Schule zwischen Tradition und Moderne: eine Fallstudie in den ländlichen Regionen Mosambiks
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bonn
INISA
2002
|
Ausgabe: | 1. Aufl |
Schriftenreihe: | Wissenschaftliche Reihe der INISA
4 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 221 - 227 |
Beschreibung: | 234 S. Ill., Kt. |
ISBN: | 3980628329Pb. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV027813352 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20130129000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 030523s2002 ab|| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3980628329Pb. |9 3-9806283-2-9-Pb. | ||
035 | |a (OCoLC)76467117 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV027813352 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Bo133 | ||
100 | 1 | |a Mulhanga, Félix José |d 1958- |e Verfasser |0 (DE-588)120631334 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Schule zwischen Tradition und Moderne |b eine Fallstudie in den ländlichen Regionen Mosambiks |c Félix José Mulhanga |
250 | |a 1. Aufl | ||
264 | 1 | |a Bonn |b INISA |c 2002 | |
300 | |a 234 S. |b Ill., Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Wissenschaftliche Reihe der INISA |v 4 | |
500 | |a Literaturverz. S. 221 - 227 | ||
502 | |a Zugl.: Jena, Univ., Diss., 1998 | ||
650 | 7 | |a Bildung |2 fes | |
650 | 7 | |a Bildungspolitik |2 fes | |
650 | 7 | |a Entwicklungspolitik |2 fes | |
650 | 7 | |a Schule |2 fes | |
650 | 0 | 7 | |a Bildungswesen |0 (DE-588)4006681-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sozialisation |0 (DE-588)4055783-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Ländlicher Raum |0 (DE-588)4034026-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Soziokultur |0 (DE-588)4299677-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Ethnische Identität |0 (DE-588)4153096-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Moçambique |2 fes | |
651 | 7 | |a Moçambique |0 (DE-588)4039786-5 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Moçambique |0 (DE-588)4039786-5 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Ländlicher Raum |0 (DE-588)4034026-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Soziokultur |0 (DE-588)4299677-6 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Ethnische Identität |0 (DE-588)4153096-2 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Sozialisation |0 (DE-588)4055783-2 |D s |
689 | 0 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Moçambique |0 (DE-588)4039786-5 |D g |
689 | 1 | 1 | |a Bildungswesen |0 (DE-588)4006681-2 |D s |
689 | 1 | |8 2\p |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Wissenschaftliche Reihe der INISA |v 4 |w (DE-604)BV027603751 |9 4 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026547396 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804151111458750464 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Mulhanga, Félix José 1958- |
author_GND | (DE-588)120631334 |
author_facet | Mulhanga, Félix José 1958- |
author_role | aut |
author_sort | Mulhanga, Félix José 1958- |
author_variant | f j m fj fjm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV027813352 |
ctrlnum | (OCoLC)76467117 (DE-599)BVBBV027813352 |
edition | 1. Aufl |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02350nam a2200613zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV027813352</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20130129000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">030523s2002 ab|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3980628329Pb.</subfield><subfield code="9">3-9806283-2-9-Pb.</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76467117</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV027813352</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Bo133</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mulhanga, Félix José</subfield><subfield code="d">1958-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120631334</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schule zwischen Tradition und Moderne</subfield><subfield code="b">eine Fallstudie in den ländlichen Regionen Mosambiks</subfield><subfield code="c">Félix José Mulhanga</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bonn</subfield><subfield code="b">INISA</subfield><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">234 S.</subfield><subfield code="b">Ill., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wissenschaftliche Reihe der INISA</subfield><subfield code="v">4</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 221 - 227</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Jena, Univ., Diss., 1998</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Bildung</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Bildungspolitik</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Entwicklungspolitik</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungswesen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006681-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sozialisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055783-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ländlicher Raum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4034026-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Soziokultur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4299677-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ethnische Identität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4153096-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Moçambique</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Moçambique</subfield><subfield code="0">(DE-588)4039786-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Moçambique</subfield><subfield code="0">(DE-588)4039786-5</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Ländlicher Raum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4034026-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Soziokultur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4299677-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Ethnische Identität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4153096-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Sozialisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055783-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Moçambique</subfield><subfield code="0">(DE-588)4039786-5</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Bildungswesen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006681-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Wissenschaftliche Reihe der INISA</subfield><subfield code="v">4</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV027603751</subfield><subfield code="9">4</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026547396</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
geographic | Moçambique fes Moçambique (DE-588)4039786-5 gnd |
geographic_facet | Moçambique |
id | DE-604.BV027813352 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:49:37Z |
institution | BVB |
isbn | 3980628329Pb. |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026547396 |
oclc_num | 76467117 |
open_access_boolean | |
owner | DE-Bo133 |
owner_facet | DE-Bo133 |
physical | 234 S. Ill., Kt. |
publishDate | 2002 |
publishDateSearch | 2002 |
publishDateSort | 2002 |
publisher | INISA |
record_format | marc |
series | Wissenschaftliche Reihe der INISA |
series2 | Wissenschaftliche Reihe der INISA |
spelling | Mulhanga, Félix José 1958- Verfasser (DE-588)120631334 aut Schule zwischen Tradition und Moderne eine Fallstudie in den ländlichen Regionen Mosambiks Félix José Mulhanga 1. Aufl Bonn INISA 2002 234 S. Ill., Kt. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Wissenschaftliche Reihe der INISA 4 Literaturverz. S. 221 - 227 Zugl.: Jena, Univ., Diss., 1998 Bildung fes Bildungspolitik fes Entwicklungspolitik fes Schule fes Bildungswesen (DE-588)4006681-2 gnd rswk-swf Sozialisation (DE-588)4055783-2 gnd rswk-swf Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf Ländlicher Raum (DE-588)4034026-0 gnd rswk-swf Soziokultur (DE-588)4299677-6 gnd rswk-swf Ethnische Identität (DE-588)4153096-2 gnd rswk-swf Moçambique fes Moçambique (DE-588)4039786-5 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Moçambique (DE-588)4039786-5 g Ländlicher Raum (DE-588)4034026-0 s Soziokultur (DE-588)4299677-6 s Ethnische Identität (DE-588)4153096-2 s Schule (DE-588)4053474-1 s Sozialisation (DE-588)4055783-2 s 1\p DE-604 Bildungswesen (DE-588)4006681-2 s 2\p DE-604 Wissenschaftliche Reihe der INISA 4 (DE-604)BV027603751 4 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Mulhanga, Félix José 1958- Schule zwischen Tradition und Moderne eine Fallstudie in den ländlichen Regionen Mosambiks Wissenschaftliche Reihe der INISA Bildung fes Bildungspolitik fes Entwicklungspolitik fes Schule fes Bildungswesen (DE-588)4006681-2 gnd Sozialisation (DE-588)4055783-2 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd Ländlicher Raum (DE-588)4034026-0 gnd Soziokultur (DE-588)4299677-6 gnd Ethnische Identität (DE-588)4153096-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4006681-2 (DE-588)4055783-2 (DE-588)4053474-1 (DE-588)4034026-0 (DE-588)4299677-6 (DE-588)4153096-2 (DE-588)4039786-5 (DE-588)4113937-9 |
title | Schule zwischen Tradition und Moderne eine Fallstudie in den ländlichen Regionen Mosambiks |
title_auth | Schule zwischen Tradition und Moderne eine Fallstudie in den ländlichen Regionen Mosambiks |
title_exact_search | Schule zwischen Tradition und Moderne eine Fallstudie in den ländlichen Regionen Mosambiks |
title_full | Schule zwischen Tradition und Moderne eine Fallstudie in den ländlichen Regionen Mosambiks Félix José Mulhanga |
title_fullStr | Schule zwischen Tradition und Moderne eine Fallstudie in den ländlichen Regionen Mosambiks Félix José Mulhanga |
title_full_unstemmed | Schule zwischen Tradition und Moderne eine Fallstudie in den ländlichen Regionen Mosambiks Félix José Mulhanga |
title_short | Schule zwischen Tradition und Moderne |
title_sort | schule zwischen tradition und moderne eine fallstudie in den landlichen regionen mosambiks |
title_sub | eine Fallstudie in den ländlichen Regionen Mosambiks |
topic | Bildung fes Bildungspolitik fes Entwicklungspolitik fes Schule fes Bildungswesen (DE-588)4006681-2 gnd Sozialisation (DE-588)4055783-2 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd Ländlicher Raum (DE-588)4034026-0 gnd Soziokultur (DE-588)4299677-6 gnd Ethnische Identität (DE-588)4153096-2 gnd |
topic_facet | Bildung Bildungspolitik Entwicklungspolitik Schule Bildungswesen Sozialisation Ländlicher Raum Soziokultur Ethnische Identität Moçambique Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV027603751 |
work_keys_str_mv | AT mulhangafelixjose schulezwischentraditionundmoderneeinefallstudieindenlandlichenregionenmosambiks |