Von Konzernen, Kunden und "Kostenfaktoren": der deutsche Einzelhandel im Umbruch ; Fakten, Probleme, Perspektiven
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Glaubitz, Jürgen (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Ver.di, Handel 2008
Ausgabe:[Electronic ed.]
Schlagworte:
Online-Zugang:http://handel.verdi.de/branchenpolitik/strukturpolitik/broschuere_von_konzernen_kunden_und_kostenfaktoren/data/Broschuere_Konzerne_Kunden_Kostenfaktoren.pdf
Volltext
Beschreibung:Literaturverz. S. 46 - 47. - Electronic ed.: Berlin, 2008. - Speicherung: 01.04.2009. - Adresse: http://handel.verdi.de/branchenpolitik/strukturpolitik/broschuere_von_konzernen_kunden_und_kostenfaktoren/data/Broschuere_Konzerne_Kunden_Kostenfaktoren.pdf
Beschreibung:1 Online-Ressource (47 S.)

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen