(2004). Gegen den Trend - Mitgliederwerbung als Alltagsgeschäft: Ein Pilotprojekt des Fachbereichs Bildung, Wissenschaft und Forschung im Hochschulbereich in Kooperation mit dem Bereich Mitgliederwerbung (Electronic ed.].).
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Gegen Den Trend - Mitgliederwerbung Als Alltagsgeschäft: Ein Pilotprojekt Des Fachbereichs Bildung, Wissenschaft Und Forschung Im Hochschulbereich in Kooperation Mit Dem Bereich Mitgliederwerbung. Electronic ed.]. Berlin, 2004.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Gegen Den Trend - Mitgliederwerbung Als Alltagsgeschäft: Ein Pilotprojekt Des Fachbereichs Bildung, Wissenschaft Und Forschung Im Hochschulbereich in Kooperation Mit Dem Bereich Mitgliederwerbung. Electronic ed.]. 2004.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.