Der Nasenfaktor: wie Berater sich unverwechselbar positionieren
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Gabler
2007
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Literatur- und Link-Verz. S. 169 - 174 |
Beschreibung: | 176 S. graph. Darst. 21 cm |
ISBN: | 9783834905567 3834905569 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035049459 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 080911s2007 d||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 07,N32,0842 |2 dnb | ||
015 | |a 07,A47,1164 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 985029390 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783834905567 |c kart. : EUR 29.90 |9 978-3-8349-0556-7 | ||
020 | |a 3834905569 |c kart. : EUR 29.90 |9 3-8349-0556-9 | ||
024 | 3 | |a 9783834905567 | |
035 | |a (OCoLC)185002064 | ||
035 | |a (DE-599)DNB985029390 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-860 | ||
082 | 0 | |a 658.46 |2 22/ger | |
084 | |a QP 330 |0 (DE-625)141859: |2 rvk | ||
084 | |a 650 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Liebmann, Heide |e Verfasser |0 (DE-588)13350607X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der Nasenfaktor |b wie Berater sich unverwechselbar positionieren |c Heide Liebmann |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Gabler |c 2007 | |
300 | |a 176 S. |b graph. Darst. |c 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literatur- und Link-Verz. S. 169 - 174 | ||
650 | 0 | 7 | |a Positionierung |g Marketing |0 (DE-588)4503311-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Berater |0 (DE-588)4112711-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Berater |0 (DE-588)4112711-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Positionierung |g Marketing |0 (DE-588)4503311-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m SWB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016718165&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016718165 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804137988298375168 |
---|---|
adam_text | INHALT STATT EINES VORWORTS: LOBLIED DER POSITIONIERUNG 11 ANDEREN EINE
NASENLAENGE VORAUS: MIT IHREM NASENFAKTOR 13 POSITIONIERUNG GANZ
PERSOENLICH: SCHRITT FUER SCHRITT NACH VORN 14 SPIELERISCH ZUM ERFOLG:
POSITIONIERUNG MACHT SPASS 15 1. DIE FRAGE NACH DES PUDELS KERN: SICH
EINEN NAMEN MACHEN 21 DEN ANFANG WAGEN: IHRE ZIELE UND ERSTEN SCHRITTE
21 * UEBUNG 1.1; ZIEL ERKANNT, KRAFT GESPANNT! 22 WER SIND SIE? 25 *
UEBUNG 1.2: DES PUDELS KERN: WAS FUER EIN TYP SIND SIE? 27 * UEBUNG 1.3:
WAS MICH STARK MACHT 28 M UEBUNG 1.4: WIE WIRKE ICH AUF ANDERE? _ 29 2.
KOMPETENZ-MENGENLEHRE: AUF DIE SCHNITTMENGE KOMMT ES AN 31
FUNDAMENTALMOTIVE UND WERTKONFLIKTE ERKENNEN 31 * UEBUNG 2.1:
PERSOENLICHER MOTIV-CHECK 33 M UEBUNG 2.2: BESCHREIBEN SIE IHRE WERTE UND
UEBERZEUGUNGEN 40 MATHEMATIK KANN SO EINFACH SEINF 41 M UEBUNG 2.3:
KOMPETENZ-MENGENLEHRE 42 DAS DILEMMA DER VIELSEITIG BEGABTEN 43 M UEBUNG
2.4: BILANZ-CHECK 48 INHALT 3. *ABER GILT NICHT! - DEN INNEREN KRITIKER
VOR DEN EIGENEN KARREN SPANNEN _________________ 49 VON VORBILDERN
LERNEN 49 N UEBUNG 3.1: VORBILDER MODELLIEREN 51 *ABER GILT NICHT! 52 »
UEBUNG 3.2: MEINE ABERS MACHEN SINN! 54 DIE SACHE MIT DEN ZERTIFIKATEN 55
M UEBUNG 3.3: ERGEBNISSE ZUSAMMENFASSEN _____________ 57 4.
ZIELGRUPPEN-DENKE - WELCHE KUNDEN WILL ICH HABEN? 59 WAS GEFUEHFE FUER DIE
KAUFENTSCHEIDUNG BEDEUTEN 59 ZWISCHENRUF; DAS TOTENGELAEUT DER
ZIELGRUPPEN-DENKE * UND IHRE WIEDERAUFERSTEHUNG 60 SICH EINEN GUTEN
NAMEN MACHEN 61 N UEBUNG 4.1: ZIELGRUPPE EINKREISEN 63 WAS KANINCHEN
SCHLANGEN VORAUS HABEN 63 M UEBUNG 4.2: IM MITTELPUNKT DER AUFMERKSAMKEIT
STEHEN , 64 M UEBUNG 4.3: MOST WANTED: IHRE ZIELGRUPPE! _________ 65 *
UEBUNG 4.4: TYPISCHE PROBFEME MEINER ZIELGRUPPE _ 66 * UEBUNG 4.5: WAS
WILL MEIN KUNDE ANSTELLE DES PROBLEMS? 68 ZIEHEN SIE ENERGIE-BILANZ! 69
* UEBUNG 4.6: ENERGIE-CHECK 79 NISCHENSTRATEGIE FUER
MENSCH-ZU-MENSCH-BERATER: DEN EIGENEN MARKT DEFINIEREN 7 0 * UEBUNG 4.7:
CHECKLISTE ZUR NISCHENSTRATEGIE 73 KONKURRENZ BELEBT DAS GESCHAEFT! 73 *
UEBUNG 4.8: IDENTIFIKATION DER MITBEWERBER 74 * UEBUNG 4.9:
PLUS-MINUS-KONKURRENZ-CHECK 75 INHALT 5. SIE SIND EINE MARKE! -
EMOTIONALEN MEHRWERT SCHAFFEN __ 78 IHREN EMOTIONALEN MEHRWERT
KOMMUNIZIEREN 78 B UEBUNG 5.1: WO BIN ICH AUTHENTISCH? ~~ 80
AUTHENTIZITAET UND IMAGE SIND EINS 80 UEBUNG 5.2: IMAGE-SKALA 82 DER
AUTHENTISCHE CLAIM 83 UEBUNG 5.3: MEIN CLAIM ~~ 85 DIE WIRKUNGSVOLLE
(SELBST-)DARSTELLUNG 85 UEBUNG 5.4: DER ELEVATOR PITCH 86 6. GEFUEHLE,
GEFUEHLE, GEFUEHLE! - DIE KOMMUNIKATION MIT DEM AUTOPILOTEN ______ 89 WIE
SAG ICH S DEM AUTOPILOTEN? 89 UEBUNG 6.1: HAUPTMOTIVE MEINER ZIELGRUPPE
92 H UEBUNG 6.2.: VIERMAL S 94 KAUFARGUMENTE EMOTIONALISIEREN 95 A UEBUNG
6.3: EMOTIONALES VERKAUFEN 97 ERSATZINDIKATOREN FUER DIE ORIENTIERUNG DER
KUNDEN 98 M UEBUNG 6.4: ERSATZINDIKATOREN FINDEN ___ 99 DENKEN SIE
STRATEGISCH: IHRE MARKETING-ANALYSE 99 UEBUNG 6.5: MEINE
MARKETING-ANALYSE 103 JA, WO LAUFEN SIE DENN?!? , 105 * UEBUNG 6.6:
KUNDEN ABHOLEN 106 DIE TROJANER-STRATEGIE 107 * UEBUNG 6.7: TROJANER
FINDEN 108 LIMBISCH DENKEN -STRATEGISCH HANDEIN 109 * UEBUNG 6.8: TO-DOS
SORTIEREN MIT EISENHOWER __ _ 109 UEBUNG 6.9: 1 2-MONATS-PLAN __ 1 11
INHALT 7. SCHREIBBLOCKADEN EINE LANGE NASE DREHEN: SICH SELBST LEBENDIG
UND AUTHENTISCH BE-SCHREIBEN 11 2 IN FLUSS KOMMEN: SCHREIBEN ALS PROZESS
11 2 SCHREIBEN LERNEN; EINE KLEINE EINFUEHRUNG 114 @ UEBUNG 7.1 ; SICH IN
EINEN GUTEN ZUSTAND BRINGEN 115 FREE WRITING: AUSLAUF FUERS GEHIRN 116 M
UEBUNG 7.2: FREIES SCHREIBEN 117 BRAINSTORMING: ASSOZIATIONSAKTIVIERUNG
___ 118 M UEBUNG 7.3: BRAINSTORMING ZUM THEMA *MEINE HOMEPAGE 117
C/USTERING: LINEARES UND SYNCHRONES DENKEN VERNETZEN 118 UE UEBUNG 7.3.:
CLUSTERN RUND UM DAS THEMA *ARBEITEN 118 WAHRNEHMUNG SCHAERFEN __ 120 M
UEBUNG 7.4: DIE FUENF SINNE PUTZEN 120 LESBARE TEXTE PRODUZIEREN 121 M
UEBUNG 7.5: PERSPEKTIVENWECHSEL: SELBSTGESPRAECH MIT MEINEM WUNSCHKUNDEN
125 »UEBUNG 7.6: PERSOENLICHES PROFIL 127 M UEBUNG 7.7:
TEXT-QUALITAETS-CHECK 128 8. DER RICHTIGE RIECHER FUER DIE PASSENDE FORM:
WELCHE TEXTFORMEN MAN KENNEN MUSS 130 WERBE TEXTE WOLLEN WIRKEN 130
PRINTMEDIEN GEKONNT NUTZEN 132 DIE PRESSEMITTEILUNG 133 »UEBUNG 8.1:
SCHREIBEN SIE EINE PRESSEMITTEILUNG 137 DER FLYER 137 » UEBUNG 8.2: FLYER
IN EIGENER SACHE * 138 DIE ANZEIGE 139 DER WERBEBRIEF 141 A UEBUNG 8.3:
MOTIVIERENDE HEADLINES IM WERBEBRIEF 145 M UEBUNG 8.4: DER WERBEBRIEF,
DER WIRKT! 147 WEBTEXTE: BILDHAFT UND AUF DEN PUNKT 147 ES UEBUNG 8.5:
NAVIGATIONSKOMPASS FUER DIE HOMEPAGE 149 RA UEBUNG 8.6: CHECKLISTE FUER
IHRE HOMEPAGE-TEXTE 150 INHALT BIOGS 151 * UEBUNG 8.7: SCHLUESSELWOERTER
DEFINIEREN 152 E-MAIL-NEWSLETTER 152 M UEBUNG 8.8:
LIEBLINGS-NEWSLETTER-CHECK _ 153 M UEBUNG 8.9: NEWSLETTER-CHECKLISTE 9.
SCHNUPPERN UND SCHNUPPERN LASSEN: NETZWERKE PROFESSIONELL NUTZEN 159
UEBUNG 9.1: NANU, ICH NETZWERKE! 162 ST UEBUNG 9.2: MEIN IDEALES NETZWERK
164 ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN ... _ _ 165 _ UEBUNG 9.3: MEIN
NETWORKING-DREIECK 167 LITERATURVERZEICHNIS 169 LINKTIPPS 172
STICHWORTVERZEICHNIS 175 DIE AUTORIN INHALT PPN: 267673477 TITEL: DER
NASENFAKTOR : WIE BERATER SICH UNVERWECHSELBAR POSITIONIEREN / HEIDE
LIEBMANN. - . - WIESBADEN : GABLER, 2007 ISBN: 978-3-8349-0556-7PB.CA.
EUR 29.90 BIBLIOGRAPHISCHER DATENSATZ IM SWB-VERBUND
|
adam_txt |
INHALT STATT EINES VORWORTS: LOBLIED DER POSITIONIERUNG 11 ANDEREN EINE
NASENLAENGE VORAUS: MIT IHREM NASENFAKTOR 13 POSITIONIERUNG GANZ
PERSOENLICH: SCHRITT FUER SCHRITT NACH VORN 14 SPIELERISCH ZUM ERFOLG:
POSITIONIERUNG MACHT SPASS 15 1. DIE FRAGE NACH DES PUDELS KERN: SICH
EINEN NAMEN MACHEN 21 DEN ANFANG WAGEN: IHRE ZIELE UND ERSTEN SCHRITTE
21 * UEBUNG 1.1; ZIEL ERKANNT, KRAFT GESPANNT! 22 WER SIND SIE? 25 *
UEBUNG 1.2: DES PUDELS KERN: WAS FUER EIN TYP SIND SIE? 27 * UEBUNG 1.3:
WAS MICH STARK MACHT 28 M UEBUNG 1.4: WIE WIRKE ICH AUF ANDERE? _ 29 2.
KOMPETENZ-MENGENLEHRE: AUF DIE SCHNITTMENGE KOMMT ES AN 31
FUNDAMENTALMOTIVE UND WERTKONFLIKTE ERKENNEN 31 * UEBUNG 2.1:
PERSOENLICHER MOTIV-CHECK 33 M UEBUNG 2.2: BESCHREIBEN SIE IHRE WERTE UND
UEBERZEUGUNGEN 40 MATHEMATIK KANN SO EINFACH SEINF 41 M UEBUNG 2.3:
KOMPETENZ-MENGENLEHRE 42 DAS DILEMMA DER VIELSEITIG BEGABTEN 43 M UEBUNG
2.4: BILANZ-CHECK 48 INHALT 3. *ABER" GILT NICHT! - DEN INNEREN KRITIKER
VOR DEN EIGENEN KARREN SPANNEN _ 49 VON VORBILDERN
LERNEN 49 N UEBUNG 3.1: VORBILDER MODELLIEREN 51 *ABER" GILT NICHT! 52 »
UEBUNG 3.2: MEINE ABERS MACHEN SINN! 54 DIE SACHE MIT DEN ZERTIFIKATEN 55
M UEBUNG 3.3: ERGEBNISSE ZUSAMMENFASSEN _ 57 4.
ZIELGRUPPEN-DENKE - WELCHE KUNDEN WILL ICH HABEN? 59 WAS GEFUEHFE FUER DIE
KAUFENTSCHEIDUNG BEDEUTEN 59 ZWISCHENRUF; DAS TOTENGELAEUT DER
ZIELGRUPPEN-DENKE * UND IHRE WIEDERAUFERSTEHUNG 60 SICH EINEN GUTEN
NAMEN MACHEN 61 N UEBUNG 4.1: ZIELGRUPPE EINKREISEN 63 WAS KANINCHEN
SCHLANGEN VORAUS HABEN 63 M UEBUNG 4.2: IM MITTELPUNKT DER AUFMERKSAMKEIT
STEHEN , 64 M UEBUNG 4.3: MOST WANTED: IHRE ZIELGRUPPE! _ 65 *
UEBUNG 4.4: TYPISCHE PROBFEME MEINER ZIELGRUPPE _ 66 * UEBUNG 4.5: WAS
WILL MEIN KUNDE ANSTELLE DES PROBLEMS? 68 ZIEHEN SIE ENERGIE-BILANZ! 69
* UEBUNG 4.6: ENERGIE-CHECK 79 NISCHENSTRATEGIE FUER
MENSCH-ZU-MENSCH-BERATER: DEN EIGENEN MARKT DEFINIEREN 7 0 * UEBUNG 4.7:
CHECKLISTE ZUR NISCHENSTRATEGIE 73 KONKURRENZ BELEBT DAS GESCHAEFT! 73 *
UEBUNG 4.8: IDENTIFIKATION DER MITBEWERBER 74 * UEBUNG 4.9:
PLUS-MINUS-KONKURRENZ-CHECK 75 INHALT 5. SIE SIND EINE MARKE! -
EMOTIONALEN MEHRWERT SCHAFFEN _ 78 IHREN EMOTIONALEN MEHRWERT
KOMMUNIZIEREN 78 B UEBUNG 5.1: WO BIN ICH AUTHENTISCH? ~~ 80
AUTHENTIZITAET UND IMAGE SIND EINS 80 UEBUNG 5.2: IMAGE-SKALA 82 DER
AUTHENTISCHE CLAIM 83 UEBUNG 5.3: MEIN CLAIM ~~ 85 DIE WIRKUNGSVOLLE
(SELBST-)DARSTELLUNG 85 UEBUNG 5.4: DER ELEVATOR PITCH 86 6. GEFUEHLE,
GEFUEHLE, GEFUEHLE! - DIE KOMMUNIKATION MIT DEM AUTOPILOTEN _ 89 WIE
SAG' ICH'S DEM AUTOPILOTEN? 89 UEBUNG 6.1: HAUPTMOTIVE MEINER ZIELGRUPPE
92 H UEBUNG 6.2.: VIERMAL S 94 KAUFARGUMENTE EMOTIONALISIEREN 95 A UEBUNG
6.3: EMOTIONALES VERKAUFEN 97 ERSATZINDIKATOREN FUER DIE ORIENTIERUNG DER
KUNDEN 98 M UEBUNG 6.4: ERSATZINDIKATOREN FINDEN _ 99 DENKEN SIE
STRATEGISCH: IHRE MARKETING-ANALYSE 99 UEBUNG 6.5: MEINE
MARKETING-ANALYSE 103 JA, WO LAUFEN SIE DENN?!? , 105 * UEBUNG 6.6:
KUNDEN ABHOLEN 106 DIE TROJANER-STRATEGIE 107 * UEBUNG 6.7: TROJANER
FINDEN 108 LIMBISCH DENKEN -STRATEGISCH HANDEIN 109 * UEBUNG 6.8: TO-DOS
SORTIEREN MIT EISENHOWER _ _ 109 UEBUNG 6.9: 1 2-MONATS-PLAN _ 1 11
INHALT 7. SCHREIBBLOCKADEN EINE LANGE NASE DREHEN: SICH SELBST LEBENDIG
UND AUTHENTISCH BE-SCHREIBEN 11 2 IN FLUSS KOMMEN: SCHREIBEN ALS PROZESS
11 2 SCHREIBEN LERNEN; EINE KLEINE EINFUEHRUNG 114 @ UEBUNG 7.1 ; SICH IN
EINEN GUTEN ZUSTAND BRINGEN 115 FREE WRITING: AUSLAUF FUERS GEHIRN 116 M
UEBUNG 7.2: FREIES SCHREIBEN 117 BRAINSTORMING: ASSOZIATIONSAKTIVIERUNG
_ 118 M UEBUNG 7.3: BRAINSTORMING ZUM THEMA *MEINE HOMEPAGE" 117
C/USTERING: LINEARES UND SYNCHRONES DENKEN VERNETZEN 118 UE UEBUNG 7.3.:
CLUSTERN RUND UM DAS THEMA *ARBEITEN" 118 WAHRNEHMUNG SCHAERFEN _ 120 M
UEBUNG 7.4: DIE FUENF SINNE PUTZEN 120 LESBARE TEXTE PRODUZIEREN 121 M
UEBUNG 7.5: PERSPEKTIVENWECHSEL: SELBSTGESPRAECH MIT MEINEM WUNSCHKUNDEN
125 »UEBUNG 7.6: PERSOENLICHES PROFIL 127 M UEBUNG 7.7:
TEXT-QUALITAETS-CHECK 128 8. DER RICHTIGE RIECHER FUER DIE PASSENDE FORM:
WELCHE TEXTFORMEN MAN KENNEN MUSS 130 WERBE TEXTE WOLLEN WIRKEN 130
PRINTMEDIEN GEKONNT NUTZEN 132 DIE PRESSEMITTEILUNG 133 »UEBUNG 8.1:
SCHREIBEN SIE EINE PRESSEMITTEILUNG 137 DER FLYER 137 » UEBUNG 8.2: FLYER
IN EIGENER SACHE * 138 DIE ANZEIGE 139 DER WERBEBRIEF 141 A UEBUNG 8.3:
MOTIVIERENDE HEADLINES IM WERBEBRIEF 145 M UEBUNG 8.4: DER WERBEBRIEF,
DER WIRKT! 147 WEBTEXTE: BILDHAFT UND AUF DEN PUNKT 147 ES UEBUNG 8.5:
NAVIGATIONSKOMPASS FUER DIE HOMEPAGE 149 RA UEBUNG 8.6: CHECKLISTE FUER
IHRE HOMEPAGE-TEXTE 150 INHALT BIOGS 151 * UEBUNG 8.7: SCHLUESSELWOERTER
DEFINIEREN 152 E-MAIL-NEWSLETTER 152 M UEBUNG 8.8:
LIEBLINGS-NEWSLETTER-CHECK _ 153 M UEBUNG 8.9: NEWSLETTER-CHECKLISTE 9.
SCHNUPPERN UND SCHNUPPERN LASSEN: NETZWERKE PROFESSIONELL NUTZEN 159
UEBUNG 9.1: NANU, ICH NETZWERKE! 162 ST UEBUNG 9.2: MEIN IDEALES NETZWERK
164 ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN . _ _ 165 _ UEBUNG 9.3: MEIN
NETWORKING-DREIECK 167 LITERATURVERZEICHNIS 169 LINKTIPPS 172
STICHWORTVERZEICHNIS 175 DIE AUTORIN INHALT PPN: 267673477 TITEL: DER
NASENFAKTOR : WIE BERATER SICH UNVERWECHSELBAR POSITIONIEREN / HEIDE
LIEBMANN. - . - WIESBADEN : GABLER, 2007 ISBN: 978-3-8349-0556-7PB.CA.
EUR 29.90 BIBLIOGRAPHISCHER DATENSATZ IM SWB-VERBUND |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Liebmann, Heide |
author_GND | (DE-588)13350607X |
author_facet | Liebmann, Heide |
author_role | aut |
author_sort | Liebmann, Heide |
author_variant | h l hl |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035049459 |
classification_rvk | QP 330 |
ctrlnum | (OCoLC)185002064 (DE-599)DNB985029390 |
dewey-full | 658.46 |
dewey-hundreds | 600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones | 658 - General management |
dewey-raw | 658.46 |
dewey-search | 658.46 |
dewey-sort | 3658.46 |
dewey-tens | 650 - Management and auxiliary services |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
discipline_str_mv | Wirtschaftswissenschaften |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01663nam a2200445 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV035049459</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">080911s2007 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">07,N32,0842</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">07,A47,1164</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">985029390</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783834905567</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 29.90</subfield><subfield code="9">978-3-8349-0556-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3834905569</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 29.90</subfield><subfield code="9">3-8349-0556-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783834905567</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)185002064</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB985029390</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.46</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 330</subfield><subfield code="0">(DE-625)141859:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Liebmann, Heide</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)13350607X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Nasenfaktor</subfield><subfield code="b">wie Berater sich unverwechselbar positionieren</subfield><subfield code="c">Heide Liebmann</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Gabler</subfield><subfield code="c">2007</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">176 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield><subfield code="c">21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literatur- und Link-Verz. S. 169 - 174</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Positionierung</subfield><subfield code="g">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4503311-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Berater</subfield><subfield code="0">(DE-588)4112711-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Berater</subfield><subfield code="0">(DE-588)4112711-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Positionierung</subfield><subfield code="g">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4503311-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">SWB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016718165&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016718165</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV035049459 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T21:56:01Z |
indexdate | 2024-07-09T21:21:02Z |
institution | BVB |
isbn | 9783834905567 3834905569 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016718165 |
oclc_num | 185002064 |
open_access_boolean | |
owner | DE-860 |
owner_facet | DE-860 |
physical | 176 S. graph. Darst. 21 cm |
publishDate | 2007 |
publishDateSearch | 2007 |
publishDateSort | 2007 |
publisher | Gabler |
record_format | marc |
spelling | Liebmann, Heide Verfasser (DE-588)13350607X aut Der Nasenfaktor wie Berater sich unverwechselbar positionieren Heide Liebmann 1. Aufl. Wiesbaden Gabler 2007 176 S. graph. Darst. 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Literatur- und Link-Verz. S. 169 - 174 Positionierung Marketing (DE-588)4503311-0 gnd rswk-swf Berater (DE-588)4112711-0 gnd rswk-swf Berater (DE-588)4112711-0 s Positionierung Marketing (DE-588)4503311-0 s DE-604 SWB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016718165&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Liebmann, Heide Der Nasenfaktor wie Berater sich unverwechselbar positionieren Positionierung Marketing (DE-588)4503311-0 gnd Berater (DE-588)4112711-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4503311-0 (DE-588)4112711-0 |
title | Der Nasenfaktor wie Berater sich unverwechselbar positionieren |
title_auth | Der Nasenfaktor wie Berater sich unverwechselbar positionieren |
title_exact_search | Der Nasenfaktor wie Berater sich unverwechselbar positionieren |
title_exact_search_txtP | Der Nasenfaktor wie Berater sich unverwechselbar positionieren |
title_full | Der Nasenfaktor wie Berater sich unverwechselbar positionieren Heide Liebmann |
title_fullStr | Der Nasenfaktor wie Berater sich unverwechselbar positionieren Heide Liebmann |
title_full_unstemmed | Der Nasenfaktor wie Berater sich unverwechselbar positionieren Heide Liebmann |
title_short | Der Nasenfaktor |
title_sort | der nasenfaktor wie berater sich unverwechselbar positionieren |
title_sub | wie Berater sich unverwechselbar positionieren |
topic | Positionierung Marketing (DE-588)4503311-0 gnd Berater (DE-588)4112711-0 gnd |
topic_facet | Positionierung Marketing Berater |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016718165&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT liebmannheide dernasenfaktorwieberatersichunverwechselbarpositionieren |