Tempolimit weshalb?: Argumente zum Tempolimit 100 auf Autobahnen, 80 auf Landstraßen
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bonn
BUND
1985
|
Schriftenreihe: | BUNDpositionen
12 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 27 |
Beschreibung: | 27 S. Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV027937427 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20100608000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 080718s1985 ad|| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)915207522 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV027937427 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Bo133 | ||
100 | 1 | |a Gehrmann, Peter |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Tempolimit weshalb? |b Argumente zum Tempolimit 100 auf Autobahnen, 80 auf Landstraßen |c Peter Gehrmann ; Ulrich Höpfner |
264 | 1 | |a Bonn |b BUND |c 1985 | |
300 | |a 27 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a BUNDpositionen |v 12 | |
500 | |a Literaturverz. S. 27 | ||
650 | 7 | |a Kraftfahrzeug |2 fes | |
650 | 7 | |a Straße |2 fes | |
650 | 7 | |a Umweltschutz |2 fes | |
700 | 1 | |a Höpfner, Ulrich |e Verfasser |4 aut | |
830 | 0 | |a BUNDpositionen |v 12 |w (DE-604)BV005542725 |9 12 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026667788 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804151262948622336 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Gehrmann, Peter Höpfner, Ulrich |
author_facet | Gehrmann, Peter Höpfner, Ulrich |
author_role | aut aut |
author_sort | Gehrmann, Peter |
author_variant | p g pg u h uh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV027937427 |
ctrlnum | (OCoLC)915207522 (DE-599)BVBBV027937427 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00993nam a2200325zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV027937427</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20100608000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">080718s1985 ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)915207522</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV027937427</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Bo133</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gehrmann, Peter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Tempolimit weshalb?</subfield><subfield code="b">Argumente zum Tempolimit 100 auf Autobahnen, 80 auf Landstraßen</subfield><subfield code="c">Peter Gehrmann ; Ulrich Höpfner</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bonn</subfield><subfield code="b">BUND</subfield><subfield code="c">1985</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">27 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">BUNDpositionen</subfield><subfield code="v">12</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 27</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeug</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Straße</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Umweltschutz</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Höpfner, Ulrich</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">BUNDpositionen</subfield><subfield code="v">12</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV005542725</subfield><subfield code="9">12</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026667788</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV027937427 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:52:02Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026667788 |
oclc_num | 915207522 |
open_access_boolean | |
owner | DE-Bo133 |
owner_facet | DE-Bo133 |
physical | 27 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 1985 |
publishDateSearch | 1985 |
publishDateSort | 1985 |
publisher | BUND |
record_format | marc |
series | BUNDpositionen |
series2 | BUNDpositionen |
spelling | Gehrmann, Peter Verfasser aut Tempolimit weshalb? Argumente zum Tempolimit 100 auf Autobahnen, 80 auf Landstraßen Peter Gehrmann ; Ulrich Höpfner Bonn BUND 1985 27 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier BUNDpositionen 12 Literaturverz. S. 27 Kraftfahrzeug fes Straße fes Umweltschutz fes Höpfner, Ulrich Verfasser aut BUNDpositionen 12 (DE-604)BV005542725 12 |
spellingShingle | Gehrmann, Peter Höpfner, Ulrich Tempolimit weshalb? Argumente zum Tempolimit 100 auf Autobahnen, 80 auf Landstraßen BUNDpositionen Kraftfahrzeug fes Straße fes Umweltschutz fes |
title | Tempolimit weshalb? Argumente zum Tempolimit 100 auf Autobahnen, 80 auf Landstraßen |
title_auth | Tempolimit weshalb? Argumente zum Tempolimit 100 auf Autobahnen, 80 auf Landstraßen |
title_exact_search | Tempolimit weshalb? Argumente zum Tempolimit 100 auf Autobahnen, 80 auf Landstraßen |
title_full | Tempolimit weshalb? Argumente zum Tempolimit 100 auf Autobahnen, 80 auf Landstraßen Peter Gehrmann ; Ulrich Höpfner |
title_fullStr | Tempolimit weshalb? Argumente zum Tempolimit 100 auf Autobahnen, 80 auf Landstraßen Peter Gehrmann ; Ulrich Höpfner |
title_full_unstemmed | Tempolimit weshalb? Argumente zum Tempolimit 100 auf Autobahnen, 80 auf Landstraßen Peter Gehrmann ; Ulrich Höpfner |
title_short | Tempolimit weshalb? |
title_sort | tempolimit weshalb argumente zum tempolimit 100 auf autobahnen 80 auf landstraßen |
title_sub | Argumente zum Tempolimit 100 auf Autobahnen, 80 auf Landstraßen |
topic | Kraftfahrzeug fes Straße fes Umweltschutz fes |
topic_facet | Kraftfahrzeug Straße Umweltschutz |
volume_link | (DE-604)BV005542725 |
work_keys_str_mv | AT gehrmannpeter tempolimitweshalbargumentezumtempolimit100aufautobahnen80auflandstraßen AT hopfnerulrich tempolimitweshalbargumentezumtempolimit100aufautobahnen80auflandstraßen |