Anmerkungen zum Verhältnis Schule und Museum: Das Beispiel Karl-Marx-Haus Trier:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Trier
1980
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Sonderdr. aus: Gaffga, Peter: Geographische Aspekte des Bildungsverhaltens |
Beschreibung: | S. 115-138 u. S. 153-157. Bibliogr. [4 S. im Anh.] Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV027710745 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20161218 | ||
007 | t | ||
008 | 941028s1980 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)914881281 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV027710745 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Bo133 |a DE-B496 | ||
100 | 1 | |a Gaffga, Peter |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Anmerkungen zum Verhältnis Schule und Museum: Das Beispiel Karl-Marx-Haus Trier |c [Hrsg.]: Geographische Gesellschaft Trier |
264 | 1 | |a Trier |c 1980 | |
300 | |a S. 115-138 u. S. 153-157. Bibliogr. [4 S. im Anh.] |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Sonderdr. aus: Gaffga, Peter: Geographische Aspekte des Bildungsverhaltens | ||
610 | 1 | 7 | |a Karl-Marx-Haus |2 gnd |
650 | 7 | |a Museum |2 fes | |
650 | 7 | |a Schule |2 fes | |
651 | 7 | |a Trier |2 fes | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026447254 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804150988920061952 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Gaffga, Peter |
author_facet | Gaffga, Peter |
author_role | aut |
author_sort | Gaffga, Peter |
author_variant | p g pg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV027710745 |
ctrlnum | (OCoLC)914881281 (DE-599)BVBBV027710745 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00960nam a2200301zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV027710745</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20161218 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">941028s1980 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)914881281</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV027710745</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Bo133</subfield><subfield code="a">DE-B496</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gaffga, Peter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Anmerkungen zum Verhältnis Schule und Museum: Das Beispiel Karl-Marx-Haus Trier</subfield><subfield code="c">[Hrsg.]: Geographische Gesellschaft Trier</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Trier</subfield><subfield code="c">1980</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">S. 115-138 u. S. 153-157. Bibliogr. [4 S. im Anh.]</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sonderdr. aus: Gaffga, Peter: Geographische Aspekte des Bildungsverhaltens</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="1" ind2="7"><subfield code="a">Karl-Marx-Haus</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Museum</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Trier</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026447254</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Trier fes |
geographic_facet | Trier |
id | DE-604.BV027710745 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:47:41Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026447254 |
oclc_num | 914881281 |
open_access_boolean | |
owner | DE-Bo133 DE-B496 |
owner_facet | DE-Bo133 DE-B496 |
physical | S. 115-138 u. S. 153-157. Bibliogr. [4 S. im Anh.] Ill. |
publishDate | 1980 |
publishDateSearch | 1980 |
publishDateSort | 1980 |
record_format | marc |
spelling | Gaffga, Peter Verfasser aut Anmerkungen zum Verhältnis Schule und Museum: Das Beispiel Karl-Marx-Haus Trier [Hrsg.]: Geographische Gesellschaft Trier Trier 1980 S. 115-138 u. S. 153-157. Bibliogr. [4 S. im Anh.] Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Sonderdr. aus: Gaffga, Peter: Geographische Aspekte des Bildungsverhaltens Karl-Marx-Haus gnd Museum fes Schule fes Trier fes |
spellingShingle | Gaffga, Peter Anmerkungen zum Verhältnis Schule und Museum: Das Beispiel Karl-Marx-Haus Trier Karl-Marx-Haus gnd Museum fes Schule fes |
title | Anmerkungen zum Verhältnis Schule und Museum: Das Beispiel Karl-Marx-Haus Trier |
title_auth | Anmerkungen zum Verhältnis Schule und Museum: Das Beispiel Karl-Marx-Haus Trier |
title_exact_search | Anmerkungen zum Verhältnis Schule und Museum: Das Beispiel Karl-Marx-Haus Trier |
title_full | Anmerkungen zum Verhältnis Schule und Museum: Das Beispiel Karl-Marx-Haus Trier [Hrsg.]: Geographische Gesellschaft Trier |
title_fullStr | Anmerkungen zum Verhältnis Schule und Museum: Das Beispiel Karl-Marx-Haus Trier [Hrsg.]: Geographische Gesellschaft Trier |
title_full_unstemmed | Anmerkungen zum Verhältnis Schule und Museum: Das Beispiel Karl-Marx-Haus Trier [Hrsg.]: Geographische Gesellschaft Trier |
title_short | Anmerkungen zum Verhältnis Schule und Museum: Das Beispiel Karl-Marx-Haus Trier |
title_sort | anmerkungen zum verhaltnis schule und museum das beispiel karl marx haus trier |
topic | Karl-Marx-Haus gnd Museum fes Schule fes |
topic_facet | Karl-Marx-Haus Museum Schule Trier |
work_keys_str_mv | AT gaffgapeter anmerkungenzumverhaltnisschuleundmuseumdasbeispielkarlmarxhaustrier |