Gleitbeiwert, maximaler Kraftschlußbeiwert und Bremsschlupf in Abhängigkeit vom Reifenprofil, Fahrbahnbelag und Fahrbahnzustand:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Düsseldorf
VDI-Verl.
1974
|
Schriftenreihe: | Deutsche Kraftfahrtforschung und Straßenverkehrstechnik
242 |
Beschreibung: | 16 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV027437712 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20121029000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 120719s1974 d||| |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)74187924 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV027437712 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rak | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-B1550 | ||
100 | 1 | |a Grandl, Jürgen |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Gleitbeiwert, maximaler Kraftschlußbeiwert und Bremsschlupf in Abhängigkeit vom Reifenprofil, Fahrbahnbelag und Fahrbahnzustand |c Jürgen Grandl ; Emil Hörz |
264 | 1 | |a Düsseldorf |b VDI-Verl. |c 1974 | |
300 | |a 16 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Deutsche Kraftfahrtforschung und Straßenverkehrstechnik |v 242 | |
700 | 1 | |a Hörz, Emil |e Verfasser |4 aut | |
830 | 0 | |a Deutsche Kraftfahrtforschung und Straßenverkehrstechnik |v 242 |w (DE-604)BV000007846 |9 242 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025566369 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804149866188767232 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Grandl, Jürgen Hörz, Emil |
author_facet | Grandl, Jürgen Hörz, Emil |
author_role | aut aut |
author_sort | Grandl, Jürgen |
author_variant | j g jg e h eh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV027437712 |
ctrlnum | (OCoLC)74187924 (DE-599)BVBBV027437712 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00989nam a2200277 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV027437712</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20121029000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">120719s1974 d||| |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)74187924</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV027437712</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rak</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1550</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Grandl, Jürgen</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Gleitbeiwert, maximaler Kraftschlußbeiwert und Bremsschlupf in Abhängigkeit vom Reifenprofil, Fahrbahnbelag und Fahrbahnzustand</subfield><subfield code="c">Jürgen Grandl ; Emil Hörz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düsseldorf</subfield><subfield code="b">VDI-Verl.</subfield><subfield code="c">1974</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">16 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Deutsche Kraftfahrtforschung und Straßenverkehrstechnik</subfield><subfield code="v">242</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hörz, Emil</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Deutsche Kraftfahrtforschung und Straßenverkehrstechnik</subfield><subfield code="v">242</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000007846</subfield><subfield code="9">242</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025566369</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV027437712 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:29:50Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025566369 |
oclc_num | 74187924 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B1550 |
owner_facet | DE-B1550 |
physical | 16 S. graph. Darst. |
publishDate | 1974 |
publishDateSearch | 1974 |
publishDateSort | 1974 |
publisher | VDI-Verl. |
record_format | marc |
series | Deutsche Kraftfahrtforschung und Straßenverkehrstechnik |
series2 | Deutsche Kraftfahrtforschung und Straßenverkehrstechnik |
spelling | Grandl, Jürgen Verfasser aut Gleitbeiwert, maximaler Kraftschlußbeiwert und Bremsschlupf in Abhängigkeit vom Reifenprofil, Fahrbahnbelag und Fahrbahnzustand Jürgen Grandl ; Emil Hörz Düsseldorf VDI-Verl. 1974 16 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Deutsche Kraftfahrtforschung und Straßenverkehrstechnik 242 Hörz, Emil Verfasser aut Deutsche Kraftfahrtforschung und Straßenverkehrstechnik 242 (DE-604)BV000007846 242 |
spellingShingle | Grandl, Jürgen Hörz, Emil Gleitbeiwert, maximaler Kraftschlußbeiwert und Bremsschlupf in Abhängigkeit vom Reifenprofil, Fahrbahnbelag und Fahrbahnzustand Deutsche Kraftfahrtforschung und Straßenverkehrstechnik |
title | Gleitbeiwert, maximaler Kraftschlußbeiwert und Bremsschlupf in Abhängigkeit vom Reifenprofil, Fahrbahnbelag und Fahrbahnzustand |
title_auth | Gleitbeiwert, maximaler Kraftschlußbeiwert und Bremsschlupf in Abhängigkeit vom Reifenprofil, Fahrbahnbelag und Fahrbahnzustand |
title_exact_search | Gleitbeiwert, maximaler Kraftschlußbeiwert und Bremsschlupf in Abhängigkeit vom Reifenprofil, Fahrbahnbelag und Fahrbahnzustand |
title_full | Gleitbeiwert, maximaler Kraftschlußbeiwert und Bremsschlupf in Abhängigkeit vom Reifenprofil, Fahrbahnbelag und Fahrbahnzustand Jürgen Grandl ; Emil Hörz |
title_fullStr | Gleitbeiwert, maximaler Kraftschlußbeiwert und Bremsschlupf in Abhängigkeit vom Reifenprofil, Fahrbahnbelag und Fahrbahnzustand Jürgen Grandl ; Emil Hörz |
title_full_unstemmed | Gleitbeiwert, maximaler Kraftschlußbeiwert und Bremsschlupf in Abhängigkeit vom Reifenprofil, Fahrbahnbelag und Fahrbahnzustand Jürgen Grandl ; Emil Hörz |
title_short | Gleitbeiwert, maximaler Kraftschlußbeiwert und Bremsschlupf in Abhängigkeit vom Reifenprofil, Fahrbahnbelag und Fahrbahnzustand |
title_sort | gleitbeiwert maximaler kraftschlußbeiwert und bremsschlupf in abhangigkeit vom reifenprofil fahrbahnbelag und fahrbahnzustand |
volume_link | (DE-604)BV000007846 |
work_keys_str_mv | AT grandljurgen gleitbeiwertmaximalerkraftschlußbeiwertundbremsschlupfinabhangigkeitvomreifenprofilfahrbahnbelagundfahrbahnzustand AT horzemil gleitbeiwertmaximalerkraftschlußbeiwertundbremsschlupfinabhangigkeitvomreifenprofilfahrbahnbelagundfahrbahnzustand |