Gegen den Trend - Mitgliederwerbung als Alltagsgeschäft: ein Pilotprojekt des Fachbereichs Bildung, Wissenschaft und Forschung im Hochschulbereich in Kooperation mit dem Bereich Mitgliederwerbung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin [2004]
Ausgabe:Electronic ed.]
Schriftenreihe:Anstöße / verdi, Bildung-Wissenschaft-Forschung
Schlagworte:
Online-Zugang:http://biwifo.verdi.de/publikationen/anstoesse-schriftenreihe/data/anstoesse_mitgliederwerbung.pdf
Volltext
Beschreibung:Electronic ed.: Berlin, [2004]. - Speicherung: 21.06.2006. - Adresse: http://biwifo.verdi.de/publikationen/anstoesse-schriftenreihe/data/anstoesse_mitgliederwerbung.pdf
Beschreibung:1 Online-Ressource (35 S. Ill.)

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen