Die Service-Organisation der Zukunft: schnell - flexibel - leistungsorientiert ; Trends im Maschinenbau ; Ergebnisse der VDMA/IMPULS Marktbefragung ; Organisations-Benchmarks ; die Service-, Aufbau- und Führungsorganisation ; Gestaltung der Service-Prozesse ; Service-Netzwerke - die Herausforderung der Zukunft ; drei Schritte zu einer erfolgreichen Service-Organisation ; [wie Sie Ihren Service organisieren sollten, damit er eine erfolgreiche Zukunft bietet]
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Mahnel, Matthias (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München IMPULS Management Consulting GmbH 2004
Frankfurt am Main VDMA-Verl. GmbH
Beschreibung:143 S. Ill., graph. Darst. 412 gr.
ISBN:9783981161625
3981161629

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!