Bildungspolitische Grundpositionen im Gesamtwerk von Karl Marx und Friedrich Engels und deren Bedeutung für den bildungspolitischen Kampf der revolutionären deutschen Arbeiterbewegung in den vierziger Jahren und in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
1973
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Greifswald, Diss., 1973 |
Beschreibung: | 262, 21 S. Bibliogr. S. 1-21 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV027847582 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20010207000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 941107s1973 |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)721610213 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV027847582 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-Bo133 | ||
100 | 1 | |a Hartung, Leo |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Bildungspolitische Grundpositionen im Gesamtwerk von Karl Marx und Friedrich Engels und deren Bedeutung für den bildungspolitischen Kampf der revolutionären deutschen Arbeiterbewegung in den vierziger Jahren und in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts |
264 | 1 | |c 1973 | |
300 | |a 262, 21 S. Bibliogr. S. 1-21 | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Greifswald, Diss., 1973 | ||
650 | 7 | |a Arbeiterbildung |2 fes | |
650 | 7 | |a Marx/Engels über Bildung und Erziehung |2 fes | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026580365 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804151151762866176 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Hartung, Leo |
author_facet | Hartung, Leo |
author_role | aut |
author_sort | Hartung, Leo |
author_variant | l h lh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV027847582 |
ctrlnum | (OCoLC)721610213 (DE-599)BVBBV027847582 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00977nam a2200277zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV027847582</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20010207000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">941107s1973 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)721610213</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV027847582</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Bo133</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hartung, Leo</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bildungspolitische Grundpositionen im Gesamtwerk von Karl Marx und Friedrich Engels und deren Bedeutung für den bildungspolitischen Kampf der revolutionären deutschen Arbeiterbewegung in den vierziger Jahren und in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1973</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">262, 21 S. Bibliogr. S. 1-21</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Greifswald, Diss., 1973</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Arbeiterbildung</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Marx/Engels über Bildung und Erziehung</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026580365</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV027847582 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:50:15Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026580365 |
oclc_num | 721610213 |
open_access_boolean | |
owner | DE-Bo133 |
owner_facet | DE-Bo133 |
physical | 262, 21 S. Bibliogr. S. 1-21 |
publishDate | 1973 |
publishDateSearch | 1973 |
publishDateSort | 1973 |
record_format | marc |
spelling | Hartung, Leo Verfasser aut Bildungspolitische Grundpositionen im Gesamtwerk von Karl Marx und Friedrich Engels und deren Bedeutung für den bildungspolitischen Kampf der revolutionären deutschen Arbeiterbewegung in den vierziger Jahren und in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts 1973 262, 21 S. Bibliogr. S. 1-21 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Greifswald, Diss., 1973 Arbeiterbildung fes Marx/Engels über Bildung und Erziehung fes |
spellingShingle | Hartung, Leo Bildungspolitische Grundpositionen im Gesamtwerk von Karl Marx und Friedrich Engels und deren Bedeutung für den bildungspolitischen Kampf der revolutionären deutschen Arbeiterbewegung in den vierziger Jahren und in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts Arbeiterbildung fes Marx/Engels über Bildung und Erziehung fes |
title | Bildungspolitische Grundpositionen im Gesamtwerk von Karl Marx und Friedrich Engels und deren Bedeutung für den bildungspolitischen Kampf der revolutionären deutschen Arbeiterbewegung in den vierziger Jahren und in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts |
title_auth | Bildungspolitische Grundpositionen im Gesamtwerk von Karl Marx und Friedrich Engels und deren Bedeutung für den bildungspolitischen Kampf der revolutionären deutschen Arbeiterbewegung in den vierziger Jahren und in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts |
title_exact_search | Bildungspolitische Grundpositionen im Gesamtwerk von Karl Marx und Friedrich Engels und deren Bedeutung für den bildungspolitischen Kampf der revolutionären deutschen Arbeiterbewegung in den vierziger Jahren und in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts |
title_full | Bildungspolitische Grundpositionen im Gesamtwerk von Karl Marx und Friedrich Engels und deren Bedeutung für den bildungspolitischen Kampf der revolutionären deutschen Arbeiterbewegung in den vierziger Jahren und in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts |
title_fullStr | Bildungspolitische Grundpositionen im Gesamtwerk von Karl Marx und Friedrich Engels und deren Bedeutung für den bildungspolitischen Kampf der revolutionären deutschen Arbeiterbewegung in den vierziger Jahren und in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts |
title_full_unstemmed | Bildungspolitische Grundpositionen im Gesamtwerk von Karl Marx und Friedrich Engels und deren Bedeutung für den bildungspolitischen Kampf der revolutionären deutschen Arbeiterbewegung in den vierziger Jahren und in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts |
title_short | Bildungspolitische Grundpositionen im Gesamtwerk von Karl Marx und Friedrich Engels und deren Bedeutung für den bildungspolitischen Kampf der revolutionären deutschen Arbeiterbewegung in den vierziger Jahren und in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts |
title_sort | bildungspolitische grundpositionen im gesamtwerk von karl marx und friedrich engels und deren bedeutung fur den bildungspolitischen kampf der revolutionaren deutschen arbeiterbewegung in den vierziger jahren und in der zweiten halfte des 19 jahrhunderts |
topic | Arbeiterbildung fes Marx/Engels über Bildung und Erziehung fes |
topic_facet | Arbeiterbildung Marx/Engels über Bildung und Erziehung |
work_keys_str_mv | AT hartungleo bildungspolitischegrundpositionenimgesamtwerkvonkarlmarxundfriedrichengelsundderenbedeutungfurdenbildungspolitischenkampfderrevolutionarendeutschenarbeiterbewegungindenvierzigerjahrenundinderzweitenhalftedes19jahrhunderts |