Drucksache "Bild" - eine Marke und ihre Mägde: die "Bild"-Darstellung der Griechenland- und Eurokrise ; eine Studie 6 Die "Bild-Kampagne in der öffentlichen Debatte - einige Funde
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Arlt, Hans-Jürgen (VerfasserIn), Storz, Wolfgang (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt, Main Otto-Brenner-Stiftung 2011
Ausgabe:[Electronic ed.]
Schriftenreihe:OBS-Arbeitsheft 67
Schlagworte:
Online-Zugang:http://www.otto-brenner-stiftung.de/fileadmin/user_data/kompakt/dokumente/bild_studie/AH_Bild_TeilIV_punkt6.pdf
Volltext
Beschreibung:Electronic ed.: Frankfurt/Main, 2011. - Speicherung: 17.12.2012. - Adresse: http://www.otto-brenner-stiftung.de/fileadmin/user_data/kompakt/dokumente/bild_studie/AH_Bild_TeilIV_punkt6.pdf
Beschreibung:1 Online-Ressource (3 S.)

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen