Kostenwahrheit im Verkehr für mehr Beschäftigung nutzen: welche Bedeutung hat die Internalisierung externer Effekte für die Schaffung eines umweltfreundlichen, sozialen und effizienten Verkehrssystems?
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Düsseldorf
1998
|
Schriftenreihe: | Informationen zur Wirtschafts- und Strukturpolitik
1998,1 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 18 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV027606396 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20120315000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 010717s1998 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)914783453 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV027606396 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Bo133 | ||
084 | |a 3,61 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Kostenwahrheit im Verkehr für mehr Beschäftigung nutzen |b welche Bedeutung hat die Internalisierung externer Effekte für die Schaffung eines umweltfreundlichen, sozialen und effizienten Verkehrssystems? |c Deutscher Gewerkschaftsbund, Bundesvorstand, Abt. Struktur- und Umweltpolitik ... |
264 | 1 | |a Düsseldorf |c 1998 | |
300 | |a 18 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Informationen zur Wirtschafts- und Strukturpolitik |v 1998,1 | |
650 | 7 | |a Gewerkschaft, Verkehrspolitik |2 fes | |
650 | 7 | |a Infrastruktur |2 fes | |
650 | 7 | |a Verkehrspolitik |2 fes | |
710 | 2 | |a Deutscher Gewerkschaftsbund |b Abteilung Struktur- und Umweltpolitik |e Sonstige |0 (DE-588)1041428472 |4 oth | |
830 | 0 | |a Informationen zur Wirtschafts- und Strukturpolitik |v 1998,1 |w (DE-604)BV027846551 |9 1998,1 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026347859 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804150860086771712 |
---|---|
any_adam_object | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV027606396 |
ctrlnum | (OCoLC)914783453 (DE-599)BVBBV027606396 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01261nam a2200313zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV027606396</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20120315000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">010717s1998 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)914783453</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV027606396</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Bo133</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3,61</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kostenwahrheit im Verkehr für mehr Beschäftigung nutzen</subfield><subfield code="b">welche Bedeutung hat die Internalisierung externer Effekte für die Schaffung eines umweltfreundlichen, sozialen und effizienten Verkehrssystems?</subfield><subfield code="c">Deutscher Gewerkschaftsbund, Bundesvorstand, Abt. Struktur- und Umweltpolitik ...</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düsseldorf</subfield><subfield code="c">1998</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">18 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Informationen zur Wirtschafts- und Strukturpolitik</subfield><subfield code="v">1998,1</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Gewerkschaft, Verkehrspolitik</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Infrastruktur</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Verkehrspolitik</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Deutscher Gewerkschaftsbund</subfield><subfield code="b">Abteilung Struktur- und Umweltpolitik</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)1041428472</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Informationen zur Wirtschafts- und Strukturpolitik</subfield><subfield code="v">1998,1</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV027846551</subfield><subfield code="9">1998,1</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026347859</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV027606396 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:45:38Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1041428472 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026347859 |
oclc_num | 914783453 |
open_access_boolean | |
owner | DE-Bo133 |
owner_facet | DE-Bo133 |
physical | 18 S. |
publishDate | 1998 |
publishDateSearch | 1998 |
publishDateSort | 1998 |
record_format | marc |
series | Informationen zur Wirtschafts- und Strukturpolitik |
series2 | Informationen zur Wirtschafts- und Strukturpolitik |
spelling | Kostenwahrheit im Verkehr für mehr Beschäftigung nutzen welche Bedeutung hat die Internalisierung externer Effekte für die Schaffung eines umweltfreundlichen, sozialen und effizienten Verkehrssystems? Deutscher Gewerkschaftsbund, Bundesvorstand, Abt. Struktur- und Umweltpolitik ... Düsseldorf 1998 18 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Informationen zur Wirtschafts- und Strukturpolitik 1998,1 Gewerkschaft, Verkehrspolitik fes Infrastruktur fes Verkehrspolitik fes Deutscher Gewerkschaftsbund Abteilung Struktur- und Umweltpolitik Sonstige (DE-588)1041428472 oth Informationen zur Wirtschafts- und Strukturpolitik 1998,1 (DE-604)BV027846551 1998,1 |
spellingShingle | Kostenwahrheit im Verkehr für mehr Beschäftigung nutzen welche Bedeutung hat die Internalisierung externer Effekte für die Schaffung eines umweltfreundlichen, sozialen und effizienten Verkehrssystems? Informationen zur Wirtschafts- und Strukturpolitik Gewerkschaft, Verkehrspolitik fes Infrastruktur fes Verkehrspolitik fes |
title | Kostenwahrheit im Verkehr für mehr Beschäftigung nutzen welche Bedeutung hat die Internalisierung externer Effekte für die Schaffung eines umweltfreundlichen, sozialen und effizienten Verkehrssystems? |
title_auth | Kostenwahrheit im Verkehr für mehr Beschäftigung nutzen welche Bedeutung hat die Internalisierung externer Effekte für die Schaffung eines umweltfreundlichen, sozialen und effizienten Verkehrssystems? |
title_exact_search | Kostenwahrheit im Verkehr für mehr Beschäftigung nutzen welche Bedeutung hat die Internalisierung externer Effekte für die Schaffung eines umweltfreundlichen, sozialen und effizienten Verkehrssystems? |
title_full | Kostenwahrheit im Verkehr für mehr Beschäftigung nutzen welche Bedeutung hat die Internalisierung externer Effekte für die Schaffung eines umweltfreundlichen, sozialen und effizienten Verkehrssystems? Deutscher Gewerkschaftsbund, Bundesvorstand, Abt. Struktur- und Umweltpolitik ... |
title_fullStr | Kostenwahrheit im Verkehr für mehr Beschäftigung nutzen welche Bedeutung hat die Internalisierung externer Effekte für die Schaffung eines umweltfreundlichen, sozialen und effizienten Verkehrssystems? Deutscher Gewerkschaftsbund, Bundesvorstand, Abt. Struktur- und Umweltpolitik ... |
title_full_unstemmed | Kostenwahrheit im Verkehr für mehr Beschäftigung nutzen welche Bedeutung hat die Internalisierung externer Effekte für die Schaffung eines umweltfreundlichen, sozialen und effizienten Verkehrssystems? Deutscher Gewerkschaftsbund, Bundesvorstand, Abt. Struktur- und Umweltpolitik ... |
title_short | Kostenwahrheit im Verkehr für mehr Beschäftigung nutzen |
title_sort | kostenwahrheit im verkehr fur mehr beschaftigung nutzen welche bedeutung hat die internalisierung externer effekte fur die schaffung eines umweltfreundlichen sozialen und effizienten verkehrssystems |
title_sub | welche Bedeutung hat die Internalisierung externer Effekte für die Schaffung eines umweltfreundlichen, sozialen und effizienten Verkehrssystems? |
topic | Gewerkschaft, Verkehrspolitik fes Infrastruktur fes Verkehrspolitik fes |
topic_facet | Gewerkschaft, Verkehrspolitik Infrastruktur Verkehrspolitik |
volume_link | (DE-604)BV027846551 |
work_keys_str_mv | AT deutschergewerkschaftsbundabteilungstrukturundumweltpolitik kostenwahrheitimverkehrfurmehrbeschaftigungnutzenwelchebedeutunghatdieinternalisierungexternereffektefurdieschaffungeinesumweltfreundlichensozialenundeffizientenverkehrssystems |