(2000). Werteorientierter Unterricht konkret: Der Schulversuch Ethik/Philosophie in seiner Bedeutung für die Grundlegung eines werteorientierten Unterrichts an Berliner Schulen ; Forum Wertebezogene Bildung [in der Demokratie] IV, Podiumsdiskussion am 29. Mai 2000 in der Friedrich-Ebert-Stiftung, Berlin.
Chicago Style (17th ed.) CitationWerteorientierter Unterricht Konkret: Der Schulversuch Ethik/Philosophie in Seiner Bedeutung Für Die Grundlegung Eines Werteorientierten Unterrichts an Berliner Schulen ; Forum Wertebezogene Bildung [in Der Demokratie] IV, Podiumsdiskussion Am 29. Mai 2000 in Der Friedrich-Ebert-Stiftung, Berlin. Berlin-Tiergarten, 2000.
MLA (9th ed.) CitationWerteorientierter Unterricht Konkret: Der Schulversuch Ethik/Philosophie in Seiner Bedeutung Für Die Grundlegung Eines Werteorientierten Unterrichts an Berliner Schulen ; Forum Wertebezogene Bildung [in Der Demokratie] IV, Podiumsdiskussion Am 29. Mai 2000 in Der Friedrich-Ebert-Stiftung, Berlin. 2000.