 |
adam_txt |
GESCANNT DURCH INHALT ABSTRACT (IN ENGLISH) 1 2 1. DAS PROGRAMM DER
UNTERSUCHUNG 15 1.1. DIE ZWEI ZIELRICHTUNGEN VON ACTION LEARNING 15
1.1.1. UNMITTELBARER NUTZEN FUER DIE ORGANISATION ODER DAS GESCHAEFT 15
1.1.2. ENTWICKLUNG VON FUEHRUNGSKRAEFTEN 16 1.2. DIE HYPOTHESE UND IHRE
UEBERPRUEFUNG 19 1.3. DER METHODISCHE BEZUGSRAHMEN 21 1.3.1. ZUR POSITION
DES FORSCHERS 23 1.3.2. DIE ZUR VERFUGUNG STEHENDEN DATEN 27 2. DER
BEGRIFF ACTION LEARNING 30 2.1. ACTION LEARNING IM RAHMEN
HANDLUNGSORIENTIERTER ANSAETZE 37 2.2. ZUR DEFINITION DES BEGRIFFS ACTION
LEAMING 40 2.3. BESTANDTEILE VON ACTION-LEARNING-PROGRAMMEN 47 2.4.
ACTION-LEARNING-SCHULEN - DER ASPEKT DES LERNENS IM ACTION LEARNING 60
2.4.1.TACITSCHOOL 61 2.4.2. SCIENTIFIC SCHOOL 62 2.4.3. EXPERIENTIAL
SCHOOL 66 2.4.4. CRITICAL REFLECTION SCHOOL 71 2.5. PROJEKTMANAGEMENT IM
ACTION LEARNING 74 2.5.1. KLASSISCHES PROJEKTMANAGEMENT 75 2.5.2.
PROZESSORIENTIERTES PROJEKTMANAGEMENT 76 2.5.3. SCHAFFERS BREAKTHROUGH
STRATEGY 79 2.6. KRITERIEN ZUR ANALYSE VON ACTION-LEARNING- PROGRAMMEN
85 2.6.1. GENERELLE MERKMALE VON ACTION LEARNING 86 2.6.2. DER PROZESS
DER PROBLEMLOESUNG 86 BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN
HTTP://D-NB.INFO/988121840 DIGITALISIERT DURCH 2.6.3. FORMEN DES SETS 86
2.6.4. PROJEKTMANAGEMENT 86 2.6.5. STRUKTURELLE MERKMALE DES ABLAUFS 87
2.6.6. ROLLEN IM ACTION-LEARNING-PROGRAMM 87 2.6.7. LERNEN UND REFLEXION
88 3. DIE BETRACHTETEN UNTERNEHMEN 90 3.1. UNTERNEHMEN A 91 3.2.
UNTERNEHMEN B 93 3.3. UNTERNEHMEN C 95 4. DIE DREI
ACTION-LEARNING-PROGRAMME 99 4.1. ACTION-LEARNING-PROGRAMM A 99 4.1.1.
DIE ENTSTEHUNGSGESCHICHTE VON PROGRAMM A 100 4.1.2. ANALYSE VON PROGRAMM
A ANHAND DER ACTION- LEARNING-KRITERIEN 107 4.1.3. EINSCHAETZUNG VON
PROGRAMM A 128 4.2. ACTION-LEARNING-PROGRAMM B 132 4.2.1.
MANAGEMENTQUALIFIZIERUNG IN UNTERNEHMEN B 133 4.2.2. DIE
ENTSTEHUNGSGESCHICHTE VON PROGRAMM B 149 4.2.3. ANALYSE VON PROGRAMM B
ANHAND DER ACTION- LEARNING-KRITERIEN 157 4.2.4. EINSCHAETZUNG VON
PROGRAMM B 184 4.3. ACTION-LEARNING-PROGRAMM C 189 4.3.1. DIE
ENTSTEHUNGSGESCHICHTE VON PROGRAMM C 190 4.3.2. ANALYSE VON PROGRAMM C
ANHAND DER ACTION- LEARNING-KRITERIEN 197 4.3.3. LERNEN UND REFLEXION
216 4.3.4. EINSCHAETZUNG VON PROGRAMM C 230 4.4. DIE ANALYSEN DER DREI
ACTION-LEARNING-PROGRAMME IM UEBERBLICK 234 7. LITERATUR 262 5.
DISKUSSION DER ERGEBNISSE 244 5.1. DER NUTZEN DER DREI
ACTION-LEARNING-PROGRAMME IM VERGLEICH 245 5.2. DER ZUSAMMENHANG VON
NUTZEN UND PROGRAMMDESIGN 247 5.3. FOLGERUNGEN FUER DIE GESTALTUNG VON
ACTION-LEARNING- PROGRAMMEN IM MANAGEMENT DEVELOPMENT 255 6. ACTION
LEARNING UND VERNETZTE LERNLANDSCHAFTEN IN PHASEN TIEFGREIFENDER
VERAENDERUNGEN 258 6.1. VIRTUELLE ACTION-LEARNING-SETS 258 6.2.
COMMUNITIES ALS VERNETZTE LERNLANDSCHAFTEN 259 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Hauser, Bernhard |
author_GND | (DE-588)132109271 |
author_facet | Hauser, Bernhard |
author_role | aut |
author_sort | Hauser, Bernhard |
author_variant | b h bh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035054513 |
classification_rvk | QV 578 |
ctrlnum | (OCoLC)239461878 (DE-599)DNB988121840 |
dewey-full | 658.407124 |
dewey-hundreds | 600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones | 658 - General management |
dewey-raw | 658.407124 |
dewey-search | 658.407124 |
dewey-sort | 3658.407124 |
dewey-tens | 650 - Management and auxiliary services |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
discipline_str_mv | Wirtschaftswissenschaften |
edition | 2., aktualisierte Aufl. |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV035054513</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20081110</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">080916s2008 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">08,N16,0718</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">08,A28,1615</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">988121840</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783866182387</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 27.80</subfield><subfield code="9">978-3-86618-238-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783866182387</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)239461878</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB988121840</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.407124</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QV 578</subfield><subfield code="0">(DE-625)142160:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hauser, Bernhard</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)132109271</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Action-Learning im Management development</subfield><subfield code="b">eine vergleichende Analyse von Action-Learning-Programmen zur Entwicklung von Führungskräften in drei verschiedenen Unternehmen</subfield><subfield code="c">Bernhard Hauser</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., aktualisierte Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München ; Mering</subfield><subfield code="b">Hampp</subfield><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">272 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriftenreihe Organisation & Personal</subfield><subfield code="v">Bd. 16</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: München, Univ., Diss., 2005</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erfahrungsorientiertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4152726-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Führungskräfteentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196324-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Führungskräfteentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196324-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Erfahrungsorientiertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4152726-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schriftenreihe Organisation & Personal</subfield><subfield code="v">Bd. 16</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002507259</subfield><subfield code="9">16</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3086477&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016723127&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016723127</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV035054513 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T21:57:58Z |
indexdate | 2024-07-20T09:49:53Z |
institution | BVB |
isbn | 9783866182387 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016723127 |
oclc_num | 239461878 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 |
owner_facet | DE-703 |
physical | 272 S. graph. Darst. |
publishDate | 2008 |
publishDateSearch | 2008 |
publishDateSort | 2008 |
publisher | Hampp |
record_format | marc |
series | Schriftenreihe Organisation & Personal |
series2 | Schriftenreihe Organisation & Personal |
spelling | Hauser, Bernhard Verfasser (DE-588)132109271 aut Action-Learning im Management development eine vergleichende Analyse von Action-Learning-Programmen zur Entwicklung von Führungskräften in drei verschiedenen Unternehmen Bernhard Hauser 2., aktualisierte Aufl. München ; Mering Hampp 2008 272 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schriftenreihe Organisation & Personal Bd. 16 Zugl.: München, Univ., Diss., 2005 Erfahrungsorientiertes Lernen (DE-588)4152726-4 gnd rswk-swf Führungskräfteentwicklung (DE-588)4196324-6 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Führungskräfteentwicklung (DE-588)4196324-6 s Erfahrungsorientiertes Lernen (DE-588)4152726-4 s DE-604 Schriftenreihe Organisation & Personal Bd. 16 (DE-604)BV002507259 16 text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3086477&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016723127&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Hauser, Bernhard Action-Learning im Management development eine vergleichende Analyse von Action-Learning-Programmen zur Entwicklung von Führungskräften in drei verschiedenen Unternehmen Schriftenreihe Organisation & Personal Erfahrungsorientiertes Lernen (DE-588)4152726-4 gnd Führungskräfteentwicklung (DE-588)4196324-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4152726-4 (DE-588)4196324-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Action-Learning im Management development eine vergleichende Analyse von Action-Learning-Programmen zur Entwicklung von Führungskräften in drei verschiedenen Unternehmen |
title_auth | Action-Learning im Management development eine vergleichende Analyse von Action-Learning-Programmen zur Entwicklung von Führungskräften in drei verschiedenen Unternehmen |
title_exact_search | Action-Learning im Management development eine vergleichende Analyse von Action-Learning-Programmen zur Entwicklung von Führungskräften in drei verschiedenen Unternehmen |
title_exact_search_txtP | Action-Learning im Management development eine vergleichende Analyse von Action-Learning-Programmen zur Entwicklung von Führungskräften in drei verschiedenen Unternehmen |
title_full | Action-Learning im Management development eine vergleichende Analyse von Action-Learning-Programmen zur Entwicklung von Führungskräften in drei verschiedenen Unternehmen Bernhard Hauser |
title_fullStr | Action-Learning im Management development eine vergleichende Analyse von Action-Learning-Programmen zur Entwicklung von Führungskräften in drei verschiedenen Unternehmen Bernhard Hauser |
title_full_unstemmed | Action-Learning im Management development eine vergleichende Analyse von Action-Learning-Programmen zur Entwicklung von Führungskräften in drei verschiedenen Unternehmen Bernhard Hauser |
title_short | Action-Learning im Management development |
title_sort | action learning im management development eine vergleichende analyse von action learning programmen zur entwicklung von fuhrungskraften in drei verschiedenen unternehmen |
title_sub | eine vergleichende Analyse von Action-Learning-Programmen zur Entwicklung von Führungskräften in drei verschiedenen Unternehmen |
topic | Erfahrungsorientiertes Lernen (DE-588)4152726-4 gnd Führungskräfteentwicklung (DE-588)4196324-6 gnd |
topic_facet | Erfahrungsorientiertes Lernen Führungskräfteentwicklung Hochschulschrift |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3086477&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016723127&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV002507259 |
work_keys_str_mv | AT hauserbernhard actionlearningimmanagementdevelopmenteinevergleichendeanalysevonactionlearningprogrammenzurentwicklungvonfuhrungskraftenindreiverschiedenenunternehmen |