Aspekte zur Förderung handlungsorientierten, ganzheitlichen Lernens in der Weiterbildung: Konsequenzen aus der informationstechnischen Entwicklung im beruflichen Alltag
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Kassel [u.a.]
BTQ
1997
|
Ausgabe: | 2., überarb. Aufl. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Literaturverz. Bl. 60 - 64 |
Beschreibung: | 64 Bl. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV027750329 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090512000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 010911s1997 d||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)914641726 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV027750329 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Bo133 | ||
100 | 1 | |a Kamps-Haller, Karla |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Aspekte zur Förderung handlungsorientierten, ganzheitlichen Lernens in der Weiterbildung |b Konsequenzen aus der informationstechnischen Entwicklung im beruflichen Alltag |c Karla Kamps-Haller |
250 | |a 2., überarb. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Kassel [u.a.] |b BTQ |c 1997 | |
300 | |a 64 Bl. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturverz. Bl. 60 - 64 | ||
650 | 7 | |a Berufliche Fortbildung |2 fes | |
650 | 7 | |a Gewerkschaft und technischer Fortschritt |2 fes | |
650 | 7 | |a Informationstechnik |2 fes | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026485960 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804151036889268224 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Kamps-Haller, Karla |
author_facet | Kamps-Haller, Karla |
author_role | aut |
author_sort | Kamps-Haller, Karla |
author_variant | k k h kkh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV027750329 |
ctrlnum | (OCoLC)914641726 (DE-599)BVBBV027750329 |
edition | 2., überarb. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01017nam a2200301zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV027750329</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090512000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">010911s1997 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)914641726</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV027750329</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Bo133</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kamps-Haller, Karla</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Aspekte zur Förderung handlungsorientierten, ganzheitlichen Lernens in der Weiterbildung</subfield><subfield code="b">Konsequenzen aus der informationstechnischen Entwicklung im beruflichen Alltag</subfield><subfield code="c">Karla Kamps-Haller</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., überarb. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Kassel [u.a.]</subfield><subfield code="b">BTQ</subfield><subfield code="c">1997</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">64 Bl.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. Bl. 60 - 64</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Berufliche Fortbildung</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Gewerkschaft und technischer Fortschritt</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Informationstechnik</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026485960</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV027750329 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:48:26Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026485960 |
oclc_num | 914641726 |
open_access_boolean | |
owner | DE-Bo133 |
owner_facet | DE-Bo133 |
physical | 64 Bl. graph. Darst. |
publishDate | 1997 |
publishDateSearch | 1997 |
publishDateSort | 1997 |
publisher | BTQ |
record_format | marc |
spelling | Kamps-Haller, Karla Verfasser aut Aspekte zur Förderung handlungsorientierten, ganzheitlichen Lernens in der Weiterbildung Konsequenzen aus der informationstechnischen Entwicklung im beruflichen Alltag Karla Kamps-Haller 2., überarb. Aufl. Kassel [u.a.] BTQ 1997 64 Bl. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Literaturverz. Bl. 60 - 64 Berufliche Fortbildung fes Gewerkschaft und technischer Fortschritt fes Informationstechnik fes |
spellingShingle | Kamps-Haller, Karla Aspekte zur Förderung handlungsorientierten, ganzheitlichen Lernens in der Weiterbildung Konsequenzen aus der informationstechnischen Entwicklung im beruflichen Alltag Berufliche Fortbildung fes Gewerkschaft und technischer Fortschritt fes Informationstechnik fes |
title | Aspekte zur Förderung handlungsorientierten, ganzheitlichen Lernens in der Weiterbildung Konsequenzen aus der informationstechnischen Entwicklung im beruflichen Alltag |
title_auth | Aspekte zur Förderung handlungsorientierten, ganzheitlichen Lernens in der Weiterbildung Konsequenzen aus der informationstechnischen Entwicklung im beruflichen Alltag |
title_exact_search | Aspekte zur Förderung handlungsorientierten, ganzheitlichen Lernens in der Weiterbildung Konsequenzen aus der informationstechnischen Entwicklung im beruflichen Alltag |
title_full | Aspekte zur Förderung handlungsorientierten, ganzheitlichen Lernens in der Weiterbildung Konsequenzen aus der informationstechnischen Entwicklung im beruflichen Alltag Karla Kamps-Haller |
title_fullStr | Aspekte zur Förderung handlungsorientierten, ganzheitlichen Lernens in der Weiterbildung Konsequenzen aus der informationstechnischen Entwicklung im beruflichen Alltag Karla Kamps-Haller |
title_full_unstemmed | Aspekte zur Förderung handlungsorientierten, ganzheitlichen Lernens in der Weiterbildung Konsequenzen aus der informationstechnischen Entwicklung im beruflichen Alltag Karla Kamps-Haller |
title_short | Aspekte zur Förderung handlungsorientierten, ganzheitlichen Lernens in der Weiterbildung |
title_sort | aspekte zur forderung handlungsorientierten ganzheitlichen lernens in der weiterbildung konsequenzen aus der informationstechnischen entwicklung im beruflichen alltag |
title_sub | Konsequenzen aus der informationstechnischen Entwicklung im beruflichen Alltag |
topic | Berufliche Fortbildung fes Gewerkschaft und technischer Fortschritt fes Informationstechnik fes |
topic_facet | Berufliche Fortbildung Gewerkschaft und technischer Fortschritt Informationstechnik |
work_keys_str_mv | AT kampshallerkarla aspektezurforderunghandlungsorientiertenganzheitlichenlernensinderweiterbildungkonsequenzenausderinformationstechnischenentwicklungimberuflichenalltag |