Lob ist nicht gleich Lob: Einfluss der Qualität verbaler Verstärker auf unbewusste Lernprozesse am Beispiel der verbalen Konditionierung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Mikrofilm Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2006
|
Ausgabe: | [Mikrofiche-Ausg.] |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | IX, 166 Bl. Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035045477 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090630 | ||
007 | he|uuuuuuuucu | ||
008 | 080909s2006 ad|| bm||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)550561265 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV035045477 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-154 |a DE-12 |a DE-739 |a DE-19 |a DE-355 |a DE-384 |a DE-703 |a DE-188 |a DE-83 | ||
084 | |a CP 5200 |0 (DE-625)18993: |2 rvk | ||
084 | |a DP 2260 |0 (DE-625)19821:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Rose, Corinne |d 1974- |e Verfasser |0 (DE-588)136190324 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lob ist nicht gleich Lob |b Einfluss der Qualität verbaler Verstärker auf unbewusste Lernprozesse am Beispiel der verbalen Konditionierung |c vorgelegt von Corinne Rose |
250 | |a [Mikrofiche-Ausg.] | ||
264 | 1 | |c 2006 | |
300 | |a IX, 166 Bl. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b h |2 rdamedia | ||
338 | |b he |2 rdacarrier | ||
502 | |a Berlin, Freie Univ., Diss., 2006 | ||
533 | |a Mikroform-Ausgabe |d 2006 |e 2 Mikrofiches : 24x |n Mikrofiche-Ausg.: |7 s2006 | ||
650 | 0 | 7 | |a Verhaltenstherapie |0 (DE-588)4062874-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Konditionierung |0 (DE-588)4032036-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernmotivation |0 (DE-588)4074164-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verbale Äußerung |0 (DE-588)4130905-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Implizites Lernen |0 (DE-588)4343328-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lob |0 (DE-588)4130206-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lob |0 (DE-588)4130206-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lernmotivation |0 (DE-588)4074164-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lob |0 (DE-588)4130206-0 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Verbale Äußerung |0 (DE-588)4130905-4 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Implizites Lernen |0 (DE-588)4343328-5 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Konditionierung |0 (DE-588)4032036-4 |D s |
689 | 1 | 4 | |a Verhaltenstherapie |0 (DE-588)4062874-7 |D s |
689 | 1 | |5 DE-188 | |
776 | 0 | 8 | |i Reproduktion von |a Rose, Corinne, 1974- |t Lob ist nicht gleich Lob |d 2006 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016714240 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804137982155816960 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Rose, Corinne 1974- |
author_GND | (DE-588)136190324 |
author_facet | Rose, Corinne 1974- |
author_role | aut |
author_sort | Rose, Corinne 1974- |
author_variant | c r cr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035045477 |
classification_rvk | CP 5200 DP 2260 |
ctrlnum | (OCoLC)550561265 (DE-599)BVBBV035045477 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
discipline_str_mv | Pädagogik Psychologie |
edition | [Mikrofiche-Ausg.] |
format | Thesis Microfilm Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02097nam a2200517 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV035045477</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090630 </controlfield><controlfield tag="007">he|uuuuuuuucu</controlfield><controlfield tag="008">080909s2006 ad|| bm||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)550561265</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV035045477</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-154</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5200</subfield><subfield code="0">(DE-625)18993:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 2260</subfield><subfield code="0">(DE-625)19821:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rose, Corinne</subfield><subfield code="d">1974-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)136190324</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lob ist nicht gleich Lob</subfield><subfield code="b">Einfluss der Qualität verbaler Verstärker auf unbewusste Lernprozesse am Beispiel der verbalen Konditionierung</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Corinne Rose</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">[Mikrofiche-Ausg.]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">IX, 166 Bl.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">h</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">he</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin, Freie Univ., Diss., 2006</subfield></datafield><datafield tag="533" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mikroform-Ausgabe</subfield><subfield code="d">2006</subfield><subfield code="e">2 Mikrofiches : 24x</subfield><subfield code="n">Mikrofiche-Ausg.:</subfield><subfield code="7">s2006</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verhaltenstherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062874-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Konditionierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032036-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verbale Äußerung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130905-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Implizites Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4343328-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lob</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130206-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lob</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130206-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lob</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130206-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Verbale Äußerung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130905-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Implizites Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4343328-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Konditionierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032036-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Verhaltenstherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062874-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Reproduktion von</subfield><subfield code="a">Rose, Corinne, 1974-</subfield><subfield code="t">Lob ist nicht gleich Lob</subfield><subfield code="d">2006</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016714240</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV035045477 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T21:54:38Z |
indexdate | 2024-07-09T21:20:56Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016714240 |
oclc_num | 550561265 |
open_access_boolean | |
owner | DE-154 DE-12 DE-739 DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-384 DE-703 DE-188 DE-83 |
owner_facet | DE-154 DE-12 DE-739 DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-384 DE-703 DE-188 DE-83 |
physical | IX, 166 Bl. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2006 |
publishDateSearch | 2006 |
publishDateSort | 2006 |
record_format | marc |
spelling | Rose, Corinne 1974- Verfasser (DE-588)136190324 aut Lob ist nicht gleich Lob Einfluss der Qualität verbaler Verstärker auf unbewusste Lernprozesse am Beispiel der verbalen Konditionierung vorgelegt von Corinne Rose [Mikrofiche-Ausg.] 2006 IX, 166 Bl. Ill., graph. Darst. txt rdacontent h rdamedia he rdacarrier Berlin, Freie Univ., Diss., 2006 Mikroform-Ausgabe 2006 2 Mikrofiches : 24x Mikrofiche-Ausg.: s2006 Verhaltenstherapie (DE-588)4062874-7 gnd rswk-swf Konditionierung (DE-588)4032036-4 gnd rswk-swf Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd rswk-swf Verbale Äußerung (DE-588)4130905-4 gnd rswk-swf Implizites Lernen (DE-588)4343328-5 gnd rswk-swf Lob (DE-588)4130206-0 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lob (DE-588)4130206-0 s Lernmotivation (DE-588)4074164-3 s DE-604 Verbale Äußerung (DE-588)4130905-4 s Implizites Lernen (DE-588)4343328-5 s Konditionierung (DE-588)4032036-4 s Verhaltenstherapie (DE-588)4062874-7 s DE-188 Reproduktion von Rose, Corinne, 1974- Lob ist nicht gleich Lob 2006 |
spellingShingle | Rose, Corinne 1974- Lob ist nicht gleich Lob Einfluss der Qualität verbaler Verstärker auf unbewusste Lernprozesse am Beispiel der verbalen Konditionierung Verhaltenstherapie (DE-588)4062874-7 gnd Konditionierung (DE-588)4032036-4 gnd Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd Verbale Äußerung (DE-588)4130905-4 gnd Implizites Lernen (DE-588)4343328-5 gnd Lob (DE-588)4130206-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4062874-7 (DE-588)4032036-4 (DE-588)4074164-3 (DE-588)4130905-4 (DE-588)4343328-5 (DE-588)4130206-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Lob ist nicht gleich Lob Einfluss der Qualität verbaler Verstärker auf unbewusste Lernprozesse am Beispiel der verbalen Konditionierung |
title_auth | Lob ist nicht gleich Lob Einfluss der Qualität verbaler Verstärker auf unbewusste Lernprozesse am Beispiel der verbalen Konditionierung |
title_exact_search | Lob ist nicht gleich Lob Einfluss der Qualität verbaler Verstärker auf unbewusste Lernprozesse am Beispiel der verbalen Konditionierung |
title_exact_search_txtP | Lob ist nicht gleich Lob Einfluss der Qualität verbaler Verstärker auf unbewusste Lernprozesse am Beispiel der verbalen Konditionierung |
title_full | Lob ist nicht gleich Lob Einfluss der Qualität verbaler Verstärker auf unbewusste Lernprozesse am Beispiel der verbalen Konditionierung vorgelegt von Corinne Rose |
title_fullStr | Lob ist nicht gleich Lob Einfluss der Qualität verbaler Verstärker auf unbewusste Lernprozesse am Beispiel der verbalen Konditionierung vorgelegt von Corinne Rose |
title_full_unstemmed | Lob ist nicht gleich Lob Einfluss der Qualität verbaler Verstärker auf unbewusste Lernprozesse am Beispiel der verbalen Konditionierung vorgelegt von Corinne Rose |
title_short | Lob ist nicht gleich Lob |
title_sort | lob ist nicht gleich lob einfluss der qualitat verbaler verstarker auf unbewusste lernprozesse am beispiel der verbalen konditionierung |
title_sub | Einfluss der Qualität verbaler Verstärker auf unbewusste Lernprozesse am Beispiel der verbalen Konditionierung |
topic | Verhaltenstherapie (DE-588)4062874-7 gnd Konditionierung (DE-588)4032036-4 gnd Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd Verbale Äußerung (DE-588)4130905-4 gnd Implizites Lernen (DE-588)4343328-5 gnd Lob (DE-588)4130206-0 gnd |
topic_facet | Verhaltenstherapie Konditionierung Lernmotivation Verbale Äußerung Implizites Lernen Lob Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT rosecorinne lobistnichtgleichlobeinflussderqualitatverbalerverstarkeraufunbewusstelernprozesseambeispielderverbalenkonditionierung |