Werteorientierter Unterricht konkret: der Schulversuch Ethik/Philosophie in seiner Bedeutung für die Grundlegung eines werteorientierten Unterrichts an Berliner Schulen ; Forum Wertebezogene Bildung [in der Demokratie] IV, Podiumsdiskussion am 29. Mai 2000 in der Friedrich-Ebert-Stiftung, Berlin
Gespeichert in:
Format: | Tagungsbericht Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin-Tiergarten
[2000]
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 30 S. |
ISBN: | 3860779303 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV027607353 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20120315000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 010404s2000 |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3860779303 |9 3-86077-930-3 | ||
035 | |a (OCoLC)914788853 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV027607353 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Bo133 | ||
084 | |a 3,61 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Werteorientierter Unterricht konkret |b der Schulversuch Ethik/Philosophie in seiner Bedeutung für die Grundlegung eines werteorientierten Unterrichts an Berliner Schulen ; Forum Wertebezogene Bildung [in der Demokratie] IV, Podiumsdiskussion am 29. Mai 2000 in der Friedrich-Ebert-Stiftung, Berlin |c [Friedrich-Ebert-Stiftung, Akademie der Politischen Bildung] |
264 | 1 | |a Berlin-Tiergarten |c [2000] | |
300 | |a 30 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 7 | |a Ethik |2 fes | |
650 | 7 | |a Schule |2 fes | |
650 | 7 | |a Unterricht |2 fes | |
650 | 7 | |a Wertphilosophie |2 fes | |
651 | 7 | |a Berlin |2 fes | |
710 | 2 | |a Akademie der Politischen Bildung (Berlin) |e Sonstige |0 (DE-588)1041518412 |4 oth | |
711 | 2 | |a Forum Wertebezogene Bildung in der Demokratie |n 4 |d 2000 |c Berlin |j Sonstige |0 (DE-588)10020929-4 |4 oth | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026348742 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804150861264322560 |
---|---|
any_adam_object | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV027607353 |
ctrlnum | (OCoLC)914788853 (DE-599)BVBBV027607353 |
format | Conference Proceeding Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01322nam a2200337zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV027607353</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20120315000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">010404s2000 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3860779303</subfield><subfield code="9">3-86077-930-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)914788853</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV027607353</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Bo133</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3,61</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Werteorientierter Unterricht konkret</subfield><subfield code="b">der Schulversuch Ethik/Philosophie in seiner Bedeutung für die Grundlegung eines werteorientierten Unterrichts an Berliner Schulen ; Forum Wertebezogene Bildung [in der Demokratie] IV, Podiumsdiskussion am 29. Mai 2000 in der Friedrich-Ebert-Stiftung, Berlin</subfield><subfield code="c">[Friedrich-Ebert-Stiftung, Akademie der Politischen Bildung]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin-Tiergarten</subfield><subfield code="c">[2000]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">30 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Ethik</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Wertphilosophie</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Akademie der Politischen Bildung (Berlin)</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)1041518412</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="711" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Forum Wertebezogene Bildung in der Demokratie</subfield><subfield code="n">4</subfield><subfield code="d">2000</subfield><subfield code="c">Berlin</subfield><subfield code="j">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)10020929-4</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026348742</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Berlin fes |
geographic_facet | Berlin |
id | DE-604.BV027607353 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:45:39Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1041518412 (DE-588)10020929-4 |
isbn | 3860779303 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026348742 |
oclc_num | 914788853 |
open_access_boolean | |
owner | DE-Bo133 |
owner_facet | DE-Bo133 |
physical | 30 S. |
publishDate | 2000 |
publishDateSearch | 2000 |
publishDateSort | 2000 |
record_format | marc |
spelling | Werteorientierter Unterricht konkret der Schulversuch Ethik/Philosophie in seiner Bedeutung für die Grundlegung eines werteorientierten Unterrichts an Berliner Schulen ; Forum Wertebezogene Bildung [in der Demokratie] IV, Podiumsdiskussion am 29. Mai 2000 in der Friedrich-Ebert-Stiftung, Berlin [Friedrich-Ebert-Stiftung, Akademie der Politischen Bildung] Berlin-Tiergarten [2000] 30 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Ethik fes Schule fes Unterricht fes Wertphilosophie fes Berlin fes Akademie der Politischen Bildung (Berlin) Sonstige (DE-588)1041518412 oth Forum Wertebezogene Bildung in der Demokratie 4 2000 Berlin Sonstige (DE-588)10020929-4 oth |
spellingShingle | Werteorientierter Unterricht konkret der Schulversuch Ethik/Philosophie in seiner Bedeutung für die Grundlegung eines werteorientierten Unterrichts an Berliner Schulen ; Forum Wertebezogene Bildung [in der Demokratie] IV, Podiumsdiskussion am 29. Mai 2000 in der Friedrich-Ebert-Stiftung, Berlin Ethik fes Schule fes Unterricht fes Wertphilosophie fes |
title | Werteorientierter Unterricht konkret der Schulversuch Ethik/Philosophie in seiner Bedeutung für die Grundlegung eines werteorientierten Unterrichts an Berliner Schulen ; Forum Wertebezogene Bildung [in der Demokratie] IV, Podiumsdiskussion am 29. Mai 2000 in der Friedrich-Ebert-Stiftung, Berlin |
title_auth | Werteorientierter Unterricht konkret der Schulversuch Ethik/Philosophie in seiner Bedeutung für die Grundlegung eines werteorientierten Unterrichts an Berliner Schulen ; Forum Wertebezogene Bildung [in der Demokratie] IV, Podiumsdiskussion am 29. Mai 2000 in der Friedrich-Ebert-Stiftung, Berlin |
title_exact_search | Werteorientierter Unterricht konkret der Schulversuch Ethik/Philosophie in seiner Bedeutung für die Grundlegung eines werteorientierten Unterrichts an Berliner Schulen ; Forum Wertebezogene Bildung [in der Demokratie] IV, Podiumsdiskussion am 29. Mai 2000 in der Friedrich-Ebert-Stiftung, Berlin |
title_full | Werteorientierter Unterricht konkret der Schulversuch Ethik/Philosophie in seiner Bedeutung für die Grundlegung eines werteorientierten Unterrichts an Berliner Schulen ; Forum Wertebezogene Bildung [in der Demokratie] IV, Podiumsdiskussion am 29. Mai 2000 in der Friedrich-Ebert-Stiftung, Berlin [Friedrich-Ebert-Stiftung, Akademie der Politischen Bildung] |
title_fullStr | Werteorientierter Unterricht konkret der Schulversuch Ethik/Philosophie in seiner Bedeutung für die Grundlegung eines werteorientierten Unterrichts an Berliner Schulen ; Forum Wertebezogene Bildung [in der Demokratie] IV, Podiumsdiskussion am 29. Mai 2000 in der Friedrich-Ebert-Stiftung, Berlin [Friedrich-Ebert-Stiftung, Akademie der Politischen Bildung] |
title_full_unstemmed | Werteorientierter Unterricht konkret der Schulversuch Ethik/Philosophie in seiner Bedeutung für die Grundlegung eines werteorientierten Unterrichts an Berliner Schulen ; Forum Wertebezogene Bildung [in der Demokratie] IV, Podiumsdiskussion am 29. Mai 2000 in der Friedrich-Ebert-Stiftung, Berlin [Friedrich-Ebert-Stiftung, Akademie der Politischen Bildung] |
title_short | Werteorientierter Unterricht konkret |
title_sort | werteorientierter unterricht konkret der schulversuch ethik philosophie in seiner bedeutung fur die grundlegung eines werteorientierten unterrichts an berliner schulen forum wertebezogene bildung in der demokratie iv podiumsdiskussion am 29 mai 2000 in der friedrich ebert stiftung berlin |
title_sub | der Schulversuch Ethik/Philosophie in seiner Bedeutung für die Grundlegung eines werteorientierten Unterrichts an Berliner Schulen ; Forum Wertebezogene Bildung [in der Demokratie] IV, Podiumsdiskussion am 29. Mai 2000 in der Friedrich-Ebert-Stiftung, Berlin |
topic | Ethik fes Schule fes Unterricht fes Wertphilosophie fes |
topic_facet | Ethik Schule Unterricht Wertphilosophie Berlin |
work_keys_str_mv | AT akademiederpolitischenbildungberlin werteorientierterunterrichtkonkretderschulversuchethikphilosophieinseinerbedeutungfurdiegrundlegungeineswerteorientiertenunterrichtsanberlinerschulenforumwertebezogenebildunginderdemokratieivpodiumsdiskussionam29mai2000inderfriedrichebertstiftungberlin AT forumwertebezogenebildunginderdemokratieberlin werteorientierterunterrichtkonkretderschulversuchethikphilosophieinseinerbedeutungfurdiegrundlegungeineswerteorientiertenunterrichtsanberlinerschulenforumwertebezogenebildunginderdemokratieivpodiumsdiskussionam29mai2000inderfriedrichebertstiftungberlin |