Der Zeitungsvertrieb: ein Handbuch für die Praxis
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
ZV
2007
|
Ausgabe: | 2., aktualisierte und erw. Aufl. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 216 S. Ill., graph. Darst. 21 cm, 400 gr. |
ISBN: | 9783939705017 3939705012 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035006200 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20111118 | ||
007 | t | ||
008 | 080814s2007 gw ad|| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 07,N36,0084 |2 dnb | ||
015 | |a 07,A44,0083 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 985326506 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783939705017 |c kart. : EUR 22.00 |9 978-3-939705-01-7 | ||
020 | |a 3939705012 |c kart. : EUR 22.00 |9 3-939705-01-2 | ||
024 | 3 | |a 9783939705017 | |
035 | |a (OCoLC)184988335 | ||
035 | |a (DE-599)DNB985326506 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BE | ||
049 | |a DE-N2 |a DE-188 | ||
082 | 0 | |a 070.5 |2 22/ger | |
084 | |a AP 28400 |0 (DE-625)7247: |2 rvk | ||
084 | |a 070 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Risse, Achim |d 1956- |e Verfasser |0 (DE-588)122983807 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der Zeitungsvertrieb |b ein Handbuch für die Praxis |c Achim Risse |
250 | |a 2., aktualisierte und erw. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Berlin |b ZV |c 2007 | |
300 | |a 216 S. |b Ill., graph. Darst. |c 21 cm, 400 gr. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Zeitungsvertrieb |0 (DE-588)4190651-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pressevertrieb |0 (DE-588)4175664-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Pressevertrieb |0 (DE-588)4175664-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-188 | |
689 | 1 | 0 | |a Zeitungsvertrieb |0 (DE-588)4190651-2 |D s |
689 | 1 | |5 DE-188 | |
856 | 4 | 2 | |m HEBIS Datenaustausch Darmstadt |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016675520&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016675520 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804137924662394880 |
---|---|
adam_text | ACHIM RISSE DER ZEITUNGSVERTRIEB EIN HANDBUCH FUER DIE PRAXIS ZV S
INHALTSVERZEICHNIS VORWORT 11 1 AUFGABEN DES VERTRIEBS 13 2 KURZER
GESCHICHTLICHER EINSTIEG IN DEN ZEITUNGSVERTRIEB 17 3 UNTERSCHIEDLICHE
PRODUKTE IM ZEITUNGSMARKT 23 3.1 TAGESZEITUNGEN 23 3.1.1 LOKALE UND
REGIONALE TAGESZEITUNGEN 24 3.1.2 UEBERREGIONALE TAGESZEITUNGEN 24 3.1.3
KAUFZEITUNGEN 25 3.1.4 TABLOID-ZEITUNGEN 26 3.2 WOCHENZEITUNGEN 28 3.3
SONNTAGSZEITUNGEN 28 3.4 DIGITALE ZEITUNGEN 30 3.4.1 DIGITALER DRUCK AM
POINT OF SAELE 30 3.4.2 E-PAPER 31 3.4.3 PRINT ON DEMAND 32 3.5
KOSTENLOSE ZEITUNGEN 33 4 ABSATZWEGE 39 5 ORGANISATIONSSTRUKTUR DER
VERTRIEBSABTEILUNG 41 6 AUFLAGENSTRUKTUR 45 6.1 DRUCKAUFLAGE 45 6.2
ABONNEMENT-AUFLAGE 46 6.3 LIEFERMENGE EINZELVERKAUF 47 6.4 SONSTIGER
VERKAUF 47 6.5 BORDEXEMPLARE 48 6.6 REMISSION 48 6.7 VERKAUFTE AUFLAGE
49 INHALTSVERZEICHNIS 6.8 WERBE-EXEMPLARE 49 6.9 VERBREITETE AUFLAGE 49
6.10 ARCHIV- UND BELEGEXEMPLARE, RESTE 50 7 AUFLAGEN-ENTWICKLUNG 51 7.1
AUFLAGE 51 7.2 REICHWEITE 54 8IVW 57 8.1 AUFGABEN 57 8.2 MITGLIEDER 58
8.3 MARKENZEICHEN IVW 58 8.4 VEROEFFENTLICHUNGEN 59 8.4.1
AUFLAGENUEBERSICHT 59 8.4.2 VERBREITUNGSANALYE 60 8.4.3 BASISLISTE 61 8.5
PRUEFUNGEN 62 9 DAS ABONNEMENT 65 9.1 VERTRIEBSWEGE 65 9.1.1 ZUSTELLER 65
9.1.2 SELBSTABHOLER 71 9.1.3 ZUSTELLUNG UEBER DIE DEUTSCHE POST AG 71
9.1.4 AGENTUREN 72 9.1.5 VERTRIEBSKOOPERATIONEN 72 9.1.6
VERTRIEBSGEMEINSCHAFT 73 9.1.7 AUSGEGLIEDERTE VERTRIEBSGESELLSCHAFT 73
9.2 ZUGANGSWEGE 74 9.2.1 BEZIEHERWERBER/VERTRIEBSVERTRETER 74
INHALTSVERZEICHNIS 9.2.2 ZUSTELLER 9.2.3 LESER WERBEN LESER (LWL) 9.2.4
MITARBEITER 9.2.5 ANNAHME-STELLEN 9.2.6 TELEFONWERBUNG 9.2.7 DIRECT MAIL
9.2.8 UMZUGSSERVICE DEUTSCHE POST AG 9.2.9 GELEGENHEITSWERBER 9.2.10
PERSOENLICHE BESTELLUNG 9.2.11 STUDENTENABONNEMENTS 9.2.12 INTERNET
9.2.13 SPRINGER 9.2.14 WIDERRUFSRECHT 9.2.15 INFORMATIONSPFLICHTEN BEI
ABONNEMENTVERTRAEGEN 9.2.16 KOSTENLOSE PROBELIEFERUNGEN 9.2.17
ENTGELTLICHE UND BEFRISTETE PROBEABONNEMENTS 9.2.18 GESCHENKABONNEMENTS
9.2.19 DIE VERTRIEBSRICHTLINIEN 9.3 BETREUUNG UND SERVICE 9.3.1
LEITLINIEN FUER DEN ABONNENTENSERVICE 9.3.2 REKLAMATIONSMANAGEMENT 9.4
VERWALTUNG 9.4.1 ZAHLUNGSWEGE 9.5 LESERBINDENDE MASSNAHMEN 9.6
ABGANGSWEGE 9.6.1 KUENDIGUNG 9.6.2 NICHTZAHLUNG DES BEZUGSPREISES 9.6.3
KRANKHEIT UND AELTERE LESER 76 78 80 80 81 82 83 84 84 85 85 87 88 88 90
91 92 93 95 96 103 105 109 111 124 125 130 131 INHALTSVERZEICHNIS 10
PRESSE DISTRIBUTION DEUTSCHE POST AG 133 10.1 GESCHICHTLICHE ENTWICKLUNG
133 10.2 AUFGABEN 136 10.3 VERSANDFORMEN 136 10.3.1 POSTVERTRIEBSSTUECK
137 10.3.2 PRESSESENDUNG 138 10.3.3 STREIFBANDZEITUNG 138 10.3.4
ZUSATZLEISTUNGEN 138 10.3.4.1 WERBEVERSAND 139 10.3.4.2 PRESSEPOSTFACH
DIREKT 139 10.4 TRANSPORTNETZE 140 10.4.1 SECOND DAY-SERVICE 140 10.4.2
NEXT DAY-SERVICE 140 10.4.3 SAME DAY-SERVICE 141 10.5 LOGISTISCHES
KONZEPT/NETZUEBERSICHT 142 10.6 VERTRAGSVERHAELTNIS 143 10.7
ENTGELTBERECHNUNG/UNTERLAGEN 144 10.8 BEILAGEN 147 10.9 ZEITUNGSKENNZAHL
148 11 DER EINZELVERKAUF 151 11.1 VERTRIEBSWEGE 152 11.1.1 PRESSE-GROSSO
152 11.1.1.1 SAISONVERKAUF 157 11.1.2 BAHNHOFSBUCHHANDEL 158 11.1.3
DIREKTVERKAUF 160 11.1.3.1 ABENDVERKAUF 160 11.1.3.2 VERKAUFSAUTOMATEN
160 11.1.3.3 STRASSENVERKAUF 162 11.1.3.4 GESCHAEFTSSTELLEN 164 8
INHALTSVERZEICHNIS 11.1.4 NATIONALVERTRIEBE 11.1.5 SONSTIGER VERKAUF
11.1.6 BORDEXEMPLARE 11.1.7 FIRMENABONNEMENTS 11.2 REMISSION 11.2.1
KOERPERLICHE REMISSION 11.2.1.1 VOLLREMISSION 11.2.1.2
TITELSEITEN-REMISSION 11.2.1.3 TITELKOPF-REMISSION 11.2.2 KOERPERLOSE
REMISSION 11.2.3 SERVICE-REMISSION 11.3 VERKAUFSSTEUERUNGSINSTRUMENTE
11.3.1 MARKTORIENTIERTE BEZUGSREGULIERUNG (MBR) 11.3.2
EINZELHANDELSSTRUKTURANALYSE 11.3.3 EDI-PRESS-VERFAHREN 164 165 165 166
166 167 167 167 168 168 169 170 170 171 172 11.3.4 VERKAUFSTAEGLICHE
MARKTBEOBACHTUNG AM POINT OF SAELE (VMP) 11.3.5 EAN-CODE/SCANNER-KASSEN
11.4 VERKAUFSFOERDERUNGSMASSNAHMEN 11.5 KAMPAGNE *PRESSEFACH-HAENDLER 12
DISTRIBUTION 12.1 VERSANDUNTERLAGEN 12.2 ABLADESTELLEN 12.3
ZEITUNGSAUSLIEFERUNGSTOUREN 12.4 POSTAUFLIEFERUNG 12.5 STOERUNGEN UND
VORAUSSCHAUENDE MASSNAHMEN DER DISTRIBUTION 12.6 ZUSAETZLICHE LOGISTISCHE
LEISTUNGEN 12.6.1 VERTRIEBSKOODERATIONEN 174 176 177 181 183 183 186 187
190 191 192 192 12.6.2 RESTHAUSHALTSABDECKUNGEN 192 12.6.3
BRIEFZUSTELLUNG 193 SCHLUSSWORT 197 ANHANG 201 1. VERTRIEBSRICHTLINIEN
201 2. LITERATURVERZEICHNIS 205 3. STICHWORTVERZEICHNIS 207 4. DER AUTOR
216
|
adam_txt |
ACHIM RISSE DER ZEITUNGSVERTRIEB EIN HANDBUCH FUER DIE PRAXIS ZV"'S
INHALTSVERZEICHNIS VORWORT 11 1 AUFGABEN DES VERTRIEBS 13 2 KURZER
GESCHICHTLICHER EINSTIEG IN DEN ZEITUNGSVERTRIEB 17 3 UNTERSCHIEDLICHE
PRODUKTE IM ZEITUNGSMARKT 23 3.1 TAGESZEITUNGEN 23 3.1.1 LOKALE UND
REGIONALE TAGESZEITUNGEN 24 3.1.2 UEBERREGIONALE TAGESZEITUNGEN 24 3.1.3
KAUFZEITUNGEN 25 3.1.4 TABLOID-ZEITUNGEN 26 3.2 WOCHENZEITUNGEN 28 3.3
SONNTAGSZEITUNGEN 28 3.4 DIGITALE ZEITUNGEN 30 3.4.1 DIGITALER DRUCK AM
POINT OF SAELE 30 3.4.2 E-PAPER 31 3.4.3 PRINT ON DEMAND 32 3.5
KOSTENLOSE ZEITUNGEN 33 4 ABSATZWEGE 39 5 ORGANISATIONSSTRUKTUR DER
VERTRIEBSABTEILUNG 41 6 AUFLAGENSTRUKTUR 45 6.1 DRUCKAUFLAGE 45 6.2
ABONNEMENT-AUFLAGE 46 6.3 LIEFERMENGE EINZELVERKAUF 47 6.4 SONSTIGER
VERKAUF 47 6.5 BORDEXEMPLARE 48 6.6 REMISSION 48 6.7 VERKAUFTE AUFLAGE
49 INHALTSVERZEICHNIS 6.8 WERBE-EXEMPLARE 49 6.9 VERBREITETE AUFLAGE 49
6.10 ARCHIV- UND BELEGEXEMPLARE, RESTE 50 7 AUFLAGEN-ENTWICKLUNG 51 7.1
AUFLAGE 51 7.2 REICHWEITE 54 8IVW 57 8.1 AUFGABEN 57 8.2 MITGLIEDER 58
8.3 MARKENZEICHEN IVW 58 8.4 VEROEFFENTLICHUNGEN 59 8.4.1
AUFLAGENUEBERSICHT 59 8.4.2 VERBREITUNGSANALYE 60 8.4.3 BASISLISTE 61 8.5
PRUEFUNGEN 62 9 DAS ABONNEMENT 65 9.1 VERTRIEBSWEGE 65 9.1.1 ZUSTELLER 65
9.1.2 SELBSTABHOLER 71 9.1.3 ZUSTELLUNG UEBER DIE DEUTSCHE POST AG 71
9.1.4 AGENTUREN 72 9.1.5 VERTRIEBSKOOPERATIONEN 72 9.1.6
VERTRIEBSGEMEINSCHAFT 73 9.1.7 AUSGEGLIEDERTE VERTRIEBSGESELLSCHAFT 73
9.2 ZUGANGSWEGE 74 9.2.1 BEZIEHERWERBER/VERTRIEBSVERTRETER 74
INHALTSVERZEICHNIS 9.2.2 ZUSTELLER 9.2.3 LESER WERBEN LESER (LWL) 9.2.4
MITARBEITER 9.2.5 ANNAHME-STELLEN 9.2.6 TELEFONWERBUNG 9.2.7 DIRECT MAIL
9.2.8 UMZUGSSERVICE DEUTSCHE POST AG 9.2.9 GELEGENHEITSWERBER 9.2.10
PERSOENLICHE BESTELLUNG 9.2.11 STUDENTENABONNEMENTS 9.2.12 INTERNET
9.2.13 SPRINGER 9.2.14 WIDERRUFSRECHT 9.2.15 INFORMATIONSPFLICHTEN BEI
ABONNEMENTVERTRAEGEN 9.2.16 KOSTENLOSE PROBELIEFERUNGEN 9.2.17
ENTGELTLICHE UND BEFRISTETE PROBEABONNEMENTS 9.2.18 GESCHENKABONNEMENTS
9.2.19 DIE VERTRIEBSRICHTLINIEN 9.3 BETREUUNG UND SERVICE 9.3.1
LEITLINIEN FUER DEN ABONNENTENSERVICE 9.3.2 REKLAMATIONSMANAGEMENT 9.4
VERWALTUNG 9.4.1 ZAHLUNGSWEGE 9.5 LESERBINDENDE MASSNAHMEN 9.6
ABGANGSWEGE 9.6.1 KUENDIGUNG 9.6.2 NICHTZAHLUNG DES BEZUGSPREISES 9.6.3
KRANKHEIT UND AELTERE LESER 76 78 80 80 81 82 83 84 84 85 85 87 88 88 90
91 92 93 95 96 103 105 109 111 124 125 130 131 INHALTSVERZEICHNIS 10
PRESSE DISTRIBUTION DEUTSCHE POST AG 133 10.1 GESCHICHTLICHE ENTWICKLUNG
133 10.2 AUFGABEN 136 10.3 VERSANDFORMEN 136 10.3.1 POSTVERTRIEBSSTUECK
137 10.3.2 PRESSESENDUNG 138 10.3.3 STREIFBANDZEITUNG 138 10.3.4
ZUSATZLEISTUNGEN 138 10.3.4.1 WERBEVERSAND 139 10.3.4.2 PRESSEPOSTFACH
DIREKT 139 10.4 TRANSPORTNETZE 140 10.4.1 SECOND DAY-SERVICE 140 10.4.2
NEXT DAY-SERVICE 140 10.4.3 SAME DAY-SERVICE 141 10.5 LOGISTISCHES
KONZEPT/NETZUEBERSICHT 142 10.6 VERTRAGSVERHAELTNIS 143 10.7
ENTGELTBERECHNUNG/UNTERLAGEN 144 10.8 BEILAGEN 147 10.9 ZEITUNGSKENNZAHL
148 11 DER EINZELVERKAUF 151 11.1 VERTRIEBSWEGE 152 11.1.1 PRESSE-GROSSO
152 11.1.1.1 SAISONVERKAUF 157 11.1.2 BAHNHOFSBUCHHANDEL 158 11.1.3
DIREKTVERKAUF 160 11.1.3.1 ABENDVERKAUF 160 11.1.3.2 VERKAUFSAUTOMATEN
160 11.1.3.3 STRASSENVERKAUF 162 11.1.3.4 GESCHAEFTSSTELLEN 164 8
INHALTSVERZEICHNIS 11.1.4 NATIONALVERTRIEBE 11.1.5 SONSTIGER VERKAUF
11.1.6 BORDEXEMPLARE 11.1.7 FIRMENABONNEMENTS 11.2 REMISSION 11.2.1
KOERPERLICHE REMISSION 11.2.1.1 VOLLREMISSION 11.2.1.2
TITELSEITEN-REMISSION 11.2.1.3 TITELKOPF-REMISSION 11.2.2 KOERPERLOSE
REMISSION 11.2.3 SERVICE-REMISSION 11.3 VERKAUFSSTEUERUNGSINSTRUMENTE
11.3.1 MARKTORIENTIERTE BEZUGSREGULIERUNG (MBR) 11.3.2
EINZELHANDELSSTRUKTURANALYSE 11.3.3 EDI-PRESS-VERFAHREN 164 165 165 166
166 167 167 167 168 168 169 170 170 171 172 11.3.4 VERKAUFSTAEGLICHE
MARKTBEOBACHTUNG AM POINT OF SAELE (VMP) 11.3.5 EAN-CODE/SCANNER-KASSEN
11.4 VERKAUFSFOERDERUNGSMASSNAHMEN 11.5 KAMPAGNE *PRESSEFACH-HAENDLER" 12
DISTRIBUTION 12.1 VERSANDUNTERLAGEN 12.2 ABLADESTELLEN 12.3
ZEITUNGSAUSLIEFERUNGSTOUREN 12.4 POSTAUFLIEFERUNG 12.5 STOERUNGEN UND
VORAUSSCHAUENDE MASSNAHMEN DER DISTRIBUTION 12.6 ZUSAETZLICHE LOGISTISCHE
LEISTUNGEN 12.6.1 VERTRIEBSKOODERATIONEN 174 176 177 181 183 183 186 187
190 191 192 192 12.6.2 RESTHAUSHALTSABDECKUNGEN 192 12.6.3
BRIEFZUSTELLUNG 193 SCHLUSSWORT 197 ANHANG 201 1. VERTRIEBSRICHTLINIEN
201 2. LITERATURVERZEICHNIS 205 3. STICHWORTVERZEICHNIS 207 4. DER AUTOR
216 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Risse, Achim 1956- |
author_GND | (DE-588)122983807 |
author_facet | Risse, Achim 1956- |
author_role | aut |
author_sort | Risse, Achim 1956- |
author_variant | a r ar |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035006200 |
classification_rvk | AP 28400 |
ctrlnum | (OCoLC)184988335 (DE-599)DNB985326506 |
dewey-full | 070.5 |
dewey-hundreds | 000 - Computer science, information, general works |
dewey-ones | 070 - Documentary, educational, news media; journalism |
dewey-raw | 070.5 |
dewey-search | 070.5 |
dewey-sort | 270.5 |
dewey-tens | 070 - Documentary, educational, news media; journalism |
discipline | Allgemeines |
discipline_str_mv | Allgemeines |
edition | 2., aktualisierte und erw. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01694nam a2200457 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV035006200</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20111118 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">080814s2007 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">07,N36,0084</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">07,A44,0083</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">985326506</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783939705017</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 22.00</subfield><subfield code="9">978-3-939705-01-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3939705012</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 22.00</subfield><subfield code="9">3-939705-01-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783939705017</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)184988335</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB985326506</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">070.5</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 28400</subfield><subfield code="0">(DE-625)7247:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">070</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Risse, Achim</subfield><subfield code="d">1956-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)122983807</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Zeitungsvertrieb</subfield><subfield code="b">ein Handbuch für die Praxis</subfield><subfield code="c">Achim Risse</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., aktualisierte und erw. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">ZV</subfield><subfield code="c">2007</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">216 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">21 cm, 400 gr.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Zeitungsvertrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4190651-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pressevertrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4175664-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Pressevertrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4175664-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zeitungsvertrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4190651-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HEBIS Datenaustausch Darmstadt</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016675520&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016675520</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV035006200 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T21:42:10Z |
indexdate | 2024-07-09T21:20:01Z |
institution | BVB |
isbn | 9783939705017 3939705012 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016675520 |
oclc_num | 184988335 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N2 DE-188 |
owner_facet | DE-N2 DE-188 |
physical | 216 S. Ill., graph. Darst. 21 cm, 400 gr. |
publishDate | 2007 |
publishDateSearch | 2007 |
publishDateSort | 2007 |
publisher | ZV |
record_format | marc |
spelling | Risse, Achim 1956- Verfasser (DE-588)122983807 aut Der Zeitungsvertrieb ein Handbuch für die Praxis Achim Risse 2., aktualisierte und erw. Aufl. Berlin ZV 2007 216 S. Ill., graph. Darst. 21 cm, 400 gr. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Zeitungsvertrieb (DE-588)4190651-2 gnd rswk-swf Pressevertrieb (DE-588)4175664-2 gnd rswk-swf Pressevertrieb (DE-588)4175664-2 s DE-188 Zeitungsvertrieb (DE-588)4190651-2 s HEBIS Datenaustausch Darmstadt application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016675520&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Risse, Achim 1956- Der Zeitungsvertrieb ein Handbuch für die Praxis Zeitungsvertrieb (DE-588)4190651-2 gnd Pressevertrieb (DE-588)4175664-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4190651-2 (DE-588)4175664-2 |
title | Der Zeitungsvertrieb ein Handbuch für die Praxis |
title_auth | Der Zeitungsvertrieb ein Handbuch für die Praxis |
title_exact_search | Der Zeitungsvertrieb ein Handbuch für die Praxis |
title_exact_search_txtP | Der Zeitungsvertrieb ein Handbuch für die Praxis |
title_full | Der Zeitungsvertrieb ein Handbuch für die Praxis Achim Risse |
title_fullStr | Der Zeitungsvertrieb ein Handbuch für die Praxis Achim Risse |
title_full_unstemmed | Der Zeitungsvertrieb ein Handbuch für die Praxis Achim Risse |
title_short | Der Zeitungsvertrieb |
title_sort | der zeitungsvertrieb ein handbuch fur die praxis |
title_sub | ein Handbuch für die Praxis |
topic | Zeitungsvertrieb (DE-588)4190651-2 gnd Pressevertrieb (DE-588)4175664-2 gnd |
topic_facet | Zeitungsvertrieb Pressevertrieb |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016675520&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT risseachim derzeitungsvertriebeinhandbuchfurdiepraxis |